Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Sammelbilder und Trading Cards

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2022, 18:49   #1  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Standard Präsentationsthread für Sammelbilder und Trading Cards

Ist eure Sammlung groß oder klein? Haltet ihr sie vor Licht geschützt im Dunkeln verschlossen oder präsentiert ihr sie jedem Gast kunstvoll arrangiert an der Wand oder in Vitrinen?
Hier kann man seine Sammlung anderen Usern zeigen und sich vielleicht auch gegenseitig einiges abschauen.

Ihr wisst, nur eigene Fotos sind erlaubt und auch nicht so, dass man danach komplette Alben von vorne bis hinten durchgängig auswendig kennt.
Selbst zeige ich auch nur kurze Auszüge mit unkenntlichem Text.

Ich starte mal mit meinen Alben. Als erste Alben hatte ich Fußball, He-Man und Transformers noch mit meinen Eltern gesammelt.
Da durch He-Man und Transformers von Panini schnell klar wurde, dass Paninialben vervollständigen teuer wird, ging es bei Fußball direkt nur zu Ferrero.

Nach den ersten zwei Fußballalben und den beiden Paninis gab es für mich erstmal eine größere Pause, da nun meine Geschwister dran waren mit Alben.
Die hatten Tiere aus dem Talerwald, Simpsons und anderes.


Zu Fußball habe ich nicht alle Jahrgänge, aber was ich habe, ist vollständig.

https://www.youtube.com/watch?v=1dZn...du_a6G&index=6


Bei den Cartoons sind die Masters und Transformers Gen 1 vollständig, Spongebob bei weitem nicht, den habe ich nur, weil es die Sticker auch gratis gab.

https://www.youtube.com/watch?v=mIFD...du_a6G&index=8
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Sammelbilder und Trading Cards


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz