Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Rätsel und Tippforum

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 20:49   #1301  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Nee, ne, oder? Sagt der Sachse. Schlagt mich, aber ich habs schon wieder getan. Wie bereits gegen Lübeck- Ist alles nicht bös gemeint, sondern eher Hibbeligkeitsbewältigung. Auch vielleicht, weils schon einmal geklappt hat- ABERGLAUBE, Pixum- Alben eröffnen ist für mich wie Eierbecher in die richtige Reihenfolge zu stellen oder KRÜGEROL zu lutschen...
Das Album ist eröffnet, erstmal gibts eine Collage:
http://www.pixum.de/members/aliundth...65473cb696279d
thowi ist offline  
Alt 15.05.2006, 21:20   #1302  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Zitat:
Zitat von ali@thowi
... im nachhinein danke ich mir, dass da der westen mal wieder cleverer geklüngelt hat als der osten, ...
Meinst Du mit Westen jetzt Italien ? Sonst kann ich der Bemerkung nämlich nichts Sinngehaltiges oder -gewaltiges abgewinnen.

twocats55 ist offline  
Alt 15.05.2006, 21:26   #1303  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Ganz vergessen zu erwähnen:
In Saarbrücken war reichlich Ausweichen und Abtauchen angesagt. Die Saar-Fans wollten sich wohl gebührlich aus der 2. Liga verabschieden. Na ja, außer etwas Pfeffer-Spray, das ich kosten durfte, war letztendlich nichts weiter.
Passiert so eine Sch... denn jetzt nahezu überall ?
Fussballplatz Spiegelbild der Gesellschaft? Aber davon verstehe ich ja nix, nönö!



Pro Lehmann auf Panini-Titelblatt !
twocats55 ist offline  
Alt 15.05.2006, 21:45   #1304  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von twocats55
Meinst Du mit Westen jetzt Italien ? Sonst kann ich der Bemerkung nämlich nichts Sinngehaltiges oder -gewaltiges abgewinnen.

nicht wirklich, oder?

ich will ja keinem was unterstellen, und freue mich ehrlich gesagt, die dynamos, insbesondere deren "fans" nicht mehr "oberklassig" erleben zu müssen, aber ob bochum wirklich volle kanne gefahren ist, wage ich zu bezweifeln, insbesondere nach den spielberichterstattern im DSF, die nicht müde wurden, zu betonen, dass sich ALLE voll reingehängt hätten, also hansa und bochum...
wer`s glaubt...
in lübeck war es übrigens bis auf einen minizwischenfall aufm markt absolut entspannend mit den gegnerfans und der bullisei...

am besten, ich kopiere mal meinen beitrag aus dem lübeckforum hierher, um das zu beschreiben:

"Liebe Lübecker,
mal einige Gedanken so einen Tag danach.

Zum Spiel:
Natürlich lagen die meisten Initiativen des Spiels auf Lübecker Seite und es war tatsächlich so, dass ihr uns ganz schön zugesetzt habt. Aber so richtig hatte ich nicht damit gerechnet, dass es in Persons Kasten klingeln könnte. Es kam wohl auch nicht primär darauf an, in Lübeck Hurrafußball zu spielen. Ihr musstet agieren, wir konnten reagieren. Und es hat gereicht, auch ohne Fußballgott Ziegner und mit Fußballgott Daniela...

Zum Umfeld:
-Wie solch ein Gästebereich in der zweiten Liga funktionieren soll, so mit 4 Dixies etc., ist mir ein Rätsel. Hat das z.B. gegen Kiel oder Pauli geklappt? Was passiert, wenn die DÜNNAMOUHS aus DRÄSDN anreisen? Absolutes Negativmanko: JEVER ALKOHOLFREI! Wer trinkt das außer Gästefans, die dazu gezwungen werden? Wie viele Liter produziert da JEVER? Buäks! Dafür ein DAUMENHOCH für die außerhalb Thüringens im Westen des Landes besten Bratwürste, auch wenn sich viele von uns eher auf ein zünftiges nordisch by nature- FISCHBRÖTCHEN gefreut hatten...! (Richtet ihr euch etwa auf die lukullischen Präferenzen dar Gäste ein?) Gabs gegen KiHL Sprotten und gegen Hertha II Buletten???
-EURE FANS: Im Gegensatz zu den hier geäußerten Meinungen empfand ich die Stimmung im Fanblock aus der Ferne des Gästeblocks gesehen schon toll. Verstanden hab ich nix, aber das schien alles schön einheitlich und choreografiert zu sein und sah gut aus, wirklich! Zu den auch hier erwähnten "Kutten" auf der Tribüne vermag ich keine Aussagen zu machen, aber so etwas gibt wohl es in jedem Fußballstadion Deutschlands.
Auch schön, dass man sich anschließend in der Stadt auch mit Zeissschal bewegen konnte, ohne dämlich angemacht zu werden. Respekt, so sollte es überall sein! Ausnahmen wie der Vorfall am Markt mit den pubertierenden Lübeckern bestätigen doch nur die Regel!
Ebenso entspannt die Lübecker Polizei: Als der SELTSAME (SORRY, DA kann und WILL ich eure Meinungn nicht teilen!) Schiedsrichter mal wieder KEIN Abseits gab und die Zeissseele am Kochen war, meinte einer laut: "Leute, ist doch nur ein Fußballspiel!"- Gut deeskaliert!
-Apropos VERSTANDEN: Die Akustik ist ja unter aller Kanone! WAS GLEICH hat euer Stadionsprecher alles erzählt???

-LÜBECK so an sich: Eine SEHR schöne Stadt! Kannte ich aber schon vorher. Was ich noch NICHT wusste: Dass vor dem Semmansbekleidungshaus am Markt ein Zeissfan sitzt!
Und die OSTSEE ist allemal eine Reise wert!


FAZIT- Danke für ein schönes Wochenende, viel Glück kommende Saison und gegen den "Erzfeind" KiHL, da macht ihr`s aber mal BESSER als Platz 3, weist vor Allem die Dresdener in ihre Schranken!"

thowi ist offline  
Alt 15.05.2006, 22:37   #1305  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Zitat:
Zitat von ali@thowi
Zum Umfeld (in Lübeck):
-Wie solch ein Gästebereich in der zweiten Liga funktionieren soll, so mit 4 Dixies etc., ist mir ein Rätsel. Hat das z.B. gegen Kiel oder Pauli geklappt?

Möönsch ! Da haben die Marzipan-Städter tatsächlich 'n 4. Dixi-Klo hingestellt. Das gab's letzte Saison und auch in der 2.Liga 02/03 (echt!!) noch nicht. Haben also reichlich in die Verbesserung des Gäste-Services investiert.
BTW: Entspannt geht es in Lübeck übrigens immer zu.



Pro eigenes Sammelalbum für Lehmann !
Pro Odonkor auf Panini-Sammelbild !
twocats55 ist offline  
Alt 16.05.2006, 01:58   #1306  
Lou from Louisville
Mitglied
 
Benutzerbild von Lou from Louisville
 
Ort: Uelzen
Beiträge: 1.152
Zum Thema Deutschland deine Rumpelfüssler:
Lou from Louisville ist offline  
Alt 16.05.2006, 21:16   #1307  
Gaston
Mitglied
 
Benutzerbild von Gaston
 
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Und Deutschland wird doch Weltmeister! Mit drei Dortmunder im Kader, was soll da noch schiefgehen!
Gaston ist offline  
Alt 16.05.2006, 21:17   #1308  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
die Rächtschraibung zum Beispiel

- -
Scheuch ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:05   #1309  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Wieso? KATER schriebt säch doch one D!
thowi ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:07   #1310  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Was sagt ihr eigentlich zu dem heutigen Ringeglpietz?
Ich habe KLINSI zum ersten Mal bewundert, wie er -besonders bei der Aftershow- solch verbissen- gute Miene zum blöden OK- Kommitee- Spiel machen konnte.
So ein Mummenschanz! Ganz Mannheim WAR DEUTSCHLAND! Sogar die Sugar Babes und REAMON!
thowi ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:08   #1311  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
ist nicht lustig - kannst Du noch so kichern

- -


---

jetzt funkt der mir noch dazwischen der Kerl, nur weil er sich über Ringelpietz-mit-Anfassen austauschen will ... sag mal bist du alleine - und hast nix zu tun?

- -
Scheuch ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:10   #1312  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Ach, da müsste ich als Mittelschuldeutschlehrer PAUSENLOS kichern, wenns nur darum gehen würde im deutschen Ländle!
Und wenn mir das Kichern genommen werden würde, könnte ich mich vorzeitig pensionieren lassen, wenn ich denn einen cleveren Arzt kennen würde!
SO VIEL ZUM KONJUNKTIV...
thowi ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:12   #1313  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von Scheuch
ist nicht lustig - kannst Du noch so kichern

- -


---

jetzt funkt der mir noch dazwischen der Kerl, nur weil er sich über Ringelpietz-mit-Anfassen austauschen will ... sag mal bist du alleine - und hast nix zu tun?

- -
Wie bist DU denn drauf? Warste bei den Union/BFC- Kloppereien am Wochenende am Start und haste Nachwirkungen?
thowi ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:14   #1314  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
bleib mal locker --- was meinst Du wohl, wofür der hier da ist?

- -
Scheuch ist offline  
Alt 16.05.2006, 22:41   #1315  
Ernst des Lebens
leider schon von uns gegangen
 
Benutzerbild von Ernst des Lebens
 
Beiträge: 366
Jenau! Bleibt mal janz locker! Eben kam es durchs Radio!

Zitat:
Wer kannte sie nicht?

GOLEO VI, der unbehoste Löwe, ist eigentlich das offizielle
Maskottchen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™.
Er lebt, spricht und denkt. Natürlich hat er auch seinen eigenen Kopf, denn man kommt ja schließlich nicht als Maskottchen auf die Welt. GOLEO VI hat ein großes Ziel vor Augen und diesem ordnet er sein Tun und Handeln unter. Er will die FIFA WM 2006™ zu einer großen, fröhlichen und unvergesslichen Party machen und als "Partylöwe" mit den Fussballfans aus aller Welt vier Wochen lang zusammen feiern, singen und tanzen. Dabei hat er die Ruhe weg, und diese Eigenschaft wird ihm noch sehr nützlich sein, denn der plötzliche Starrummel um seine Person ist schon jetzt sehr groß: Der smarte Löwe schaut von Titelseiten, aus Schaufenstern und Bildschirmen, er ist ein gefragter Bühnengast und arbeitet inzwischen schon an seinem eigenen Musikalbum!

Bei all dem ist Pille, der sprechende Fussball, GOLEO VIs unverzichtbarer Begleiter. Die beiden sind ein ungleiches Paar, denn Pille ist eine freche Plaudertasche, die ihr Herz auf der Zunge trägt. Das gemeinsame Interesse am Fussball, und die Vorfreude auf die „größte Party der Welt“ (GOLEO VI), macht die beiden unzertrennlich.
Die Herstellerfirma des Löwen ist Pleite und hatte heute Konkurs angemeldet. Die Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens gründet wohl in den hohen Kosten für die Rechte an dieser Figur.

Die WM hat noch nicht angefangen und Goleo hat schon fertig!

Der Inhalt dieses Beitrag ist €rn$t zu nehmen!

Der €rn$t
Ernst des Lebens ist offline  
Alt 16.05.2006, 23:08   #1316  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Da ist wohl der allgemeine mediengesteuerte Fußballvermarktungswahnsinn (Von schlaffen WM- Nudeln über PANNINIBILDCHEN bis hin zu WM- Vibratoren) im besten Wortsinne IMPLODIERT!
ARMER Jim Henson! Gehen die Muppets jetzt auch in Insolvenz?
GOLEO braucht KEIN MENSCH, es gibt doch GOLDI und die ABRAFAXE!!!
http://www.pixum.de/members/aliundth...b2f7bb9f1d136b
Im Ernst: Zu DDR- Zeiten gab es einen Witz: "Mein Gott! Ich schlag das ND auf. Erich Honeker drin. Die JUNGE WELT. Erich Honeker drin. DAS MAGAZIN. Erich Honeker drin. Ich hab jetzt schon Angst, wenn ich `ne Fischbüchse aus dem Kühlschrank hole und die aufmache...!"
Und ich hole Tag für Tag HEUTE diesen ganzen LIDLADIGLOBUSPLUSSPARNORMAKAISERS- Prospektmüll aus dem Kasten und bewundere den Enthusiasmus der Leute, die immer noch daran glauben, jeder Penner in DUBISTDEUTSCHLAND müsste zwangsläufig ein schwarzrotgüldenes Käppi aufsetzen, nur weil es heute gerade einen GRANDIOSEN 7:0- SIEG gegen LUCKENWALDE zu bejubeln gab...

...um das zu Ende zu bringen: Mal sehen, wann mir KLINSIPOLDISCHWEINI aus der Fischbüchse entgegen grinsen...!

NUR EINE FRAGE DER ZEIT!

Geändert von thowi (16.05.2006 um 23:21 Uhr)
thowi ist offline  
Alt 17.05.2006, 23:10   #1317  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
gold13 ARMUTSZEUGNIS beim Sachsenpokalhalbfinale...

Mal abgesehen vom Fußball LIEBE ich ja meine Wahlheimat.
Aber was DA heute wieder abgegangen sein muss...
:andenkopfklatsch: :daumenrunter: :andenkopfklatsch:
ZITAT SACHSENFORUM:
"Das Team der Homepage des Fc Sachsen Leipzig hat sich dazu entschlossen das Forum für den heutigen Abend zu schließen.
Wir möchten uns hiermit bei den Spielern des Chemnitzer FC entschuldigen, die von aufgebrachten Fans des FC Sachsen Leipzig tätlich angegriffen wurden.
Wir bedauern und verurteilen dieses Verhalten auf das Schärfste."

ZITAT MDR:
"Randale nach der Entscheidung
Unmittelbar nach dem entscheidenden Elfmeter kam es zu hässlichen Szenen im und außerhalb des Alfred-Kunze-Sportparks. Fans des FC Sachsen stürmten das Spielfeld und lieferten sich Auseinandersetzungen mit der Polizei. Angeblich wurden dabei sogar CFC-Spieler angegriffen. Die schlecht organisierte Polizei sorgte derweil ungewollt für weitere Prügeleien, indem sie die CFC-Anhänger aus deren Block heraus- und so vor den Stadiontoren auf Leipziger Fans treffen ließ. Die Polizei brauchte lange, um die Wogen zumindest im Stadion zu glätten. Wie viele Verletzte die Randale zur Folge hatte, ist noch unklar. "
thowi ist offline  
Alt 18.05.2006, 18:00   #1318  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Toll !
Bei Sachsen L. habe ich bisher den grössten Hass erlebt. Ich dachte allerdings bisher, das läge an dem Verhältnis der Sachsen zu meiner

Dann schon lieber KlinsiPoldiLehmännchen aus der Fischbüchse.



Pro Lehmann mit rotem Sweater auf Panini-Sammelbild !
twocats55 ist offline  
Alt 18.05.2006, 20:05   #1319  
Lou from Louisville
Mitglied
 
Benutzerbild von Lou from Louisville
 
Ort: Uelzen
Beiträge: 1.152
Gestern in der Championsleague:
Lou from Louisville ist offline  
Alt 19.05.2006, 22:39   #1320  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
SO, LEUTE.
Morgen früh halb 7 heißt es, aufzustehen, dann wird gen gedüst. Ich träume schon seit 4 Tagen FEUCHTE Fußballträume und hoffe darauf, dass der gesamte CG die Daumen drückt!
thowi ist offline  
Alt 19.05.2006, 23:27   #1321  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.475
Klaro, thowi! Wenn da tatsächlich dein letzter Tropfen Herzblut dran hängt, wird Daumendrücken zur ersten CGNler-Pflicht!


... und vergesst den WM-Tipp nicht! In 20 Tagen geht es los!
underduck ist offline  
Alt 19.05.2006, 23:46   #1322  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von underduck
Klaro, thowi! Wenn da tatsächlich dein letzter Tropfen Herzblut dran hängt...
DAS IST (LEIDER) WOHL SO!!!
Mein Gott, was bin ich aufgeregt!
ALLE MITMACHEN! BITTE!!!
thowi ist offline  
Alt 20.05.2006, 00:23   #1323  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Standard hibbelig...

Nur, damit ihr alle mal meine BEFINDLICHKEITEN versteht:
MORGEN lasse ich ZUM ERSTEN MAL ein VÖLLIG ANDERES HEIMSPIEL aus:
http://www.anker-leipzig.de/

Im Ernst! Das ist das ERSTE MAL seit 8 Jahren!
Ich bin gerade am Aufregung bewältigen in diversen Foren unterwegs...

http://forum.rot-weiss-erfurt.de/viewforum.php?f=5
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/index.php
http://www.vfb-luebeck.de/forum/boar...abd758968bb603
http://www.fortuna-duesseldorf.de/fa...m.ng/index.php

...Und wer DAS nicht versteht, der bedenke, dass an diesem Verein mindestens 20 Jahre meines HERZBLUTES hängen. MORGEN haben wir die Chance, ENDLICH wieder aus all den düsteren Jahren aufzuerstehen! Und entweder bin ich morgen TOT oder BESOFFEN! Klingt eventuell drastisch, ist aber so...

Bevor sich hier jemand ERNSTHAFTE Sorgen um den thowi macht,

DA GIBT ES NOCH PLAN B:

ZITTERN am allerletzten Spieltag, aber wenn DAS eintrifft, findet man mich KOMPLETT medienabstinent!

Zur Situation und Tabellenkonstellation für weniger Eingeweihte:

1 ESSEN 72

2 FC CARL ZEISS 72

3 Lübeck 66

4 Kiel 63

(Mit dem morgigen noch 2 Spieltage)

MORGEN: FCC- DüDo. KIEL-Lübeck

Ich HOFFE, diese meine OFFENBARUNG reicht für ein NOCH kräftigeres DAUMENDRÜCKEN!!!

Morgen dann die Bilder vom SPIEL DER SPIELE hier, schon HEUTE gibt es ein Bild:
http://www.pixum.de/members/aliundth...65473cb696279d

UND WER LIVE DABEI SEIN MÖCHTE:
HIER GIBT ES MORGEN DEN LIVETICKER:

http://fcc.sigma-media.com/live/live.php3?sp=37

thowi ist offline  
Alt 20.05.2006, 16:09   #1324  
Kollege Blech
Moderator Mosaik intern
 
Benutzerbild von Kollege Blech
 
Ort: Großraum Milchstraße
Beiträge: 5.804
Nun kannste ja feiern, verloren und trotzdem gewonnen
Kollege Blech ist offline  
Alt 20.05.2006, 16:54   #1325  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052

Herzlichen Glückwunsch, FC Carl Zeiss + Thowi von der

Ich freue mich für Euch und auf ein schönes Auswärtsspiel in Jena !!

twocats55 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Rätsel und Tippforum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz