Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2021, 19:48   #4551  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.531
Mein großer Freund Joe

Schöne, familienfreundliche King Kong Variante mit der wie immer wundervollen Charlize Theron und dem viel zu früh gestorbenen Bill Paxton in einer sehr sympathischen Rolle. Bei Disney+ glücklicherweise in der ungeschnittenen Fassung abrufbar.

7/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 20:26   #4552  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.676
Ist ja nur meine persönliche Meinung, aber mit "Last Action Hero" hast du natürlich recht.
Arnie ohne Action gibts wahrscheinlich gar nicht, deswegen ist der Begriff Actionkomödie sicherlich richtiger.

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 20:56   #4553  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.333
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
Arnie ohne Action gibts wahrscheinlich gar nicht, deswegen ist der Begriff Actionkomödie sicherlich richtiger.
Öhm, was ist mit "Twins" oder "Junior"? Habe die Filme zwar nie oft gesehen und das letzte mal ist schon lange her, aber große Action gab es da doch sicherlich nicht, oder?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 21:31   #4554  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Maze Runner 3

Teil 1 bot ein interessantes Ausgangsszenario und Teil 2 baute eine ordentliche Zombieapokalypse auf. Teil 3 ist leider nur noch ein überbordendes, seelenloses 08/15 Actionspektakel, in dem die liebgewonnenen Figuren komplett untergehen. Am Ende war ich einfach nur noch gelangweilt. Die Schauwerte sind so weit okay.

5/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 21:32   #4555  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Das habe ich befürchtet.
Ich hatte Teil 1+2 mit meiner Tochter gesehen, "muss" nun auch bald das Finale schauen...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2021, 22:36   #4556  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Öhm, was ist mit "Twins" oder "Junior"? Habe die Filme zwar nie oft gesehen und das letzte mal ist schon lange her, aber große Action gab es da doch sicherlich nicht, oder?
Keine Action hier, bei Twins nur minimal.
Maggie so gut wie keine Action.
Ansonsten geht's immer irgendwie zur Sache.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:18   #4557  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.182
Mensch, ihr haut hier mit Arnie Filmen um euch und niemand erwähnt Conan oder Predator Das macht mich traurig
Maggie fande ich übrigens sehr stark. Für mich liefert Arnie dort seine schauspielerisch stärkste Arbeit ab.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:24   #4558  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Mensch, natürlich finde ich auch "Predator" ganz stark. Und "Red Heat", "Phantom Kommando", und und und. Schwarzenegger war mein Actionheld in Kindheit und Jugend. Gegen den kam für mich keiner an. Aber ich habe ja meine Favoriten genannt. Das heißt nicht, dass ich die anderen nicht auch gerne gesehen habe. Jeder Schwarzenegger- ist besser als z.B. ein Van Damme-Film. Den mochte ich nie. Oder Steven Seagal; habe von beiden einiges gesehen, hat mich nichts umgehauen.
"Conan", muss ich aber ganz ehrlich sagen, mag ich nicht mehr so. Weiß ich auch nicht, als ich den das letzte Mal gesehen habe, hats mich nicht mehr so erreicht.
"Maggie" fand ich großartig. Da hat er mal was ganz anderes gespielt. "The Last Stand" beispielsweise fan ich ganz schwach, dafür hätte er nicht wieder vor die Kamera kommen müssen. Den alternden Sheriff hat Stallone in "CopLand" besser gegeben.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:37   #4559  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Van Damme und Segal finde ich unfassbar übel. Kann ich mir nicht angucken. Ich hab den Hype um beide nie verstanden. Komplett uncharismatisch und unterirdische Schauspieler.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:41   #4560  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
So sieht das aus.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:45   #4561  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.182
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Schwarzenegger war mein Actionheld in Kindheit und Jugend. Gegen den kam für mich keiner an.
War bei mir genauso. Mein ganzes Zimmer war mit Postern und Bravo-/ Zeitungsartikeln von ihm tapeziert.

Wo Du gerade Last Stand erwähnst. Der für mich schlechteste mit ihm in der Hauptrolle ist Collateral Damage. War ich da damals enttäuscht. Ich dachte nach Eraser ginge es nicht mehr schlechter.
Aber End of Days war dann wieder richtig gut. Hat auch einen geilen Soundtrack.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:53   #4562  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.446
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Van Damme und Segal finde ich unfassbar übel. Kann ich mir nicht angucken. Ich hab den Hype um beide nie verstanden. Komplett uncharismatisch und unterirdische Schauspieler.
Mit einer Ausnahme hast Du recht, als "Bloodsport" raus kam fand ich den klasse und mag ihn heute noch.

Natürlich die ungeschnittene Fassung.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 10:58   #4563  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
"Collateral Damage" habe ich in einem Hamburger Kino gesehen, die Geschichte dazu würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Aber im Kino fand ich den gut. Heute finde ich den auch schlecht.

Bei "Eraser" war es umgekehrt, den fand ich erst ganz schlecht, heute finde ich den ganz solide.

"End of Days" fand ich gut.

Poster hatte ich natürlich auch. Mein Schmuckstück war ein italienisches "Phantom Kommando"-Plakat, dessen Werbespruch ich aber nicht einordnen konnte. Ich sprach kein Italienisch, und Internet gab es noch nicht. Klang aber gut: "Da qualche parte, in qualche modo, qualcuno paghera!"
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:05   #4564  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Once upon a time in Hollywood

Tarantinos Liebeserklärung und Abgesang an das alte Hollywoodkino. Es gibt so Filme, die einen komplett bannen und einen gewissen Sog ausüben, dem man sich nicht entziehen kann, das ist einer davon. Es ist unfassbar, mit viel viel Aufwand und Liebe hier Szenerien wie der Hollywood Bouleward an die damalige Zeit angepasst wurden. Die Darsteller sind durchgehend Bombe, aber Pitt und DiCaprio sind natürlich Extraklasse. DiCaprio hätte hier direkt seinen nächsten Oscar einsacken müssen. Der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben,
Tarantinos "in your face" an die Manson Family hab ich extrem gefeiert. Die letzte Einstellung und die letzten Minuten sind dann allerdings schwer zu ertragen. Ja, der Film ist lang, aber niemals langweilig.

8/10
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:15   #4565  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Wenn ich dich hier liken könnte, würdest du heute eine Menge Zustimmungs-Likes bekommen.
Ich werte den Film sogar noch höher.
Und was die Besetzung angeht: Neben all den Top-Darstellern feiere ich Rafal Zawierucha als jungen Polanski.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:18   #4566  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.155
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Van Damme und Segal finde ich unfassbar übel. Kann ich mir nicht angucken. Ich hab den Hype um beide nie verstanden. Komplett uncharismatisch und unterirdische Schauspieler.
Ging mir genauso. Auch Stallone und Schwarzenegger fand ich als Persönlichkeiten nie besonders beeindruckend, aber immerhin haben sie in deutlich besseren Filmen mitgespielt.
Der einzige Actionheld, zu dem ich wirklich aufgesehen habe, war Harrison Ford. Er war "mächtig", gutaussehend und intelligent, das war sein Alleinstellungsmerkmal ü meiner kindlichen Sicht....


Once upon a time habe ich seit einem Jahr als DVD, aber bin abends immer zu faul die DVD einzulegen. Streamen ist so viel einfacher.....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:22   #4567  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.182
...in Hollywood.
Ja ganz starker Film
Auch absolut verdienter Oscar für Brad Pitt und Leonardo hätte gleich noch einen mit verdient.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:24   #4568  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Once upon a time in HollywoodDie Darsteller sind durchgehend Bombe, aber Pitt und DiCaprio sind natürlich Extraklasse. DiCaprio hätte hier direkt seinen nächsten Oscar einsacken müssen.
Ich fand DiCaprio zu Titanic-Zeiten so unfassbar kacke ... und heute finde ich ihn so unglaublich gut! In meinen Augen der beste Schauspieler unserer Zeit! Django, Shutter Island, Once upon..., Inception, Gatsby, Departed, Revenant, Wolf of Wall Street ... Alles sehr gute Filme mit ihm!
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:30   #4569  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.182
Ging mir mit Leo genauso. Man was habe ich den damals nicht abgekonnt. Bei Gangs of New York hats dann bei mir mit ihm KLICK gemacht und spätestens ab Departed war er dann über jeden Zweifel erhaben. Später mochte ich dann auch Filme von ihm die ich vorher nicht mochte, wie Romeo & Julia.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:32   #4570  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Wenn ich dich hier liken könnte, würdest du heute eine Menge Zustimmungs-Likes bekommen.
Ich werte den Film sogar noch höher.
Das Problem ist: Tarantino muss sich an sich selbst messen lassen. Und da hat er mMn bessere Filme gedreht. Das ist natürlich Kritik auf allerhöchstem Niveau
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:34   #4571  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Ich fand DiCaprio zu Titanic-Zeiten so unfassbar kacke ... und heute finde ich ihn so unglaublich gut! In meinen Augen der beste Schauspieler unserer Zeit! Django, Shutter Island, Once upon..., Inception, Gatsby, Departed, Revenant, Wolf of Wall Street ... Alles sehr gute Filme mit ihm!
Sein Titanicauftritt war extrem stark. Er hält einer Kate Winslett locker stand und das will was heißen.
Dem Rest stimme ich zu. Mein Lieblingsleo ist übrigens catch me if you can.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:44   #4572  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Der einzige Actionheld, zu dem ich wirklich aufgesehen habe, war Harrison Ford.
Harrison Ford war für mich immer einer der besten Schauspieler, einer der - wie in Deutschland Götz George - nichts auf Starruhm gegeben hat (bis er sich einen Ohrring verpasst hat ) und seinen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Ein Actionheld war er für mich aber nie. Der hat deutlich bessere, "anspruchsvollere" Filme gemacht als Schwarzenegger. Sowas wie "Mosquito Coast" oder "Der einzige Zeuge" ist ja was anderes als z.B. "Der City-Hai". Natürlich hat der auch Actionfilme gemacht, aber der ist eben nicht wie Schwarzenegger mit der riesen Wumme rumgerannt, da war die Action schon anders.
Und er hat es geschafft, dass ich bei Episode Schlagmichtot (9?) nasse Augen hatte. Nicht bei seinem Filmtod, sondern bei seinem unerwarteten Kurzauftritt.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:44   #4573  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Sein Titanicauftritt war extrem stark. Er hält einer Kate Winslett locker stand und das will was heißen.
Dem Rest stimme ich zu. Mein Lieblingsleo ist übrigens catch me if you can.
Ja im Nachhinein weiß und sehe ich das auch. Als 14-jähriger Teenager ging er mir aber nur auf den Keks, vor allem, weil die Mädels ihn so toll fanden

Oh ja, Catch me if you can ist auch super! Wenn ich wählen müsste, ist mein Lieblingsfilm mit ihm aber entweder Shutter Island oder Django.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:47   #4574  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Leo kenne ich seit "Gilbert Grape", der hat wirklich tolle Filme gemacht. Aber der Hype um ihn hat verhindert, dass ich ihn gerne sehe. Kein Zweifel, der spielt super, aber ich hätte nichts dagegen, wenn seine Rollen von anderen gespielt worden wären.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2021, 11:54   #4575  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
Zitat:
Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
Ja im Nachhinein weiß und sehe ich das auch. Als 14-jähriger Teenager ging er mir aber nur auf den Keks, vor allem, weil die Mädels ihn so toll fanden

Oh ja, Catch me if you can ist auch super! Wenn ich wählen müsste, ist mein Lieblingsfilm mit ihm aber entweder Shutter Island oder Django.
Django ist seine beste Performance.
Damian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz