Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 10:08   #1326  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 168
Tales of the Empire

Morgan Elsbeth Folgen: Langweilig, Folge 1 war noch am besten, da es einen Aspekt über Dathomir aus den Legends zurückholt, den ich eigentlich gerne mag und bisher im Canon vermisst haben. Und die Nightsisters und Dathomir find ich eigentlich eh cool/interessant. Folgen 2 & 3 sind komplett langweilig.

Barriss Offee Folgen: Erste Folge ist sehr cool, aber geht mir etwas zu schnell, da hätte die Folge gerne länger sein können. Die anderen beiden sind okay, nicht so gut wie die erste, aber nicht schlecht.

Die Barriss Folgen kann man sich als Clone Wars Fan auf jeden Fall anschauen, die Morgan Folgen kann man sich sparen. Wenn man Dathomir mag dann vllt noch die erste schauen. insgesamt bin ich bei einer 6/10
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:14   #1327  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 168
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
The Acolyte Trailer #2

https://www.youtube.com/watch?v=H4VwnUvb1mo

Tja wie immer, ich werds schauen. Vorfreude ist aber irgendwie nicht so wirklich da.
Lustig finde ich das man schreibt, das Studio von Mando, Andor und Ahsoka Lukasfilm weiß selber dass Boba Fett und Obi Wan Mist waren

Acolyte werd ich mir anschauen, aber der Trailer spricht mich nicht an. Bin bei Star Wars noch nicht geheilt, so wie bei Marvel. Star Wars muss ich noch alles schauen. Marvel schau ich inzwischen nur noch das was mich interessiert...
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Star Wars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz