Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2020, 12:03   #826  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.144
Wann geht's denn weiter?
guenkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 12:29   #827  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Haha, keine Angst underduck, der Server hat noch Zeit sich auszuruhen

Muss selber erstmal schauen, wann ich dafür genug Zeit habe
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 12:43   #828  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Lass dir etwas Zeit, Dkh!
Der Forenserver muss sich von gestern N8 noch erholen.

Vielleicht sollte ihr euch dann mal überlegen vor dem nächsten Kontest den Server etwas ausbauen, damit er etwas mehr aushält.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 13:15   #829  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.127
Dass der Gewinner es am wenigsten eilig hat, ist leider plausibel ... Schließlich ist der Titel ja ein Wanderpokal. Und wie schwer es ist, diesen zu verteidigen, hat LordKain ja schmerzhaft erfahren müssen


@Chrisionvision, dabei hatte ich doch extra für Dich die zensierte, jugendfreie Videoversion eingereicht....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 13:25   #830  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Dass der Gewinner es am wenigsten eilig hat, ist leider plausibel ... Schließlich ist der Titel ja ein Wanderpokal. Und wie schwer es ist, diesen zu verteidigen, hat LordKain ja schmerzhaft erfahren müssen

Jetzt bring ihn nicht noch auf falsche Gedanken, sonst setzt er sich hier noch als "Weltmeister" zu Ruhe und es wird nie wieder einen Contest geben.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 13:51   #831  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.127
Wir könnten ja die Regel etablieren, dass der neue Contest immer innerhalb einer gewissen Zeit starten muss (z.B. innerhalb von drei Jahren)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 14:02   #832  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Erstmal vielen Dank an die beiden User die auch noch guten Geschmack haben, Kaltez und Cracka. Hatte nie damit gerechnet überhaupt von jemandem 12 Punkte zu bekommen. Hat damit dann ziemlich gut angefangen und dann kamen halt die Banausen, wie erwartet landeten die bekannteren Lieder vorne, Glückwunsch an den Gewinner. Ist wohl das beste Lied der Band.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 14:47   #833  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.255
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte ihr euch dann mal überlegen vor dem nächsten Kontest den Server etwas ausbauen, damit er etwas mehr aushält.
Keine Sorge, das war ein Scherz! Der Contest könnte selbst bei Dauerfeuer von 1000 Geschmacksverirrten den Forenserver nur streicheln... Der ist bei sowas Schussfest.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 15:03   #834  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 15:05   #835  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.255
Aber sonst bist du noch ganz knusper, Cracka?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 15:11   #836  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.673
Ich liebe es, wenn Du das sagst.
Das Leben ist zu kurz um knusper zu sein.

Geändert von Crackajack Jackson (25.01.2020 um 17:51 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 15:26   #837  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.127
1 Like von mir CJ
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 15:39   #838  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank an die beiden User die auch noch guten Geschmack haben, Kaltez und Cracka. Hatte nie damit gerechnet überhaupt von jemandem 12 Punkte zu bekommen. Hat damit dann ziemlich gut angefangen und dann kamen halt die Banausen, wie erwartet landeten die bekannteren Lieder vorne, Glückwunsch an den Gewinner.

Die bekannterEN LiedER? Plural? Welches Lied soll denn von den vorderen Plätzen noch Recht bekannt sein?


Junge von den Ärzten würde ich jetzt nicht zu den bekannteren zählen und The Sound of Silence dürfte wohl nur hier bei uns nur der Internetplattform-Generation (also YouTuber, Dailymotioner ect.) bekannt sein.


Da finde ich sind "Ed Sheeran – Perfect", "French Affair – My Heart goes Boom" und "Rihanna – Umbrella" schon um einiges bekannter, als die Plätze 2-10, aber diese landeten alle ziemlich weit hinten.



Zitat:
Ist wohl das beste Lied der Band.

Also ich mag "In the End" zwar sehr, aber das beste von Linkin Park ist für mich dieses hier:


https://www.youtube.com/watch?v=kXYiU_JCYtU




Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Keine Sorge, das war ein Scherz! Der Contest könnte selbst bei Dauerfeuer von 1000 Geschmacksverirrten den Forenserver nur streicheln... Der ist bei sowas Schussfest.

Habe ich mir schon gedacht, dass es ein Scherz war, weshalb ich zurück scherzte.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 15:50   #839  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Klaaar, der ganz unbekannte Nr. 1 Hit Junge von der Hinterhofband Die Ärzte. Das lief nie im Radio, das kennen nur die Musikexperten und Ede Scheeeeeran hat hier halt nicht seine Zielgruppe.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 16:33   #840  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Klaaar, der ganz unbekannte Nr. 1 Hit Junge von der Hinterhofband Die Ärzte. Das lief nie im Radio, das kennen nur die Musikexperten und Ede Scheeeeeran hat hier halt nicht seine Zielgruppe.

Also so oft habe ich den Song nun wirklich nicht gehört. Da gibt es andere Songs von den Ärzten, die ich deutlich öfters höre. Aber ich wohne ja auch in Hessen. Womöglich ist der Song bei euch da oben an der Nordsee beliebter.


PS: Und ich dachte es geht hier nur um den Song und nicht um die bekannten Künstler.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 16:39   #841  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
... und The Sound of Silence dürfte wohl nur hier bei uns nur der Internetplattform-Generation (also YouTuber, Dailymotioner ect.) bekannt sein.
...
Hä?? Ich kenne den Song von Simon & Garfunkel seit 1966 - da gab es noch kein Internet. Bin ein Dino …
guenkos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 16:41   #842  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.127
Dochdoch, Junge war ein Nr. 1 Chart hit und wurde sogar zweimal gecovert (Heino und Xavier Naidoo).
Wobei Heino wert drauf legte, dass er den Song nicht ironisch verstand

Mein Plan war ganz klar einen favorite Song von mir zu nehmen, der sehr gute Siegeschancen hat, und hat ja fast geklappt, mit 120 Punkten hat er ja sogar die zweitbeste Punkteausbeute aller Zeiten, Contest über greifend.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 16:41   #843  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also so oft habe ich den Song nun wirklich nicht gehört. Da gibt es andere Songs von den Ärzten, die ich deutlich öfters höre. Aber ich wohne ja auch in Hessen. Womöglich ist der Song bei euch da oben an der Nordsee beliebter.


PS: Und ich dachte es geht hier nur um den Song und nicht um die bekannten Künstler.
Das war bundesweit ein Nr. 1 Lied, klar Westerland ist ikonischer, unbekannt ist aber was anderes. Da hätte man Waldspaziergang mit Folgen aufstellen müssen.
P. S. Nordsee ist das wo nicht mal das Wasser bleiben will, ich bin natürlich Eastcoast.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 16:52   #844  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
P. S. Nordsee ist das wo nicht mal das Wasser bleiben will,


@Termi:
Da bist du aber echt nicht am Zahn der Zeit. "Junge" wurde über JAhre auf allen Kanänel totgedudelt. Definitiv einer der bekanntesten Songs der Ärzte, da eben auch über die Fan- und Genre-Grenzen hinaus bekannt...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 16:57   #845  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.319
Zitat:
Zitat von guenkos Beitrag anzeigen
Hä?? Ich kenne den Song von Simon & Garfunkel seit 1966 - da gab es noch kein Internet. Bin ein Dino …

Meinte jetzt nicht den Titel an sich sondern eben nur das Cover von Disturbed, da ich jetzt nicht glaube, das Disturbed außerhalb der Metalszene so bekannt sind, wie Metallica zum Beispiel.


Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Dochdoch, Junge war ein Nr. 1 Chart hit und wurde sogar zweimal gecovert (Heino und Xavier Naidoo).
Wobei Heino wert drauf legte, dass er den Song nicht ironisch verstand

Mein Plan war ganz klar einen favorite Song von mir zu nehmen, der sehr gute Siegeschancen hat, und hat ja fast geklappt, mit 120 Punkten hat er ja sogar die zweitbeste Punkteausbeute aller Zeiten, Contest über greifend.

Ja, habe ich gerade auch gesehen, als ich mal danach gegoogle habe, wie erfolgreich der Song war.


Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Das war bundesweit ein Nr. 1 Lied, klar Westerland ist ikonischer, unbekannt ist aber was anderes. Da hätte man Waldspaziergang mit Folgen aufstellen müssen.

Ich kann natürlich nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen und da ist mir der Song jetzt halt noch nicht so oft im Radio oder im TV begegnet, dafür aber immer andere Ärzte Songs (zuletzt z.B. weiß ich noch, das bei uns der Song "Ist das noch Punk Rock" im Radio rauf und runter gedudelt wurde, obwohl dieser nicht mal in den Top 10 war.

Habe damals also wohl immer nur zur falschen Zeit Radio gehört oder fern geschaut.



Zitat:
P. S. Nordsee ist das wo nicht mal das Wasser bleiben will, ich bin natürlich Eastcoast.
Ah, sorry. Natürlich.


Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
@Termi:
Da bist du aber echt nicht am Zahn der Zeit. "Junge" wurde über JAhre auf allen Kanänel totgedudelt. Definitiv einer der bekanntesten Songs der Ärzte, da eben auch über die Fan- und Genre-Grenzen hinaus bekannt...

Klar, den Song kannte ich jetzt schon. Mir war eben jetzt nur nicht klar, das er damals so erfolgreich war. Bin jetzt kein großer Ärzte Fan, der sich ständig über alles von der Band auf dem laufenden halten muss. Mag da, was dt. Punkrock angeht, Die Toten Hosen lieber.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 17:28   #846  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.467
Wow, dann bin ich ja doch nicht letzter geworden.
Nach den Kommentaren im Vorfeld hatte ich ja böse Vorahnungen.
Wenn ich dann noch sehe, das Crackas Lied nur durch meine Wertung vor mir liegt...
Naja, sei gegönnt. Der Song ist wirklich gut.

Dann noch ein Danke an LK für die Orga und ein Glückwunsch an Dkh zum Gewinn!
Bis zur nächsten Runde!
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 17:37   #847  
Stauda
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Stauda
 
Ort: Südwestdeutschland
Beiträge: 162
@Termi:
Ich weiß zwar nicht genau wie erfolgreich Sound of Silence war. Jedoch hat Disturbed dadurch auch außerhalb ihres (eigentlichen) Genres Anklang gefunden. So sehr, dass mir der Song schon Mega auf die Nerven geht.
Stauda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 17:46   #848  
ders
Mitglied
 
Benutzerbild von ders
 
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 116
Nicht nur der Song, sondern disturbed selbst...
ders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 18:12   #849  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.149
Zitat:
Zitat von ders Beitrag anzeigen
Nicht nur der Song, sondern disturbed selbst...
Ich muss mal kurz in den Keller, Heugabel und Fackel klar machen...
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 18:13   #850  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.127
Fun Fact: eigentlich wollte ich den Ärzte Song "Rebell" nehmen, dieser ist allerdings von 1998.

Beim ersten Mal 24. beim zweiten Mal 2. Damit war ich der Aufsteiger des Tages.

Nächstes Mal nehme ich wieder was weniger Mainstreamiges. Wobei sich ja deutlich zeigt, dass große Namen und bekannte Titel einen Vorteil genießen. Nehmen wir den letzten Platz. Sicher ein cooler Song, aber bei einmal Hören ist es fast ausgeschlossen, dass er da groß punktet....manche Songs erschließen si h einfach nur bei genauerer Auseinandersetzung. Genau wie mein Song beim letzten Mal. Ein Meisterwerk, aber total unkonventionell.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz