Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2020, 09:36   #11  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
So habe eben

SPIDER GEDDON #2

durch...

Dieser „Mini-Mega-Band“ hinterlässt sehr gemischte Gefühle bei mir.
Die Story an sich fand ich tatsächlich irgendwie ganz nett.
Natürlich alles viel zu ausufernd...
Aus der Erinnerung war Band 1 irgendwie überflüssig? Jedenfalls ist fast nix hängen geblieben. Hier jedoch stört mich die Zusammenstellung an 2 oder 3 stellen wird erwähnt dass einfließende scheinbar wichtige Handlungsstränge in offensichtlich nicht veröffentlichten Abenteuern erschienen. ... Statt nun diese Abenteuer zu bringen FÜLLT man dieses dickere Trade mit überflüssigen Kurzgeschichten, die weder inhaltlich noch vom künstlerischen Aspekt her zielführend sind.

So ist gut ein Viertel des Bandes ... überflüssig? ...während in der Hauptstory Fragen offen bleiben.
Meine Herren, was bin ich froh, dass es keine Megabände mehr bei Marvel gibt... nicht auszudenken, wenn genug Platz für die anderen (wichtigen) Stories da wäre aber trotzdem mit „Müll“ aufgefüllt hätte werden müssen.

So Long...

PS:
Da ich die angesprochen Abenteuer nicht kenne kann ich nicht beurteilen, was da so passiert oder ob die Sachen wirklich gut sind... trotzdemn machen solche Veröffentlichen für mich in dem Zusammenhang einfach viel mehr Sinn. - Ist natürlich doof, wenn man vorher festgelegt hat, wieviele Seiten ein Produkt maximal haben darf und das nicht anpassen will/darf/kann/möchte?

Geändert von manwithoutfear (15.05.2020 um 16:13 Uhr)
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz