Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2021, 20:09   #251  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.676
Hat von euch jemand die "Portal"-Spiele auf dem Schirm? Ist damals wohl an mir vorbeigegangen.
In einem Retro-Thread haben die Spiele sehr gute Bewertungen bekommen; zum 10. Geburtstag von Portal 2 gibt es wohl nochmal eine Ergänzung..
Der Ansatz interessiert mich schon, aber ein paar Meinungen dazu wären auch nicht schlecht

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2021, 20:13   #252  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn echt klasse. Bin aber irgendwie nie dazugekommen, mir Teil 2 mal zu holen. Der soll auch einen richtig starken Multiplayer haben.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2021, 20:16   #253  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.019
Ich habe beide Teile gespielt und sie haben echt Spaß gemacht. Die gehören zu den wenigen Games, die ich durchgespielt habe.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2021, 20:28   #254  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
hab beide gespielt und die ja, die sind sehr gut. bekommste auch normalerweise für'n appel und und'n ei mehrmals im jahr.

wenn hier jemand gerne die marvel/DC und ninjago lego speiele spielt, die gibts hier gerade für 8€. ist ein steal mMn. sind sehr gute spiele!

https://www.humblebundle.com/games/l...obundle_bundle
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2021, 11:30   #255  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.676
Danke für eure Meinungen! Dann ist das wohl was für mich.

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2021, 00:36   #256  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.019
Mit Prime Gaming (deren Launcher ich überhaupt nicht mag - viel zu wenige Infos (z.B. über Spieldauer), keine Erfolge, etc.) bekommt man ja jede Menge Games kostenlos und da hat mich die vergangen Tage Yoku's Island Express gepackt.
Ein tolles Spiel mit Flippermechaniken, welches durch immer neu hinzugewonnene Fähigkeit auch backtracking erfordert - was anfangs ohne Schnellreisemöglichkeit relativ anstrengend sein kann.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 16:08   #257  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.955
Marvel's Guardians of the Galaxy

https://www.youtube.com/watch?v=cgOi1Q4l20k

Finde den Humor schonmal gut und man sieht bekannte Figuren. Das Spielprinzip ist mir noch nicht so recht klar.

PS:
deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=34gvWo6KKJg

Geändert von Unbreakable Cosmo (16.06.2021 um 16:31 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 17:34   #258  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Dafür bin ich bei der Ankündigung von Metroid Dread fast in Ohnmacht gefallen. Und das es schon im Oktober kommt ist noch genialer.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 17:39   #259  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
+1, endlich Metroid 5.
Fusion ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, und jetzt endlich 19 Jahre später ein richtiges, neues 2D-Metroid...
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 18:13   #260  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Das Samus Returns Remake für den 3DS von vor 2 Jahren habe ich geliebt und das 5 Gameplaymäßig in genau diese Kerbe schlägt find ich einfach nur Bombe. Und was mich noch mehr hyped ist die Tastache das der Entwickler wärend eines Videos nach der Präsentation gesagt hat, daß Dread das Finale der dann 5 2D Metroids sein wird. Nach über 30 Jahren wird diese Story dann also abgeschlossen sein. Also mehr Hype geht bei mir gerade nicht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2021, 18:37   #261  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.955
Mir ging es nicht um das gesamte E3 Gedöns sondern ich sah hier einen Panini-Bezug.

Hab jetzt Gameplay gesehen und so sehr ich den Vorbestellerbonus will, werde ich abwarten, weil das schlicht zu schwer für mich sein könnte.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2021, 14:55   #262  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Bei Magic Arena ist Commander fast angekommen und bringt mega Spaß. Es heißt nur nicht Commander, sondern Historic Brawl, aber mit 100 Karten, aber nur 25 Leben. Macht aber nichts, weil es trotzdem Commanderfeeling hat. Das ganze ist wohl eine Art Testballon, ich hoffe dass das Dauerhaft kommt und nicht nur mal als Event. Hab inzwischen drei Decks gebaut; Jorn als Winterdeck, Golos Superfriends und Ashiok Counter und Zerstörung, alle drei laufen recht gut. Wobei Ashiok halt schon ekelig ist.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2021, 11:16   #263  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Eine traurige Nachricht für alle Fallout 4 Freunde:
River, das echte Vorbild für Dogmeat aus Fallout 4 ist leider gestorben.

https://www.ggrecon.com/articles/fallout-4-dogmeat/
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2021, 14:30   #264  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
News von der Pokemon-Front:

Für New Pokemon Snap ist kürzlich ein DLC erschienen. Drei neue Strecken mit 20 neuen Pokemon. Das hört sich nach nicht zu wenig zusätzlichem Content an. Jetzt die Überraschung: das ganze ist Gratis! Kostenlos herunterzuladen im Online-Shop.

Außerdem ist diesen Monat auch mit Pokemon Unite der erste Ableger der Reihe ins MOBA-Genre erschienen. Ebenso herunterladbar im Online-Shop - vorerst nur für die Switch, soll aber auch fürs Smartphone kommen. Auch dieser Titel ist kostenlos - allerdings mit unbegrenzten Möglichkeiten des Ingame-Kaufs. Riecht also erstmal nach Pay2Win.
Für mich ist das der Erstkontakt mit einem MOBA, und ich muss sagen, es gefällt mir. Das Matchmaking ist ganz gut. Hin und wieder gerät man allerdings an Creditcard-User, da sieht man dann gar kein Land mehr - also wirklich Pay2Win. Das zieht das Spielerlebnis dann natürlich runter.
Ich bleibe aber dran. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Kommen vermehrt Creditcard-User hinzu stirbt das Projekt. Wenn es sich das Matchmaking allerdings besser einpegelt kann daraus echt was werden.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 11:47   #265  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 411
Zitat:
Zitat von Ringmeister Beitrag anzeigen
Hat von euch jemand die "Portal"-Spiele auf dem Schirm? Ist damals wohl an mir vorbeigegangen.
In einem Retro-Thread haben die Spiele sehr gute Bewertungen bekommen; zum 10. Geburtstag von Portal 2 gibt es wohl nochmal eine Ergänzung..
Der Ansatz interessiert mich schon, aber ein paar Meinungen dazu wären auch nicht schlecht
Falls es noch von Interesse ist: Hab damals beide durchgespielt. Der erste Teil hat schon Spaß gemacht, aber den zweiten fand ich nochmal um Längen besser, weil die Story da etwas weiter ausgebaut ist. Allgemein ist das ganze Leveldesign im Vergleich zum ersten Teil richtig stark. Aber soweit ich weiß war Teil 1 auch nur eine Art Test, wie das Spielprinzip bei den Leuten ankommt.

Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn echt klasse. Bin aber irgendwie nie dazugekommen, mir Teil 2 mal zu holen. Der soll auch einen richtig starken Multiplayer haben.
Den Multiplayer hab ich eher als nettes Beiwerk empfunden. Sind ja nur wenige Räume, die man gemeinsam spielen kann. Aber es macht schon Spaß aufeinander angewiesen zu sein.
Gia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2021, 18:44   #266  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Sehr traurig. 4Players.de macht am 31.10. dicht.

https://www.gamepro.de/artikel/4play...t,3372788.html
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 08:00   #267  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Neues Marvel Spiel namens Marvel Midnight Suns kommt März 2022:
https://www.cbr.com/marvel-midnight-suns-announcement/

Soll ein taktisches RPG sein, leider kein Gameplay zu sehen, aber endlich mal ein anderes Genre als immer diese Action RPGs. Was mir wirklich gefällt, ist die Figurenauswahl, insbesondere Magik und Nico Minoru von den Runwaways, behalte ich im Auge.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 17:25   #268  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Sieht nice aus, aber dies Tat das Avengers Game zu Beginn auch.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 17:27   #269  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Sieht nice aus, aber dies Tat das Avengers Game zu Beginn auch.
Ne, das sah von Anfang an nach Rohrkrepierer aus (und ich meine nicht die Grafik oder die Gesichter)...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 17:57   #270  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.955
Bin aufs Gameplay gespannt.
Das Mystische Thema passt zu den Moon Knight Gerüchten, dass der ein entsprechendes Team ins MCU einführt.

Schade, dass man Mainstream-Lackel wie Wolverine, Iron Man und Cap reinnehmen musste.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 19:50   #271  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Ne, das sah von Anfang an nach Rohrkrepierer aus (und ich meine nicht die Grafik oder die Gesichter)...

lg Task
Also die Story hat mir bei dem Game schon sehr gefallen. Nur das Gameplay fand ich eben öde, da es quasi immer das selbe war und auch die Charaktere upgrades waren lame. Für mich also eher 50/50.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 20:02   #272  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.405
Das sehe ich in etwa wie Termi. Würde aber in der Wertung sogar etwas höher gehen.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 20:47   #273  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.873
Hier gibts noch etwas mehr Details zum Spiel in einem Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=ty8wROppigw

Klingt wirklich wie Marvels Fire Emblem oder XCOM, finde es gut, dass man die Beziehung zwischen den Charakteren verbessern kann und das die Kombos im Kampf verbessert. Auch interessant, dass es eine Comicserie dazu gab, die das Spiel inspiriert hat.
Insgesamt solle es neben dem im Spiel originären Charakter 12 spielbare Marvel Helden geben. Bekannt sind durch den Trailer schon 9:
Iron Man
Captain America
Captain Marvel
Dr. Strange
Wolverine
Blade
Ghost Rider (Robbie Reyes)
Magik
Nico Minoru

Hoffe, das wird dann nicht Spider-Man, Thor und Hulk, sondern weitere Charaktere mit magischem Hintergrund. Scarlet Witch, Wiccan, Brother Voodoo, Loki oder Damien Hellstrom würden mir noch spontan als passende Charaktere einfallen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2021, 23:11   #274  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.955
Ich tippe aus Gründen auf Moon Knight, Man Thing und Werwolf by Night.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2021, 16:25   #275  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Am Donnerstag bekam ich endlich meine PS5. Tolles Ding. Der Controller mit dem neuen haptischen Feedback und den Triggern gab es wirklich noch nie und macht wirklich Spaß.

Das Avengers Game, was ich noch immer regelmäßig spiele (Black Panther Story hat wieder viel Spaß gemacht). Und das sieht auf der PS5, vor allem Iron Man, nochmal ne Ecke toller aus
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz