Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Spiele und Spielzeug

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2020, 15:41   #26  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Mal schauen ob es daheim was mit dem Bilderschauen wird. Die Ladezeiten sind gerade extrem lang.

Die Wurfnetze der Nachtgoblins sollen aus Metall sein?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 11:01   #27  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 326
Die Netzgitze sind aus Kunststoff, wahrscheinlich die letzten produzierten und daher Kunststoff. Muss meine Fanatics aus Kunststoff auch mal fotografieren, auch aus Kunststoff, aber war ja eine Box.
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 11:14   #28  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Ich meinte die Bemalung. Soll die Netze aus Metall darstellen?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 16:01   #29  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 326
Die Halbmondhaken am Ende der Netze ja, die Netze selber sollen kein Metall darstellen.
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2021, 18:09   #30  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Ich glaube, ich muss mal wieder (am Wochenende?) Bilder machen. Es stehen ja noch ein paar Neuerwerbungen aus.

Dann verticke ich gerade fleißig alles was ich zu Chaos und Bretonen noch herumliegen habe (Untote und Dunkelelfen sind ja schon weg) und zwischenzeitlich gab es wieder Neues.

Erfolgreich war ich bei

- 5 Hobgoblin Wolfsreitern (Oglah Khan)
- 1 Hobgoblin Speerschleuder.

Bei den Wolfsreitern ist ein wenig schade, dass die bemalt sind. Da muss ich mal schauen ob ich da was mache oder die so lasse. Gerade die Bases wollte ich ja für die gesamte Armee einheitlich gestalten und da passt grüne Wiese nicht wirklich zu den Chaoszwergen. Grmbl...

Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüssig, was ich mit den rund 100 Orks und Gobbos mache, die ich hier habe. Als Sklaveneinheiten würden die gut passen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 21:11   #31  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Ich wusste gar nicht, dass es von Hachette eine Reihe zu Warhammer 40k gibt. Für € 9,99 gab es die Nummer 49 incl. dreier Layerfarben.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 21:21   #32  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.518
Hatte ich eigentlich schon geschrieben was ich bei meinem Händler gefunden hatte?
Nichts, ja, er habe mal was gehabt und in irgend einem Lager liegt vieleicht auch was und wenn er denn mal was findet...
Wer das Chaos da kennt weiß was das heißt.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2021, 21:46   #33  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Nun weiß ich Bescheid.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 10:45   #34  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Warhammer und Magic the Gathering arbeiten zusammen und es kommen Warhammer Magickarten raus! Super!
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2021, 12:11   #35  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.168
Eigentlich bin ich bis auf Arena aus Magic ausgestiegen, aber Warhammer Karten, da würde ich vielleicht doch welche davon haben wollen
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2021, 14:07   #36  
Bullitt
Mitglied
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Ort: Oberbayern
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich muss mal wieder (am Wochenende?) Bilder machen. Es stehen ja noch ein paar Neuerwerbungen aus.

Dann verticke ich gerade fleißig alles was ich zu Chaos und Bretonen noch herumliegen habe (Untote und Dunkelelfen sind ja schon weg) und zwischenzeitlich gab es wieder Neues.

Erfolgreich war ich bei

- 5 Hobgoblin Wolfsreitern (Oglah Khan)
- 1 Hobgoblin Speerschleuder.

Bei den Wolfsreitern ist ein wenig schade, dass die bemalt sind. Da muss ich mal schauen ob ich da was mache oder die so lasse. Gerade die Bases wollte ich ja für die gesamte Armee einheitlich gestalten und da passt grüne Wiese nicht wirklich zu den Chaoszwergen. Grmbl...

Ansonsten bin ich mir noch nicht schlüssig, was ich mit den rund 100 Orks und Gobbos mache, die ich hier habe. Als Sklaveneinheiten würden die gut passen.
Gibts schon Bilder? Zeig mal her.
Bullitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2021, 14:07   #37  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
Nee, gibbet noch nicht. Aber gut, dass du mich erinnerst.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2023, 14:23   #38  
Wolfie65
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 4
Deine Chaoszwerge sind mittlerweile schon zu seltenen Sammlerobjekten geworden - das geht heutzutage ja ruck zuck - ich habe kürzlich auf Ebay einen gefunden, der jetzt 3D-gedruckte Nachbildungen anbietet, die den Originalen von Citadel zum Verwechseln ähnlich sehen. Da muß man schon Experte sein, um den Unterschied zu merken.
Und vielleicht kannst Du sie sogar bald wieder verwenden, Warhammer - the Old World kommt entweder noch dieses oder dann nächstes Jahr, und vielleicht - hoffen können wir's ja - wird das kein Dreck, sondern tatsächlich eine Auferstehung.
Da der Hintergrund sich anscheinend etliche hundert Jahre vor dem ursprünglichen abspielen soll, könnte es ja auch die Chaoszwerge wieder geben.
Ich stell' mir im Moment eine Skavenarmee zusammen.
Hast Du schon einmal Wasserfarben zum Bemalen versucht ?
Ich verwende die schon seit vielen Jahren, mag sie lieber als Acryl, dauert zwar einige Zeit sich an sie zu gewöhnen, man kann damit aber sehr gute Ergebnnisse erzielen.
Präziser wird man aus Notwendigkeit auch, und VIEL billiger sind sie ebenfalls.
Wolfie65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2023, 14:26   #39  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.201
Können wir uns darauf einigen, dass wir zukünftig diese Verkaufsplattform einfach nur Bucht nennen. Ich möchte hier im Forum keine zusätzliche Werbung für den Laden machen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2023, 16:23   #40  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.467
@Wolfie65

Würde mich freuen, wenn die "alten" Chaoszwerge wiederkämen. In AoS gibt es die ja auch, nur passen die optisch so gar nicht zu den meinen.

Wasserfarben habe ich noch nicht probiert.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Spiele und Spielzeug

Stichworte
chaoszwerge, warhammer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz