![]() |
|
Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Znegilletnirepus
|
Boah, das quietscht schon beim Gucken so grellbunt ist das.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Ja watt haste erwartet? War früher auch nicht anders
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Forums-Förster
|
Die Farben knallen rein, Man-E-Faces sticht in der Hinsicht nochmal besonders hervor.
Coole Figuren. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
ich bin offiziell erblindet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Ich habe bei den Amazonen mal etwas tiefer gesucht und tatsächlich 4 Figuren für nen schmalen Taler gefunden: Teela, Evil-Lyn, Trap-Jaw und Beast Man. Mal als kleinen Tipp
![]() Ja Man-E-Faces knallt wirklich mit den Farben. Die Figur ist eigentlich aus blauem Plastik gemacht. Das Hautfarbene ist also aufgemalt und das fällt doch irgendwie auf, muss ich sagen. Für mich jetzt kein Minuspunkt aber es fällt halt ins Auge. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
![]() KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Wie mit so vielen Spielsachen
![]() Die Reihe ist ja auch primär auf Kinder ausgerichtet. Da müssen die Figuren ins Auge stechen. Das wir bekloppten Nostalgiker, die mit den Dingern aufgewachsen sind, auch dort zugreifen ist halt wohl kalkuliert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Sehr geil LordKain!
![]() Ich durfte die als Kind nie haben, hatte aber einen Buddy aus gehobenen Verhältnissen, der hatte die alle, auch mit den Schlössern und so, dort durfte ich immer damit spielen. Sau cool! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
War bei mir ähnlich. Ich hatte zwar Glück und durfte die haben ( mein Cousin hatte es da z.B. nicht gut getroffen. Meine Tante wollte nicht das er mit "so schrecklichen Monstern" spielt. Kann man sich heute garnicht mehr vorstellen was die Masters damals für eine Kontroverse in Deutschland auslösten
![]() Eine handvoll Figuren und ein Fahrzeug (den Bashasaurus, mein ganzer Stolz), mehr nicht. Jeder meiner Kumpels hatte mehr und einer sogar wirklich alles. Und seine Schwester die She-Ra Sachen. Das war immer der absolute, aber tolle, Overkill wenn ich da zum spielen war. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Ich hatte dafür reichlich Hörspielkassetten der Masters, die waren super!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Da hatte ich auch ein paar von
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |