![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Ja genau ... und rohes Fleisch ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Werter underduck – du weißt doch, die Ungaren reiten doch grundsätzlich alles unter dem Sattel weich!
![]() Aber mal Ernst beiseite – wie soll ich mich bei dieser EM entscheiden wenn ich väterlicherseits Ungar und mütterlicherseits Deutsch bin? ![]() Also – die Besseren mögen gewinnen und nix für ungut! ![]() Geändert von G.Nem. (23.06.2016 um 21:21 Uhr) Grund: Schriebfehla korrergiert :-) Deutsche Sprache, schwere Sprache! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
NULL zu VIER! Die Belgier haben den Ungarn nach allen Regeln der
Fussballkunst die Löffel langgezogen! ![]() Gratulation an die Belgier. Ihr habt nicht nur die besseren Pommes, sondern auch die besseren Spieler. Über die besseren Comic-Zeichner müssen wir noch reden! ![]() Geändert von G.Nem. (05.03.2019 um 07:40 Uhr) Grund: Alten Bild-Link entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]() In diesem Sinne alles Beste für Eure Feste und ein glückliches neues Jahr 2017! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Fröhliche Feiertage alle zusammen und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2018. ![]() Geändert von G.Nem. (05.03.2019 um 07:42 Uhr) Grund: Bild-Link erneuert |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Die neueste IGLU-Studie hat ergeben dass 25% der deutschen Viertklässler nicht richtig lesen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|