Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2021, 07:08   #9  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.546
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Viel Spaß dabei.
Danke! War ein geiler Abend, ist ein absolutes Spitzenspiel! Die Unterschiede bei den einzelnen Fraktionen sind enorm gut ausbalanciert und vor allem wurde auch die Romanvorlage super umgesetzt wie ich finde!

Nach einer etwas zähen ersten Runde, weil doch recht viele Regeln, lief es dann überraschend schnell sehr flüssig und nach ziemlich genau drei Stunden habe ich als Harkonnen schließlich mit meinen Alliierten Atreides zusammen gegen den Machtgierigen Imperator und dieser nervigen Eingeborenen Fremen-Hinterwäldler gesiegt.

Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Danke dir!

Am 11.12. um 17.00 Uhr in Frankfurt, so Gott wil.
Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin wie im Fluge vergeht und, die Heimreise unproblematisch wird. Mehr kann ich nicht machen.
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf die nächsten 16 Jahre.
...
Ich auch! In der Zeit wird so Gott will irgendwann die Hütte abbezahlt sein, dann wird hoffentlich Vieles einfacher. Ich habe total ungern Schulden.



zusammen!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz