![]() |
|
Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator Kult Comics
|
![]()
Das hatte ich in in Post #286 schon beantwortet. Es ging leider nicht anders.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Kult Comics
|
![]()
Wir fangen das Jahr 2021 verhalten an.
Januar: Bud Broadway 3 Februar: Vae Victis 4 Dédé Gesamtausgabe (1-4, Spezial) Sumi (Eine Kollaboration von Michael Mikolajczak + 19 Zeichnern) Wolkes Wahn (Ein neues Album von Holger Klein) Capitan Terror 6 + Capitan Terror Schuber (passsend für alle 6 Bände) Und es wird Anfang 2021 einige Neuauflagen geben: January Jones 3 Der II. Weltkrieg in Bildern 2 L Frank 5 Tunga 1 Apostata 1 (auf passendem Bilderdruckpapier, dazu ein Schuber) Richtig durchstarten werden wir im März. Dazu aber erst später mehr… Ich bitte um Geduld. Geändert von Michael Beck (25.11.2020 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
Wird es den Captain Terrror Schuber auch über PPM für den Fachhandel zu bestellen geben ?
_______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Das Januar-Februar-Programm hört sich doch schon gut an, und "Sumi" macht mich echt neugierig
![]() Wegen der "Kriegsgeschichten" hatte mich eher interessiert, warum die Niederländer die Kurzgeschichte außen vor gelassen haben. Super gelöst finde ich übrigens, wie in der VZA zum Heuvel-Jubiläumsband die Beigabe des Zusatzheftchens gelöst wurde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Wird von Mitton auch Quetzalcoatl bei euch erscheinen?
Wird es für Erstkäufer von Apostata 1 eine Umtausch-Aktion geben, bei der sie z.B. nur den der mit passenderem Papier gedruckten Neuauflage beigefügten Schuber bezahlen müssen? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Um die Gerüchteküche etwas zu nehmen
Angeblich soll ein Verlag Michel Vaillant als Gesamtausgabe bringen - Wenn dann wohl ab 2. Hälfe 21 oder sogar 22 Splitter hat schon abgesagt. Macht Ihr es? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Um die Gerüchteküche nochmal etwas zu nehmen.
![]() Vielleicht wir es ja auch mit Blattgold überzogen ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Kult Comics
|
![]()
Wir sind noch in Überlegung, ob wir weitere Mitton-Titel veröffentlichen.
Es wird keine Umtausch-Aktion bei Apostata geben. Das können wir finanziell leider nicht stemmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Kult Comics
|
![]()
Ja, die Gesamtausgabe wir kommen, aber leider nicht bei uns. Das war uns dann doch eine Nummer zu teuer…
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
![]() |