Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 05:27   #26  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Die Anmeldung hier ist wirklich unkompliziert und geht ruckzuck. Hier im CGN sind auch sehr viele passive Mitleser unterwegs, die sich nur bei gelegentlichen Fragen oder Anregungen melden. Diese Fragen werden auch meist zufriedenstellend erklärt, da die Masse und das Wissen der anderen Mitleser mit jedem neuen Mitglied wächst.
Also traut euch - hier beißt ( fast ) keiner
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:52   #27  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Ganz vergessen habe ich übrigens den Gastgeber - Schande über mein Haupt
Mausi - ich weiß nicht ob das sein offiziellen Spitzname ist, aber er fiel des öfteren - hat hier wirklich was Tolles auf die Beine gestellt, von dem wir alle lernen können. Das ganze Event neben seinem nicht gerade geringen Arbeitspensum noch nebenbei zu organisieren - Hut ab
Ich hoffe, er wird sich irgendwann baldmöglichst hier anmelden, um selbst ein paar Worte zu verlieren
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 08:37   #28  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Ich habe eben die Seite des HRW-Fanclubs http://www.hrw-fanclub.de geöffnet und unter "News" einen Link zu dieser Seite vorgefunden.

HERZLICH WILLKOMMEN !!


Aus diesem Grund möchte ich hier noch einmal alle mitlesenden HRW-Fans und sonstige Comic- bzw. Nostalgie-Interessierten anregen, sich hier kostenlos zu registrieren. Mehr News und Infos zu unserem Hobby werdet ihr sonst kaum im Web finden. Evtl. kann ja der Eine oder Andere auch etwas beisteuern in der Rubrik "Damals wars ..." - ähnlich wie seinerzeit in der "alten" Sprechblase. Sammler lesen doch immer wieder gerne Erlebnisse und Erfahrungen von Gleichgesinnten Hier beißt keiner
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 21:03   #29  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Gibts hier immer noch keinen, der etwas zum Treffen sagen kann?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 00:02   #30  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen

Bislang sehr schöne Bilder in einer Ranch-Umgebung! Vielleicht sollten die "einschlägig-zusammen-gefahrenen" hier im CGN mal überlegen, mal demnächst eine Tour nach Bayern einzuplanen...! Als "Beifahrer" stünde ich bei Gelegenheit zur Verfügung...
Bei der vornehmen Posting-Zurückhaltung der rund 60 Genießer des Festes - nochmals der stille Dank des urlaubenden Neanders an Hulk und underduck für die informative Berichterstattung und Bildereinstellung zum Kultevent - werde ich Dich, lieber Maxi, als Sprockhövel-Event-Manager und "Beifahrer" beim Wort nehmen, damit zukünftig auf Otter Creek auch vor und nach dem 7. Großtreffen die Schreib-Hemmschwelle sinkt und die Post und die Postings abgehen!


Vielleicht wagt sich ja zwecks Abbau von Berührungsängsten ein von CGN-Lord underduck geführtes Good Will-Team zu Berichterstattung, Schreib-Entwicklungshilfe, Stunts und Action-Urlaub in den tiefen Wilden Süden, wo sich Sonne und Mond noch ungestört Gute Nacht sagen.

Ich denke da speziell an die "einschlägig-zusammen-gefahrenen CGN-Musketiere". Geschossen wird dort ja schließlich nicht auf Enten, sondern nur auf verkleidete Grizzlies und Tontauben. Der Süden bebt!
.



.

Geändert von Neander (08.09.2009 um 01:20 Uhr) Grund: Fränkischer Tierschutzverein
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comic Stammtische und Treffen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz