Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2021, 07:37   #1551  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.697
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Swamp Thing von Bernie Whrightson...
Dieser Teil von Swamp Thing wurde in der neuen Sprechblase auch schon angekündigt und wird sicherlich kommen! Könnte jetzt natürlich wegen der Verschiebung von Alan Moore Swamp Thing 3 lediglich weiter nach hinten verschoben werden, lassen wir uns überraschen.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 08:37   #1552  
Sir Acer
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Sir Acer
 
Beiträge: 115
680) Ich liebe ja zur Zeit eure ganzen Classic Collection rund um Conan, freue mich bereits auf den Solomon Kane Band gegen Ende Jahr und habe sogar etwas Hoffnung in ferner Zukunft Kull der Eroberer bei euch zu sehen.

Was mich aber von den all den Sword & Sorcery Begleitserien zu Conan davon mit Abstand am meisten reizen würde, wären die ganzen Red Sonja Sachen aus der Zeit. Wovon es gesammelt (nimmt man ihre Ongoing, die Marvel Features Sachen und ihre Geschichten aus Savage Conan) auch locker für eine schöne Classic Collection reichen würde.

Meine Frage ob dies Lizenztechnisch überhaupt heute noch möglich wäre, weil schon seit längerem Dynamite Comics alles rund um Red Sonja veröffentlicht und auch bei Marvel US keine klassischen Reprints von ihr zu finden sind!
Sir Acer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 09:33   #1553  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.156
Das ist leider keine Frage!

Der Verlag wird es aber auch hier finden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 09:37   #1554  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
In gewisser Weise ist es eine Frage, die er selbst schon beantwortet.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2021, 17:14   #1555  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.329
Man könnte es theoretisch bei Dynamite lizensieren. Ob das sinnvoll ist sei mal dahin. Ich denke mal, dass Marvel/Disney sich die Lizenz irgendwann holen wird.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 10:26   #1556  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
Y wurde schon wieder eingestellt dann ist es wohl gut das ich die Serie noch nicht geschaut habe.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 12:05   #1557  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.329
Zitat:
Wir wollten die Serie eh ins Deluxe bringen, die TV-Adaption hätte uns im besten Fall (wie bei Boys oder Locke & Key oder Witcher) einen großen Zusatz-Drive bei den Verkäufen gebracht (man steckt nicht drin, bei Sweet Tooth oder Preacher oder Watchmen hat die TV-Version nichts gebracht). Warum sollte jemand „Sorgen“ haben? Wir kündigen 5 Bände an, wir bringen 5 Bände.
"Watchmen" verkauft sich bestimmt hundsmiserabel.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 12:33   #1558  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 943
Nö. Aber in der Aussage ging es um den Impact durch TV-Serien.
Der Film damals hat ordentlich was für den Comic getan - die TV-Serie lief dagegen geräuschlos durch, die monatlichen Abverkäufe sind auf etwa gleichem Niveau geblieben.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 12:40   #1559  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.137
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
684) DMZ mit Rosario Dawson ist ja ebenfalls im Anmarsch. Dürfen wir da auch auf eine Deluxe Neuauflage hoffen?

Antwort: Wie schon angedeutet, könnt Ihr Euch auf einige neue Deluxe-Ausgaben freuen, aber DMZ gehört nicht dazu. Steht nicht auf dem internen Wunschzettel (dazu waren die Zahlen der Erstveröffentlichung nicht gut genug) und wir erwarten hier durch die auf nur 4 Teile angelegte TV-Serie, wann auch immer sie kommt, absolut keinen Impact für den deutschen Markt.
Da gibbet ja die beiden US-Compendien als Alternative. Teil 2 soll im Dezember kommen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 12:44   #1560  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Klasse, dass ihr "Y- The last man" trotzdem als Deluxe durchziehen wollt. Dafür schon mal ein herzliches danke !

Und so ganz schwarz sehe ich für die Serie noch nicht. Disney + hat ja da einiges an Werbung investiert, vielleicht produzieren die dann weiter

Geändert von Tom (19.10.2021 um 13:13 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2021, 13:46   #1561  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Da gibbet ja die beiden US-Compendien als Alternative. Teil 2 soll im Dezember kommen.
Hab noch genug deutschsprachigen Stoff hier, als dass ich da in Versuchung kommen würde (auch Vertigo, z.B. Exterminators, Outlaw Nation, Preacher, Breathtaker, Transmetropolitan, American Vampire, The Witching Hour, etc...)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2021, 18:49   #1562  
Michael J. Pauly
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael J. Pauly
 
Beiträge: 128
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Zur Frage: Ja. Auf der Stuttgart-Con wird es noch ein zweites, besonderes Variant geben: Mit Coververedelung und der niedrigen Auflage von 75 Stück.
Fährt jemand zur Comic-Con Stuttgart, der mir diese Ausgabe vom "Star Wars Comic Ausgabe 75" mitbringen könnte? - evtl. PM? - Danke
Michael J. Pauly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2021, 09:54   #1563  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 46
689) Wenn ihr dann wirklich Mytek , Archie usw bringt inkl. dem geplanten (The Spider) Die Spinne - König des Verbrechens , hier meine grosse Bitte druckt die Geschichten auf optisch "wärmeres Papier" sprich eher cremefarben als auf dem bläulichem Stich wie bei Die Eiserne Hand . Bei Marvels Spiderman Newspaper wurde ein ideales Papier gewählt. Oder Bocola z.B bei Mannings Tarzan ein spezielles cremefarbenes Papier dadurch wirken die s/w Zeichnungen viel stimmiger als auf einem blaustichigem Papier. Die Papierwahl ist auch entscheidend ! Bei s/w Comics eher warmton als grell bläulich Papierton...man verweilt automatisch länger auf den Seiten.
active ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2021, 10:46   #1564  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von active Beitrag anzeigen
689) Wenn ihr dann wirklich Mytek , Archie usw bringt inkl. dem geplanten (The Spider) Die Spinne - König des Verbrechens , hier meine grosse Bitte druckt die Geschichten auf optisch "wärmeres Papier" sprich eher cremefarben als auf dem bläulichem Stich wie bei Die Eiserne Hand .
Ich fürchte, bei der aktuellen Papierknappheit wird man da mittlerweile größeren Zwängen unterliegen und nicht immer die uneingeschränkt freie Wahl haben. Zumindest klingt das aus dem heraus, was ich in einigen US-Foren gelesen habe.
shaboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2021, 19:02   #1565  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Zitat:
Zitat von active Beitrag anzeigen
689) Wenn ihr dann wirklich Mytek , Archie usw bringt inkl. dem geplanten (The Spider) Die Spinne - König des Verbrechens , hier meine grosse Bitte druckt die Geschichten auf optisch "wärmeres Papier" sprich eher cremefarben als auf dem bläulichem Stich wie bei Die Eiserne Hand . Bei Marvels Spiderman Newspaper wurde ein ideales Papier gewählt. Oder Bocola z.B bei Mannings Tarzan ein spezielles cremefarbenes Papier dadurch wirken die s/w Zeichnungen viel stimmiger als auf einem blaustichigem Papier. Die Papierwahl ist auch entscheidend ! Bei s/w Comics eher warmton als grell bläulich Papierton...man verweilt automatisch länger auf den Seiten.
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
689 ist keine Frage.
________________
....
SKANDAL, dass das der Unterente nicht aufgefallen ist!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2021, 19:13   #1566  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.001
Du bist mindestens so ein scharfer Kontrolletti wie meinereiner...

... aber wenn ich auf dem Behandlungsstuhl beim Arzt sitze, kann ich halt nicht wirklich am Handy rumfummeln, um God_W. zu gefallen...

Der Fehler wurde söben nachträglich und ohne Spuren zu hinterlassen berichtigt.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 13:06   #1567  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.394
Zitat:
Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
Ich fürchte, bei der aktuellen Papierknappheit wird man da mittlerweile größeren Zwängen unterliegen und nicht immer die uneingeschränkt freie Wahl haben. Zumindest klingt das aus dem heraus, was ich in einigen US-Foren gelesen habe.
Kann ich bestätigen. Wir haben viele Kunden, die froh sind, dass auch wenn wir gut gefüllte Lager haben und nicht immer das gewünschte vorrätig ist, sie trotzdem Material kaufen können.
Momentan erhalten wir sogar Anfragen us Deutschland.
Manutereyaq Mares ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 20:59   #1568  
kabuki
Mitglied
 
Beiträge: 213
691) Es erscheint jetzt ja "American Vampire 1976". Ist geplant die erste American Vampire Serie neu auf zu legen, egal in welcher Form?
kabuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 22:11   #1569  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Zitat:
Zitat von kabuki Beitrag anzeigen
691) Es erscheint jetzt ja "American Vampire 1976". Ist geplant die erste American Vampire Serie neu auf zu legen, egal in welcher Form?
Hi kabuki, das wurde schon beantwortet:

Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
...

379) Ich finde es toll das ihr American Vampire 1976 bringt. Aber ihr habt die Serie doch vor Jahren abgebrochen? Was ist mit dem Rest der dazwischen fehlt? Es gibt noch diverse Hefte die die Hauptgeschichte vorantreiben und mehrere Nebengeschichten die auf deutsch fehlen.

Antwort: Die Miniserie unter dem Black Label dient als neuer Test für den deutschen Markt. Wenn der erfolgreich verläuft, könnten wir uns eine Deluxe-Edition der alten Reihe vorstellen.

....
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 22:17   #1570  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.156
Danke God_W.
Ich hab kabukis Beitrag eben hier her verschoben und ihn per PN informiert.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2021, 22:45   #1571  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.438
Gerne doch. Ich würde eine Deluxe sehr begrüßen und freue mich über jeden, der ebenso Interesse bekundet.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 12:30   #1572  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
690) Gibt es durch die Ankündigung des Devil's Reign Events bei Marvel eventuell jetzt doch die Hoffnung, dass der Zdarsky Daredevil Run veröffentlicht wird?

Antwort: Wie vor Kurzem an dieser Stelle vermeldet, haben wir (für das zweite Halbjahr 22) etwas vor, und wenn das funktioniert, wäre Zdarsky das Folgeprojekt.
Dan drücke ich mal ganz fest die Daumen das es funktioniert
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 12:43   #1573  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Da drück ich kräftig mit !
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 12:47   #1574  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.005
Ich auch!
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 15:16   #1575  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
+1
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz