Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2024, 19:39   #1  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Flashpoint Beyond #1-4



Die Flashpoint Realität ist zurück, und da es auch von Geoff Johns geschrieben wurde habe ich zugegriffen zu jener Zeit als es erschien. Warum es hier so lange rumlag keine Ahnung? Hier liegt schon genug rum, aber ich hatte es schon mal mis zum Anfang von Nr. 4 gelesen und dann kam die Dark Crisis mit rein ich wollte mich nicht Spoilern, und nachdem mich das Event enttäuscht hat hatte ich auf Flashpoint Beyond keine Lust mehr.

Unberechtigt muss ich sagen, denn bis auf die ersten beiden Seiten in Nr. #4 hat es damit nichts zu tun.

Und da ich nicht allzuviel Spoilern will für die jenigen die im zweiten Halbjahr den Sammelband holen wollen endet mein Bericht.

Doch es war für mich eine Spannende Geschichte die mich durchweg gefesselt hat, dazu noch großartiges Artwork und am Ende, gibt es noch einen runden Abschluss. 8 von 10 Punkte

Geändert von Kal-L (02.05.2024 um 08:55 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz