Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2021, 08:47   #1676  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ich finds gar nicht schlecht, dass DD erst im 2. Halbjahr kommt.

Im ersten Halbjahr hol ich mir alles vom Swamp Thing, den Thor von Simonson und Dr. Strange und Shang-Chi könnten mich auch interessieren. Dazu kommen noch diverse DCs und zwischendurch freu ich mich dann immer wieder mal auf DD und such ihm schon mal ein schönes Plätzchen im Regal
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 08:51   #1677  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Hauptsache im 2. Halbjahr kommt Animal Man.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 08:53   #1678  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Oh ja, das wäre ein echtes Highlight und ist schon lange überfällig. Und eine neue Punisher-Garth Ennis-Gesamtausgabe fehlt auch noch
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:25   #1679  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Es ist wirklich der Knaller. Viel Swampy, Black Adam Collection, Shazam, Teen Titans, Wonder Woman, die ganzen DC Celebrations, She-Hulk, Doc Strange Anthologie, der siebte The Boyz Band, und das sind nur die die mir gerade spontan einfallen.

Vielen Dank Panini. Nächstes Jahr macht ihr sehr viele Leute glücklich!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:27   #1680  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Der Simonson-Thor klingt selbst für mich interessant...
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:29   #1681  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Für mich auch. Ich fürchte nur das ich den wohl auslassen muss bei der Menge an guten Zeugs.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:29   #1682  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Hauptsache im 2. Halbjahr kommt Animal Man.
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Oh ja, das wäre ein echtes Highlight und ist schon lange überfällig. Und eine neue Punisher-Garth Ennis-Gesamtausgabe fehlt auch noch
Da bin ich mit beidem bei Euch!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:31   #1683  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Wenn es als Frage gestellt worden wäre, wäre die Antwort auf Simonson 1.192 Seiten.

Die Chancen auf Animal Man sind gesunken, da die Doom Patrol leider unter den Erwartungen läuft, trotz streaming-Unterstützung, die bei Animal Man fehlt....

Und zum Punisher haben wir nun oft genug "kein Kommentar" gesagt. Es ist doch kein wirkliches Geheimnis, daß wir zur Zeit offensichtlich nicht so können, wie wir wollen.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:37   #1684  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Der Simonson-Thor klingt selbst für mich interessant...
Ich bin jetzt übrigens im nachhinein heilfroh das ich mir damals den US She-Hulk Dan Slott Omnibus Schnapper gegönnt hab. Die jetzige Ankündigung hätte ich wohl sonst nicht heil überstanden bei den ganzen anderen Krachern

Zu Animal Man: Sehr bedauerlich. Sehr schade das der Doom Patrol nicht so läuft wie erhofft
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:45   #1685  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Die Chancen auf Animal Man sind gesunken, da die Doom Patrol leider unter den Erwartungen läuft, trotz streaming-Unterstützung, die bei Animal Man fehlt....
Haben wir keine Rubrik "Dinge, die keiner sehen, hören, lesen will"?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 09:54   #1686  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
...Die Chancen auf Animal Man sind gesunken, da die Doom Patrol leider unter den Erwartungen läuft, trotz streaming-Unterstützung, die bei Animal Man fehlt....
....


An mir liegt's nicht! Ich hab den Brecher gekauft, gelesen und alle meine positiven Gedanken dazu ausführlich mitgeteilt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:05   #1687  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Damit wirst du dann auch nie Starman lesen.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:06   #1688  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 247
Wenn sich die Community jetzt jeder nen 2. Band Doom Patrol holen würde, könnten wir ja vielleicht noch was rum reißen.
Wird nur wahrscheinlich keiner mit machen.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:07   #1689  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Frag drüben mal den jellyman.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:23   #1690  
Claus Bürvenich
Mitglied
 
Benutzerbild von Claus Bürvenich
 
Ort: Köln
Beiträge: 257
Hab Doom Patrol nicht gekauft, da mir das Material doch zu strange bzw. special Interest ist. Animal Man ist da schon wesentlich massentauglicher. Den würde ich mir sofort holen.
Claus Bürvenich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:25   #1691  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 247
Aber im Ernst, wenn man wüsste ob der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg 50 Bände wären, würde ich gerne meinen Teil dazu beitragen. Wenn es stattdessen 5000 Bände sind bleibt das utopisch.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:26   #1692  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Finde auch, es kommen so einige sehr gute Comics! Mit dem Thor von Walter Simonson hatte ich nicht mehr gerechnet! Die ""Must Have" Reihe ist für Neu-Einsteiger sicherlich sehr schön, entwickelt sich immer mehr zum Pendant zur "Die offiziellen Marvel-Comic-Sammlung" .
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:38   #1693  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Finde auch, es kommen so einige sehr gute Comics! Mit dem Thor von Walter Simonson hatte ich nicht mehr gerechnet! ...
Um den haben wir ja auch massiv oft gebettelt UND zum Glück steht der nächste Thor-Kinofilm zu dem Zeitpunkt ins Haus, sonst wäre der sicher nicht auf der Agenda.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:45   #1694  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Weder 50 noch 5.000, aber beim einen ne Null mehr und beim anderen eine weniger wäre das optimale Ergebnis.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:48   #1695  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Ich hoffe ja mal, dass der ein oder andere sich diese "Großinvestition" für unter den Weihnachtsbaum aufgespart hat.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:52   #1696  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Das hoffen wir auch. Daher ja "Chancen sind gesunken", nicht "kommt nicht".
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 10:57   #1697  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Also einen verkauften Doom Patrol-Band könnt ihr schon mal dazurechnen. Ich hab mir bisher keinen gekauft, aber ich bekomm ihn zu Weihnachten

Generell denke ich aber auch, dass Animal Man leichter zu verkaufen wäre. Das ist ja viel eher "Mainstream" als Doom Patrol und wenn man dann Animal Man ein bisserl mit Bezug auf Swamp Thing pusht, könnte es schon klappen denke ich
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 11:01   #1698  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
703) Super, dass Ihr die Conan Zeitungsstrips bringt. Hattet Ihr mitbekommen, dass es da bei der US-Vorlage einen Fehler gab? Da fehlt ein Strip, dafür ist ein anderer doppelt drin. Könnt Ihr das bitte ausbessern?

Antwort: Das ist nicht der einzige Fehler der US-Vorlage, die anderen haben sie nur nicht gemeldet. Es fehlen Strips und manche sind sehr schlecht wiedergegeben. Daher wird es Dich freuen, daß wir auch auf die Vorlagen eines kleinen französischen Verlages zugreifen und unsere eigene Version basteln, die damit hoffentlich die weltweit beste wird.
Spitzenmäßige Nachricht!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 11:02   #1699  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Eine von vielen...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2021, 11:04   #1700  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Mich wundert nicht, dass "Doom Patrol" nicht so läuft. Der ist schon sehr speziell. Auch wenn er zu Morrisons besseren Sachen gehört, ist der Band schon arg verschwurbelt. Dann kommt hinzu, dass die Doom Patrol hier in Deutschland eigentlich kaum bekannt ist. Allenfalls bei Lesern aus Ehapa-Zeiten. Ob die Serie daran etwas ändern konnte mag ich nicht beurteilen.

"Animal Man" ist da wesentlich geradliniger und driftet nur in Momenten zum Ende hin mal etwas ab bevor es sich dann wieder fängt. Zudem ist der Band mit seiner ökologischen Facette ja eigentlich aktueller denn je. Umweltbewusstsein, Vegetarismus, FFF … Im Grunde ist Buddy DCs Greta.

EDIT:

Zitat:
Generell denke ich aber auch, dass Animal Man leichter zu verkaufen wäre. Das ist ja viel eher "Mainstream" als Doom Patrol und wenn man dann Animal Man ein bisserl mit Bezug auf Swamp Thing pusht, könnte es schon klappen denke ich
Den Bezug gibt es halt nicht. Abgesehen davon, dass man in beiden eine ökologische Botschaft findet und es beide Hauptfiguren im letzten Drittel mit Thanagarianern zu tun bekommen, haben die Serien keinerlei Bezug zueinander, der darüber hinausgeht, dass sie gerne in einem Atemzug genannt werden.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz