Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Gratis Comic Tag

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2010, 17:56   #101  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.318
Wäre interessant zu wissen, wieviele Eltern gestern gar nicht mitbekommen haben, daß sich ihre Kleinen für den süßen Horst entschieden haben.

Da Thomas Götze am Nachbarstand auf der INTERCOMIC Gratis Comics abgab, wurde bei uns am ComicGuide-Stand auch sehr oft von sammelwütigen Kindern im Alter zwischen 8 und 12 nach Gratiscomics nachgefragt.
underduck ist gerade online  
Alt 09.05.2010, 18:03   #102  
Martin
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.709
Blog-Einträge: 6
lag das jetzt an Thomas Götze? sprich im Umkehrschluß, bei einer anderen Person hätten die Kinder nicht nachgefragt? hatte er sie mit Bonbons bestochen?
Martin ist offline  
Alt 09.05.2010, 19:05   #103  
rubr1207
Mitglied
 
Benutzerbild von rubr1207
 
Ort: St. Ingbert
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Hat jeder die Hefte bekommen, die er hier genannt hat? Und hat er es im Nachhinein bereut?
Auf der Messe gestern habe ich beim Veranstalter, jeder mit Eintrittskarte konnte sich (auf meiner ist jetzt neben der Unterschrift von HRW noch ein schwarzes Kreuz) zwei Ex. aussuchen. 9 + 22 habe ich bekommen. Nr. 9 war am meisten nachgefragt. => Micky Maus: Das Albtraumhaus. Auf Seite 5 unten links ist I-1061 eingescannt. Offenbar ein Abenteuer der Ausgabe 10 von 1961, aber in Deutschland nicht veröffentlicht. Wer weiß da was genaues? Auf jeden Fall war das von Herrn Götze und v.a. seiner Frau so nebenbei erledigte Austeilen der Gratishefte eine tolle Sache. War ein wenign Arbeit und für ihn auch nicht ganz billig(?!).
rubr1207 ist offline  
Alt 09.05.2010, 19:10   #104  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Wie schon am Stand gesagt, stammt die Story aus Topolino 1061 und bis dato unveröffentlicht. Darum bei den Mickyanern so begehrt.

zwergpinguin ist offline  
Alt 09.05.2010, 19:54   #105  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Es ging mir nur um das Wort bereut.
Ist aber genau so gemeint. Wenn man nur drei Comics aussuchen darf, kann man sich im Nachhinein ja auch mal über die getroffene Auswahl ärgern.

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Ausserdem habe ich mich gestern auf der Börse über Herrn Baxter wundern, bzw. ärgern dürfen. Das hing jetzt wohl noch etwas nach.

Bevor jetzt einer Nachfragt: das geht nur mich und ihn etwas an.
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
was hat er angestellt? (gar nicht neugierig nachfrag )
Würde mich auch interessieren. Ich war schließlich gar nicht in Köln.

Geändert von Mick Baxter (09.05.2010 um 20:12 Uhr)
Mick Baxter ist offline  
Alt 09.05.2010, 20:48   #106  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Am letzten Bundesligaspieltag wollte mein Sohn ins Stadion, mit Mittagessen vorher und rechtzeitiger Fahrt zum Stadion blieb keine Zeit, beim Comichändler nach Heften zu betteln.

Geändert von Scheuch (10.05.2010 um 01:08 Uhr) Grund: positiver formuliert
Scheuch ist offline  
Alt 09.05.2010, 22:13   #107  
elwood blues
Weißbrotfreund
 
Benutzerbild von elwood blues
 
Ort: bluesmobil
Beiträge: 2.053
Ich habe leider (auch) keine Hefte abbekommen. Hier in J. und Umgebung gibt es keine Händler und DD war nach einem Comic-Flash-Mop nichts mehr zu holen. Aber ich hoffe noch auf eine kleine Vorab-Zurücklege-Bestellung bei einem Comichändler...
elwood blues ist offline  
Alt 11.05.2010, 09:34   #108  
rubr1207
Mitglied
 
Benutzerbild von rubr1207
 
Ort: St. Ingbert
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von zwergpinguin Beitrag anzeigen
Wie schon am Stand gesagt, stammt die Story aus Topolino 1061 und bis dato unveröffentlicht.
Ach Ja! Danke noch Mal.
rubr1207 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Gratis Comic Tag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz