Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2021, 22:45   #801  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.834
Irgendwie schaffe ich es nicht, bei Disney Plus aufzuspringen. Ich dachte mir "ich warte, bis WandaVision komplett ist". Nun denke ich "Falcon and the Winter Soldier abwarten". Danach wird vermutlich Loki wöchentlich kommen.

Aktueller Plan: ich steige ein, wenn Black Widow keine Zusatzkosten mehr hat.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2021, 22:49   #802  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Aaaaach.... Die kommt auch irgendwann bei RTL II...

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 08:48   #803  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 734
#ReleaseTheZemoCut!!
https://www.comicsbeat.com/fans-dema...-hMekq9fNLYzwI
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 12:31   #804  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Etwas mehr durften wir schon sehen:
https://youtu.be/5nEzCv5u1O8
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 15:56   #805  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
1. VOTE FOR:
Crackajack Jackson braucht „Dancingfist Zemo“ als Avatar!!

2. Abgefahrener Track! - Evtl. Reiche ich den mal beim Songcontest ein? Cool aber das Easteregg ab 48:12 ... hab ich gelacht!!!

3. Heute Abend geht es endlich weiter!! - Yeah!!

So Long...

Geändert von manwithoutfear (09.04.2021 um 18:50 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 17:58   #806  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
So, vierte Folge F&WS gesehen und meine Fresse war die geil! Ich bleibe dabei, für mich ist die Serie besser als WV. Das habe ich heute wieder gemerkt wie ich bei der Folge einfach mitgegangen bin. Zack, war die Folge schon wieder vorbei.
Und was da am Ende passiert ist...mein Herren, die Symbolik hat mich wirklich erschüttert. Und ich meine WIRKLICH erschüttert. Da musste ich noch eine ganze weile drauf rumdenken.
Was ich genau damit meine:

Mich hat schon lange keine Serienfolge mehr so emotional zerrüttet. Ganz großes Kino. Ganz, ganz großes Kino.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 18:01   #807  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
FUCK! Ich sehe es schon kommen:

The next big Marvel Movie:

Civil War 2: Dance Battle
Starring: Daniel Brühl, Chris Pratt, Jeff Goldblum and Toby Maquire

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 19:33   #808  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.836
The Falcon & The Winter Soldier bleibt auch mit Folge 4 auf hohem Niveau. Besonders gut gefällt mir weiterhin die Darstellung der Antagonisten, ob
alles komplexe Charaktere weit entfernt von schwarz-weiß Malerei, wie es in vielen anderen MCU Produktionen bei den Schurken der Fall war.
Bei den Protagonisten hat für mich WandaVision weiterhin die Nase vorn. Besonders Sam finde ich trotz Familienhintergrund immer noch recht langweilig und eindimensional, Bucky hat zumindest sein Trauma, was wir in einer tollen Szene zu Beginn nochmal beleuchtet sehen. Positiv fand ich auch die Reduzierung des Rumgezickes zwischen den beiden, was hier viel besser zum ernsten Thema passt.
Und ja, der Cliffhanger ist übel (im positivsten Sinne), das wird wohl weitreichende Folgen haben und bei der Symbolik wird die Serie erstaunlich politisch, bin gespannt, wie es weitergeht.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 20:14   #809  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.170
Die Serie hat wirklich so viele starke Charaktere.

Jesebal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 23:28   #810  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.431
Die Folge war echt klasse. Die verschiedenen Fronten, die sich hier herauskristallisieren, sind sehr interessant. Und Sam und Bucky zwischen den Fronten. Und nur noch 2 Folgen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2021, 16:24   #811  
Winston S.
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 33
Meiner Meinung nach durchaus auch interessant:
Nach Infinty War gab es ja viele, die gesagt haben: "Guter Film, aber leider ein Muster ohne Wert, weil sowieso alles zurückgedreht wird."

Durch den Twist, die Helden (und die anderen Menschen) erst nach fünf Jahren zurückzuholen, hatte IW zwar sowieso schon an Gewicht behalten, aber durch TFATWS und besonders die Flag Smasher und deren Motivation wird aber jetzt nochmals betont, dass die Niederlage in IW trotz Endgame eben starke Auswirkungen auf das MCU hat.
Winston S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2021, 10:03   #812  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Das letzte Bild war „göttlich“!! - Hat mich irgendwie an den Button vom Comedian erinnert?
Und ich dachte schon als


Ich freu mich auf die kommenden zwei Folgen... wobei... eigentlich dürften da gern noch direkt im Anschluss sechs weitere kommen!

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2021, 10:50   #813  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
muss ehrlich sagen, das mich die serie nicht umhaut. ist irgendwie langweilig. sieht gut aus, hat hier und da gute szenen/dialoge, ist aber nix halbes oder ganzes für mich. find die bedrohung auch ziemlich öde. "nett", mehr nicht. (bis jetzt)
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2021, 11:13   #814  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Was mich im Nachgang der letzten Folge nochmal gepackt hat (habe es erst garnicht mitbekommen sondern im Netz gelesen), ist das der Typ am Ende der ist, der vorher noch erzählt hat das er als Kind ein großer Captain America Fan war und jetzt


Harter Stoff. Sehr harter Stoff

Ach ja und sind wir uns bitte alle einig das Marvel hier ganz klar versucht uns

als Power Broker zu verkaufen?
Bin mal gespannt ob es wirklich so ist oder wir nur hart an der Nase herumgeführt werden?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2021, 15:13   #815  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
muss ehrlich sagen, das mich die serie nicht umhaut. ist irgendwie langweilig. sieht gut aus, hat hier und da gute szenen/dialoge, ist aber nix halbes oder ganzes für mich. find die bedrohung auch ziemlich öde. "nett", mehr nicht. (bis jetzt)
Mir geht es ähnlich. Die erste Szene von Folge 1 war sehr stark, die nächsten zwei Folgen sind dann bisschen vor sich hingedümpelt. Die neueste fand ich dann aber extrem stark.

Insgesamt hat mich WandaVision mehr mitgenommen, da konnte ich es immer kaum erwarten bis es weitergeht. Hier habe ich nicht dieses unbändige Verlangen wissen zu wollen, wie es weitergeht. Wobei, nach dem letzten Bild ist das Verlangen dieses Mal auf jeden Fall größer
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 19:53   #816  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Bei Falcon and the Wintersoldier sind mittlerweile ganz schön viele Parteien unterwegs.

Da haben wir Team WinterFalcon, die mit Team All-American-Scumbag konkurrieren und Pippi Langstrumpf und ihre Flagsmasher jagen. WinterFalcon tut sich dabei mit Baron Disco zusammen, der aber seine eigene Ziele verfolgt. An dieser Stelle kommen dann auch noch die Dora Milaje ins spiel, welche ihn jagen. Dann gibt's auch noch den Powerbroker, der Beef mit den Flagsmashers hat und auch irgendwie mit Sharon Carter zusammenhängt. Letztere arbeitet wieder mit dem WinterFalcon zusammen.


Aber was mich wirklich brennend interessiert: Wirkt Captain Walker immernoch wie ein nicht ernstzunehmender Karl aus Oben, LordKain?

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 20:09   #817  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Ehrlich? Wenn er den Helm trägt kann ich immer noch nicht anders als an Carl denken zu müssen.

Aber ich hatte ja schon weiter oben geschrieben das er bei mir massig Sympathiepunkte gesammelt hat, weil er in seiner Eishockeyzeit in Travemünde quasi Local Boy war.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 21:18   #818  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Man sieht jetzt v.a. durch die Serien immer mehr, was es für Folgen hat, dass Tony seine Tochter über das Wohl des Großteils der Menschheit gestellt hat. Um seine Tochter weiter leben zu lassen, wollte er also die Leute 5 Jahre später zurückzuholen statt den Snap ungeschehen zu machen.
Das alles muss ja auch bürokratisch ein enormer Aufwand gewesen sein, um von den den emotionalen Konflikten gar nicht erst anzufangen (z.B. erneute Partnerschaft/Heirat nach dem "Tod" des vorherigen Partners).
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 23:17   #819  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Das siehst Du mMn wohl etwas falsch?
... Nach den den Regeln der MCU-Zeitreise-Physik konnte Tony die Menschen gar nicht direkt zurückholen. Das hätte sie in eine Vergangenheit geschickt, die Tony gar nicht erlebt hätte - ein weiterer Zeitstrang hätte sich eröffnet und die pulverisierten Lebewesen wären alle NICHT im bekannten MCU materialisiert. Cap und co hätten keine Verstärkung bekommen und Thanos hätte gesiegt.

Ab davon war es die einzig richtige Entscheidung... Doc Strange sagt ja schließlich, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt zu gewinnen... offensichtlich hat Tony diese auch genutzt.

Ja... er hätte da ggf. noch was drehen können. Dann wären aber alle verschwunden geblieben und Mr. T hätte zudem noch die ganze Erde ausgelöscht, ja sogar das gesamte Universum(sagt er ja so auch im Fight gegen Cap)...

So gesehen... ja... war nicht schön... gab aber KEINE andere Möglichkeit.

Aber... gut möglich, dass "die Menscheit" Tony bzw. die Avengers dafür hasst, dass er so gehandelt hat. Unwissend, dass es das einzig richtige war.

So long...

PS:
Ich will die Folgen übrigens definitiv nicht herunterspielen... das muss eine wirklich heftige Situation gewesen sein, bis zum und vor allem nach dem Blib...

Und nicht zu vergessen die ganzen Kollateralschäden... Z.B. alle Piloten von Flugzeugen wurden pulverisiert... und nehmen somit alle Fluggäste samt bevorstehenden Absturzstellen mit aus dem Spiel... :-( etc.
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2021, 23:30   #820  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Naja, was spräche eigentlich dagegen, dass man die Zeit bis kurz vor dem Snap zurück dreht?

Und da sowieso durch jede Tat/Entscheidung ein neues Universum hervorgebracht wird, ist es doch letztlich egal, welchem der vielen Möglichkeiten man am Ende im MCU folgt.

PS: Und es war nur eine aus 14.000.605 Zukünften / Möglichkeiten. In der Unendlichkeit ist das nichts .
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 00:05   #821  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Zitat aus Endgame:
„So funktionieren Zeitreisen nicht.“

Wir sind hier weder in Hilldale noch noch auf der Enterprise.

Andererseits...
Kann natürlich sein, das Tony sich diesen Teil der Zeitreisegesetze nur ausgedacht hat um zu rechtfertige seine Tochter zu schützen?

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 00:14   #822  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Zitat aus Endgame:
„So funktionieren Zeitreisen nicht.“
Das habe ich dann wohl schon wieder vergessen.

Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Andererseits...
Kann natürlich sein, das Tony sich diesen Teil der Zeitreisegesetze nur ausgedacht hat um zu rechtfertige seine Tochter zu schützen?
Er hätte ihnen wahrscheinlich was vom Pferd erzählen können (außer evtl. Hulk).
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 03:14   #823  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.834
Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Das alles muss ja auch bürokratisch ein enormer Aufwand gewesen sein...
Deutschland in einem Halbsatz.
Habe ich mir aber auch gedacht.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 08:02   #824  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Okay! Du hast mich überzeugt! Wo kann ich mir das Flagsmashers-Anmeldeformular (in zweifacher Ausführung versteht sich) runterladen?

@Chrisionvision:
Ach Hulk... dem sagt man doch nur, dass die Sonne ganz schön tief steht und schon ist der Wachs in Deinen Händen. Würde mich nicht wundern, wenn in Wirklichkeit Tony für die Vereinigung zum Prof Hulk zuständig war?

So Long...

Geändert von manwithoutfear (13.04.2021 um 11:27 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 09:40   #825  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Stimmt, diese Vereinigung wäre noch eine etwas größere Ausführung wert.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz