Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2021, 18:50   #5851  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.866
Irgendwie hab ich sowas schon erwartet.
Das war mein ungeschickter Versuch Damian etwas mehr zu entlocken, z.B. warum ich in den See schauen sollte und nicht in den Teich.
Oder wieviel länger der See ist als der normale Teich.

Teich = normale Version um das nochmal sicherheitshalber festzuhalten.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 18:59   #5852  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.309
Ich war schon von der Vorstellung davon, dass dieses Meisterwerk verfilmt wird sowas von begeistert.
Ich liebte bereits Ralph Bakshis Version. Leider wurde sie nie fertig gestellt.
Manutereyaq Mares ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 19:14   #5853  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.866
Ups, dann muß ich mich wohl mal outen, die drei Filme in Kinoversion haben mich nicht wirklich begeistern können.
Bakshis Film hab ich mir damals als originale VHS gekauft und bestenfals bis zur Hälfte durchgehalten. Mittlerweile hab ich mir den Film nochmal als DVD gekauft und vollständig geschaut, aber zu mehr als dem Versuch und der Machart Respekt zu zollen, dazu hat es auch im zweiten Anlauf nicht gereicht.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 19:14   #5854  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.353
X-Men Origins: Wolverine

Zum ersten mal, wie gesagt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird der hauptsächlich wegen Deadpool nicht gemocht. Da ich kein sonderlicher Fan der Figur bin, sollte mich das ja wohl nicht stören. Mal sehen.

Logan und Victor sind hier also Brüder. Gut, in "Wolverine: The Origin" hat man darauf ja mächtig angespielt. Aber letztlich war Logans Bruder Dog dann doch eine eigenständige Figur. Aber gut, das sei wie es sei. Der Anfang ist ganz nett, inkl. der Montage der verschiedenen Kriege. Die beiden haben es ganz schön lange miteinander ausgehalten. Team X, Logans Ausstieg und seine Zeit in Kanada sind auch ganz nett. Sabretooths Springerei und Mavericks (den sie Zero nennen) Pistolennachladeszene finde ich ziemlich albern und größtenteils wenig überzeugend. Gilt auch später für einige Wolverine-Posen. Aber gut.

Die zeitliche Einordnung ergibt für mich nicht so viel Sinn. Der Film soll wohl in den 70ern spielen. Müsste Cyclops dann nicht wesentlich jünger sein als er es hier ist? Mal davon abgesehen, dass im zweiten Teil gesagt wurde, dass Strykers und Wolverines gemeinsame Zeit 15 Jahre her sei. Das müsste also etwa Mitte der 80er passieren. Und meinte Stryker nicht, dass Logan zu ihm kam? Das ist hier ja nun auch nicht ganz so. Und dann noch ein Verjüngungseffekt. Die liebe ich ja so … -_- Logans Metallklauen sehen übrigens ganz arg animiert aus. Da hat man es ein bisschen zu gut gemeint.

Wenn die alten Leute, die Logan in Kanada aufsammeln, James und Heather Hudson sein sollen, sieht es wohl schlecht für Alpha Flight aus. Zumindest im X-Men-Film-Universum. Aber immerhin wissen wir jetzt, wo Logan seine Lederjacke her hat. Ist ja auch was wert.

Deadpool finde selbst ich als Nicht-Fan ziemlich daneben. Der große Kampf im Finale kommt mir auch eher albern vor. Wie das mit Wolverine Amnesie funktionieren soll ist mir übrigens schleierhaft. Ergibt meines Erachtens keinen Sinn. Zum einen ist ein so kompletter Erinnerungsverlust bestenfalls selten. Dann stellt sich die Frage, ob die Erinnerungen nach Vollendung des Heilprozesses nicht wieder einsetzen sollten. Immerhin soll der Erinnerungsverlust ja aufgrund eines körperlichen Schadens entstanden sein. Aber ich schätze Erinnerungsimplantate wären noch unglaubwürdiger gewesen.

Z. T. fand ich den ganz nett. Kurzweilig ist er eigentlich auch. Ist nicht so, als würde er sich ziehen wie Kaugummi. Manches fand ich total dämlich. Und die Effekte haben mich größtenteils auch nicht überzeugt. Und Gambit kommt mir ziemlich verschwendet vor. Obwohl sie optisch einen ganz gut passenden Darsteller gefunden haben. Richtig gut ist der Film unterm Strich aber nicht.

So far:

4. X-Men Origins: Wolverine
3. X-Men: The Last Stand
2. X-Men
1. X2: X-Men United







So far:

3. X-Men: The Last Stand
2. X-Men
1. X2: X-Men United
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 21:51   #5855  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Ups, dann muß ich mich wohl mal outen, die drei Filme in Kinoversion haben mich nicht wirklich begeistern können.
Bakshis Film hab ich mir damals als originale VHS gekauft und bestenfals bis zur Hälfte durchgehalten. Mittlerweile hab ich mir den Film nochmal als DVD gekauft und vollständig geschaut, aber zu mehr als dem Versuch und der Machart Respekt zu zollen, dazu hat es auch im zweiten Anlauf nicht gereicht.
Bakshis Werk ist auch nur noch mit jeder Menge nostalgischer Gefühle zu ertragen.

Also wenn dir der Kinocut schon nicht gefällt, dann lass die Finger von der SEE.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 21:55   #5856  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.836
Ich finde vor Allem den Cast beim HdR sensationell.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 22:40   #5857  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.099
The Visit

Inhalt: Kinder besuchen ihre Großeltern und diese verhalten sich merkwürdig. Liegt es nur am Alter... oder ist da etwas gruselig????

Zieht sich und ich habe öfters mal geskippt. Der Twist am Ende ist ganz ok. Perfekt für Menschen, die mal einen Horrorfilm sehen wollen, der ohne Splatter auskommt (FSK12). Für die meisten hier allerdings wohl zu belanglos.
5/10
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 09:29   #5858  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.866
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Also wenn dir der Kinocut schon nicht gefällt, dann lass die Finger von der SEE.
Okay, danke, eine Menge Zeit gespart.

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich finde vor Allem den Cast beim HdR sensationell.
Schauspieler die ich mag retten für mich auch keinen Film den ich nicht mag.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 09:40   #5859  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich finde vor Allem den Cast beim HdR sensationell.
Absolut, da passt jede Rolle wie die Faust aufs Auge. Vor allem Ian McKellen als Gandalf ist wunderbar.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 12:18   #5860  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Der Herr der Ringe SEE - Die zwei Türme

Streckenweise etwas langatmig, aber immer noch ein guter Film.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 13:35   #5861  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.906
John Wick 3 (Prime)
Wenn man mal einen Actionfilm schauen will und die anderen Teile kennt, geht der in Ordnung.

Bemerkenswert finde ich, dass es in der Reihe zeitlich immer direkt nach dem Vorgänger weiter geht, das gefällt mir gut.
Durch den Hype wurde ich auf die Reihe aufmerksam, aber gepackt hatte mich der Hype nie, so dass ich 1 und 2 nur in Ordnung fand.

Von Experten werden die Actionszenen in 1 und 2 als positives Beispiel hergenommen, wie das ohne unnötig viele schnelle Schnitte gut aussieht.
Aber gilt das auch für Teil 3? Fand die Choreo nicht gerade toll. Es gibt weiter wenig unnötige Schnitte im Kampf, aber die Moves, die Keano macht, ergeben mir nicht immer Sinn.
Ist es wirklich besser, dem Gegner ein Buch in die Fresse zu halten und auf das Buch zu schlagen, als direkt ins Gesicht? Ich meine, das kann einmal im Kampf vorkommen, aber bei 50 mal habe ich Zeit darüber nachzudenken. Auch beim Abwehren von Messern und Beilen könnte ihm einfach im Bruchteil einer Sekunde die Hand fehlen.

Halle Berry kommt mir auch sehr alt vor. Nicht optisch aber fit ist die mit ihren 60 Jahren nicht mehr. Ausdauer auf 0.

Am Ende hatte ich lange nicht kapiert, dass der Manager sich nicht verstellt und seine Gesinnung wirklich so ist. Oder verstellt er sich doch?

Was ich als "The Goon"-Leser gefeiert habe war das Messer ins Auge ziemlich am Anfang.
3/5


Jumanji (Prime, 2017)
Kann man als lockeren Film gut mal zwischendurch schauen.

Die echten Chars außerhalb des Spiels waren vielleicht etwas zu klischeehaft. Im Spiel habe ich das eher akzeptieren können.

Was der Football-Plan am Ende auf dem Weg zur Statue bringen sollte, habe ich aktuell immer noch nicht kapiert. Aber er hat trotzdem funktioniert.

Ich muss zugeben, ich habe das auch nur wegen frau Gillen geschaut und bin bei Fortsetzungen ohne Karen nicht dabei.
4/5
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 13:40   #5862  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Halle Berry war da (2019) 52...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 16:50   #5863  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 227
Billy the Kid gegen Dracula

Billy hat seine Outlaw Tage hinter sich gelassen und ist mit seinem Job als Vorarbeiter auf der Bentley Farm glücklich . Vor allem da er kurz davor steht die Tochter der Besitzerin Betty zu heiraten .

Doch als eines Tages Bettys Tante nicht von einer Postkutschen Reise zurückgekehrt , und ihr die Nachricht ihres Todes von Bettys Onkel den sie nie zuvor gesehen hat überbracht wird ändern sich die Dinge auf der Ranch . Der Onkel macht einen mehr als merkwürdigen Eindruck , und als ein deutsches Ehepaar auf der Durchreise den Onkel sehen , erkennen sie ihn als Vampir .

Die Leute von der Shiloh Ranch trifft Dracula - wobei der Name im Film nicht einmal genannt wird - mehr Western als Horror aber die Grusel Elemente - Dracula als Fledermaus - Marke Augsburger Puppenkiste sind hier natürlich die Highlights .Auch interessant Drac scheint hier eine Art Daywalker zu sein da er meistens am hellen Tag rumläuft , und wenn die Statiststen noch so oft sagen das es eigentlich gerade dunkle Nacht ist - this is Not how it works - Und ACHTUNG SPOILER Der große Endkampf in dem Billy zwei Colt Ladungen auf den Vampir Schießst ,was dem aber nichts ausmacht , aber als Billy ihn dann seinen leeren Colt gegen den Kopf wirft ist Sense seine Seele verlässt den Körper dann übrigens als Fledermaus aber diesmal als eine schlecht animierte ! Auf der DVD wird zwar deutscher Ton angeben der Film liegt aber nur Omu vor .

Trailer

https://m.youtube.com/watch?v=rLTW_o2x1AQ


Iron Thunder aka I Bought a Vampire Motorcycle

Eine Gruppe Teuflesanbeter hält gerade eine Seance ab als sie von der örtlichen Gruppe Hells Angels abgeschlachtet werden weil die sie auf ihrem Privatgründstück ohne ihrer Erlaubnis abgehalten haben . Einer der Jünger hätte es kurz vor seinem Tod tatsächlich geschafft einen Dämon heraufzubeschwören den er jetzt noch schnell in den Tank seines Motorrads überträgt .

Von all dem ahnt der junge Nody näturlich nicht als er die Maschine gebraucht kauft . Warum ist die so billig ?
Weil's eine Unfallmaschine ist .
Der Vorbesitzer hatte damit einen Unfall ?
Was nein nein , der Unfall war mit einem Armbrustpfeil die Maschine ist ok .
.... Gekauft

Obwohl die Maschine einige Macken hat , sie fährt nur bei Nacht , und stoppt wenn Knoblauch in der Nähe ist , und es bappt ständig rote Farbe an ihr ... Ist Nody erstmal glücklich mit dem Kauf solange bis er Ärger mit den Hells Angels bekommt , die ihn im Verdacht haben , ihrer Mitglieder zu töten und noch schlimmer mit seiner Freundin die rausfindet das obwohl das Motorrad ein Schnäppchen war doch teurer gewesen ist als er ihr gesagt hat , als das Motorrad deswegen versucht sie zu töten besorgt er einen Pfarrer gespielt von ! Anthony Daniels der die Maschine einem Exorzismus unterziehen soll .

Ein Film wie er so wahrlich nur im England der 80er Jahre entstehen könnte , gut einige Witz zünden heutzutage nicht mehr so wirklich , und das Monstorrad sieht manchmal auch eher krude aus , aber ein paar von den Effekten und Ideen gehen auch heute noch klar . Für einen netten Trash Abends langt es auf jeden Fall noch .

Trailer

https://m.youtube.com/watch?v=43rAACwFPRk
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 22:59   #5864  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.328
Glass
gerade beendet. Pro7-Ausstrahlung mit schön viel Werbung.... Aber ok, dass ich den nicht gekauft habe.
Für mich besser als Split, aber nicht wirklich spannend. Interessant nur in den Szenen mit Willis und Jackson, die Auflösung, da gebe ich Damian Recht, hat mich nicht überzeugt. Und vieles einfach unglaubwürdig. Da gucke ich jetzt lieber noch die ersten Minuten Dark Knight, der ist realistischer....
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 23:35   #5865  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Die Bücherdiebin auf D+ (Oscar-Nominierung für John Williams' Score)
Sehr gediegene und mit Geoffrey Rush und Emily Watson trefflich besetzte Literaturverfilmung um ein anfangs (1938) neunjähriges deutsches Mädchen, das in der Literatur einen Weg zum Überleben des Krieges sucht.
Leider wirkt die gesamte Inszenierung etwas zu glatt und die Botschaft(en) sind überdeutlich.
Als Zeitgeschichte dank human(istisch)er Gesinnung dennoch sehenswert, v.a. für Jugendliche...
7/10 P.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 12:38   #5866  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.099
Gestern fragte mich meine Tochter, warum Humpty Dumpty überhaupt ständig auf eine Mauer klettert, wenn er denn so zerbrechlich ist.

Damit hat sie erkannt, dass nicht immer alles logisch ist, in Film und Fernsehen.

Zur Feier des Tages hier ein interessanter Artikel, zum Thema:

https://www.watson.ch/spass/film/114...ion-zerstoeren

(der Vorwurf gegen Citizen-Kane ist aber nicht haltbar, wie ich las....)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 16:03   #5867  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
The Visit

Inhalt: Kinder besuchen ihre Großeltern und diese verhalten sich merkwürdig. Liegt es nur am Alter... oder ist da etwas gruselig????

Zieht sich und ich habe öfters mal geskippt. Der Twist am Ende ist ganz ok. Perfekt für Menschen, die mal einen Horrorfilm sehen wollen, der ohne Splatter auskommt (FSK12). Für die meisten hier allerdings wohl zu belanglos.
5/10
Den fand ich eigentlich ganz cool. Ich finde subtilen Horror eh ganz cool und den Twist am Ende fand ich richtig gut.

Am Samstag gab es mal wieder Mad Max Fury Road.
Nach wie vor ein klasse Actionfilm, der auf der großen Leinwand allerdings ein anderes Feeling aufkommen lässt. Dennoch hatte ich bei der zweistündigen Verfolgungsjagd wieder meinen Spaß.
Als Actionfilm 9/10 Punkte.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 16:05   #5868  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.836
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Schauspieler die ich mag retten für mich auch keinen Film den ich nicht mag.
Es ging mir bei der Aussage weniger darum, dass ich die Darsteller mag, sondern darum, dass die zu den Rollen perfekt gepasst haben. Das habe ich in dieser Qualität und Quantität noch nie gesehen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 23:01   #5869  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Oxygen

Eine Frau erwacht in einer Kryostasiskammer und hat keine Erinnerung daran, wer sie ist, geschweige denn, wie sie dort hinein gelangt ist. Klar ist nur, dass der Sauerstoff knapp wird und sie dort raus muss. Die KI der Kammer erweist sich dabei als ebenso nützlich wie hinderlich.
Einer der Filme, welcher Aufgrund der Coronakrise direkt auf einem Streamingkanal gelandet ist.
Obwohl der Film ausschließlich innerhalb der Kammer spielt (es ist halt ein Kammerspiel, gnihihi), schafft man es, einen permanten Spannungsbogen aufrecht zu erhalten und Mélanie Laurent schafft es auch durchaus, die one Woman Show zu schultern.
Der Film hat mit dem ein oder anderen Plothole zu kämpfen und das Ende hätte man auch viel früher haben können. Ansonsten gibts eigentlich nichts zu meckern.
Spannender Film für zwischendurch.

7/10

Geändert von Damian (18.05.2021 um 00:23 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 00:41   #5870  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.974
Thirteen Days

Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wie verdammt knapp wir damals vor der denkbar schlimmsten Katastrophe gestanden haben. Minutiös aufgedröselt mit hervorragendem Cast.

9/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 00:43   #5871  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.682
Ja, der Film ist klasse.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 03:15   #5872  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Ex Machina auf Netflix:
Ein in Inhalt und Stil perfekter SF-Film um künstliche Intelligenz.
Oscar für die visuellen Effekte und Nominierung fürs Original-Drehbuch 2016, Hauptrollen Oscar Isaac, Domhnall Gleeson und Alicia Vikander.
9/10 P.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 08:48   #5873  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.328
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen

Systemsprenger

Harter Tobak. Die Performance der Zengel ist unfassbar gut. Sie schafft es, dass man dieses Kind nicht hasst, sondern tiefes Mitgefühl für eine verlorene Kinderseele entwickelt. Zudem spielt sie ihre erwachsenen Kollegen locker an die Wand, was wiederum brutal aufzeigt, warum ich deutsches Kino zumeist nicht mag,
Die Mischung aus staatlicher Hilflosigkeit und elterlichem Versagen macht zutiefst betroffen und lässt einen ratlos zurück. Antworten gibt der Film (bewusst) nämlich nicht.

9/10
Da stimme ich dir aus Laiensicht weitestgehend zu, käme auch auf 9/10. Meine Frau sah einiges anders, excelsior vielleicht auch.
Die erwachsenen Darsteller fand ich nicht schlecht. Schuch und Schmeide als Erzieher haben mich überzeugt; die Mutter war vielleicht zu alt für die Rolle.
Was mir missfallen hat: Im Grunde bietet der Film nur zwei Lösungsmöglichkeiten an: Afrika oder Tod. Das finde ich für einen "Unterhaltungsfilm" nicht gut; wir haben uns das gestern im ZDF angeschaut und waren unschlüssig, ob man so einen Film um 20.15 Uhr zeigen muss, wenn das deutsche Fernsehpublikum auf diesem Sendeplatz eigentlich immer einen TV-Krimi erwartet. (Wir schauen montags eigentlich nie ZDF und haben gezielt eingeschaltet!) Immerhin gabs im Anschluss eine Doku, die andere Lösungswege aufgezeigt hat.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 10:25   #5874  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.974
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Ex Machina auf Netflix:
Ein in Inhalt und Stil perfekter SF-Film um künstliche Intelligenz.
Oscar für die visuellen Effekte und Nominierung fürs Original-Drehbuch 2016, Hauptrollen Oscar Isaac, Domhnall Gleeson und Alicia Vikander.
9/10 P.
Ja, der war klasse, hab ich damals vor der Verleihung gesehen. Schade, dass die Vikander aktuell nicht mehr so viel macht.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2021, 11:13   #5875  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Kinder mit Michael Fassbender...
Laut Wiki ist sie aber noch recht aktiv...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz