Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2021, 17:17   #2901  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
Ja, man darf ruhig zu seinen kleinen Fehlungen stehen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 17:24   #2902  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Jupp
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 17:30   #2903  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Gut zu wissen, der Charakter geht mir mehr und mehr auf den Sender.
Ich habe noch mal im Netz geschaut. Eine offizielle Bestätigung, dass es die letzte sein wird, habe ich jetzt doch nicht gefunden (war wohl nur eine Spekulation, was ich da gelesen habe), aber dennoch deutet einiges darauf hin, dass es die letzte sein könnte:


- Außerdem sind die Quoten bei Staffel 8 auch wieder an einem neuen Teifpunkt angekommen, was den Senderchefs sicherlich auch nicht gefällt.

Somit gäbe es also eigentlich keine Gründe mehr, die Serie noch über eine 9. Staffel hinweg weiterlaufen zu lassen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2021, 18:32   #2904  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Oh Junge, als absoluter Fan dreh ich durch: CSI: Vegas kommt zurück!!!

Sneak Peak:
https://www.youtube.com/watch?v=uMrwD2t9Kyo

Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=a2J72Zuafas

Hab ich voll Bock drauf!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 14:18   #2905  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
He-Man war gut!

story hatte ein paar interessante wendungen und traurige/emotionale momente. hat sich gut ans original gehalten! einzige mankos: adam's verwandlung war mir ein wenig zu lahm. da hätte ich mir epischeres gewünscht. und überhaupt viel zu wenig He-Man.

und was soll das mit diesen mickrigen halbstaffeln immer und immer wieder? geht mir richtig auf die nerven.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 15:25   #2906  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
He-Man war gut!
Kann man sich die Serie eigentlich auch ansehen, wenn man sich an die Handlung der 80er Jahre Serie nicht mehr erinnert oder brauch man da das Vorwissen, da die Serie direkt da weiter macht, wo die 80er Jahre Serie aufgehört hatte? Ich frage deshalb, weil ich mir die alte Serie heute wegen den dämlichen Dialogen nicht mehr anschauen kann. Habe vor ein paar Jahren da mal den Versuch gestartet und habe leider nur ein paar Folgen durchgehalten.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 16:06   #2907  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Hab die ersten beiden Folgen gesehen und die haben mir soweit gut gefallen. Heute Abend versuche ich den Rest zu schauen.

@Termi

Grundwissen langt völlig aus. Die alte Serie hatte ja keine wirkliche Story und sie war irgendwann einfach zu Ende.
Wenn man es so sehen will dann bedeutet die Aussage das die neue Serie eine direkte Fortsetzung der Originalsserie ist nur, das diese in jenem Universum spielt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 17:30   #2908  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.307
Okay, danke.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 17:51   #2909  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
De nada
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 20:41   #2910  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.296
Hatte mich sehr auf die neue He-Man Serie gefreut muss aber sagen das ich mir eher verarsch Vorkomme.



Da war die Serie aus den 2000 Jahren um längen besser.

Naja die Handlung war ganz gut und es kann in einer 2 Hälfte oder 2 Staffel ja doch noch besser werden.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2021, 20:46   #2911  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ich bin mega zufrieden mit der Serie, einfach weil sie mit ein paar Erwartungen bricht. Ich mag es Figuren in neuen Rollen zu sehen, der Fanservice ist auch cool, ich freu mich wenn Figuren kurz auftauchen, selbst wenn sie nix sagen oder die Fahrzeuge die es als Spielzeug gab dort zu sehen sind.
Bin wie gesagt mega zufrieden und freue mich auf den nächsten Teil.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 00:56   #2912  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.642
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Hatte mich sehr auf die neue He-Man Serie gefreut muss aber sagen das ich mir eher verarsch Vorkomme.



Da war die Serie aus den 2000 Jahren um längen besser.

Naja die Handlung war ganz gut und es kann in einer 2 Hälfte oder 2 Staffel ja doch noch besser werden.
Die Serie heißt ja auch nicht He-Man
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 00:58   #2913  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
Wir haben gerade in drei Tagen WandaVision durchgezogen (sehr untypisch für uns). Spitzenmäßige Show aus dem Marvel-Universum mit einem absolut genialen Start (so die ersten 3-4 Folgen) und einem immer noch starken, wenn auch nicht mehr ganz so genialitätspreisverdächtigen Finale.

8,5/10
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 03:10   #2914  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Wir mochten auch die ersten Folgen noch mehr als den (immer noch guten) Rest.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 08:39   #2915  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.436
Das hat den beiden sichtlich auch einen riesenspaß gemacht das zu spielen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 08:55   #2916  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Masters of the Universe-Revelations Halbstaffel-Fazit:

Ich bin bei @LeoLurch. Mir hat sie sehr gut gefallen. Das Original wurde sehr logisch fortgeführt. Die jeweiligen Rollen die die Figuren nach dem Zeitsprung der ersten Episode eingenommen hatten waren alle nachvollziehbar. Wobei ich sagen muss das mir Andra anfangs doch etwas auf den Sack ging. Das besserte sich aber.
Mein größter Kritikpunkt war allerdings das Whiteshaming King Greyskulls!
Sorry aber wer kam bitte auf die Idee Greyskull zum farbigen zu machen?
Das ging für mich garnicht.
Insgesamt war die Halbstaffel aber wirklich gut und hatte wirklich viele emotionale Momente für Fans.
Freue mich schon auf den Rest der Staffel.

@Jesebal
Hab da kein Problem mit das He-Man (und auch Skeletor) anfangs erstmal kürzer treten. Ich find es gut endlich mal eine neue Story zu erleben als immer nur den gleichen Kampf den Skeletor am Ende jeder Folge verliert.


PS: Ich schaue die Serie auf englisch und meine Güte: Tony Todd als Scare Glow!
Mein persönliches Highlight.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 12:14   #2917  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Ich bin gerade geschockt wie die neue Masters Serie im Internet vernichtet wird. Nur rumgehäule und Woke-Müll ist da zu lesen.
Selbst Youtuber die ich schon lange verfolge hauen drauf, was mich ehrlich überrascht hat.

Ich sehe es schon wieder kommen. Jahrelang beten die wahren Masters Fans das es was neues gibt und dann wird es von solchen Armleuchtern ruiniert.
Wie einst 2002. Ich hasse solche Toxic Fandoms!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 14:11   #2918  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Ist halt dasselbe Spiel wie Ocean's 8 und Ghostbusters 2016, sowas stößt halt manchem Fan verständlicherweise sauer auf.

Statt was Eigenständiges zu entwickeln wird einfach ein bestehendes Franchise genommen,

Mit She-Ra gab es doch ein gleichwertiges Franchise, aber Masters of the Universe ohne
ist wie ein Auto ohne Motor und Sitze.

Die Story ist ganz ok, aber mit dem Titel Masters of the Universe und
im Trailer fühlt sich das ganze halt einfach wie eine Mogelpackung an.

Würde Netflix She-Ra ankündigen, und direkt in der ersten Folge würden alle inkl. She-Ra von einem Meteoriten getötet werden, und nur Bow und ein Horde Trooper überleben, dann wäre das ja auch nicht mehr She-Ra.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 15:08   #2919  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
Da gehe ich nicht mit Dir konform.

Zu deinem Spoiler 1:
Stimmt doch nicht. Die beiden Figuren sind in 3 von 5 Folgen nicht aktuell im "Jetzt" aber dennoch durch Rückblicke in jeder Folge dabei. Verstehe nicht das allgemeine rumgeheule das es keinen He-Man gibt.
Und Man-at-Arms ist doch wohl so Bad-Ass wie noch nie. Er wird sogar als der tödlichste Mann Eternias bezeichnet.

Zu Spoiler 2:
Siehe Antwort zu Spoiler 1. Die beiden sind in jeder Folge zu sehen. Also

Zu Spoiler 3:
Die Serie heisst nunmal Masters of the Universe und nicht He-Man and The Masters of the Universe. Alleine da konnte man schon erahnen das das hier anders läuft als angenommen.
Und auch die Trailer Kritik verstehe ich von Tag 1 an nicht. Es ist in beiden Trailern ganz klar ersichtlich worum es gehen wird. Ich kann da ehrlich nur mit dem Kopf schütteln.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 15:50   #2920  
zodiwil
Mitglied
 
Benutzerbild von zodiwil
 
Ort: Hohenlohe, Württemberg
Beiträge: 511
Für mich fühlt es sich ab Episode 2 einfach nicht wie MotU an.

Wenn ich in einer Eisdiele Vanilleeis bestelle und nen Teller Spaghetti Bolognese bekomme, fühle ich mich auch verarscht, obwohl ich Spaghetti Bolognese gerne esse.
zodiwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 19:32   #2921  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
erstmal testen obs spaghetti eis ist!

@kain ich glaub das meiste im internet geht gegen smith, der ja nun wirklich gelogen hat, als er sagte es ist eine serie die sich um He-Man dreht. hat er sich selber in den fuß geschossen, sry.

edit: MAA war mir auch einen kleinen ticken zu weinerlich, aber auch im gleichen maße genauso bad-ass. wiegt sich halt auf.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 19:33   #2922  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ich finde es sogar sehr gut dass man nicht genau das macht was man erwartet und Teela erstmal in den Mittelpunkt gerückt wird und das ist nun der erste Teil der Staffel, man kann sicher sein dass Skeletor in Teil 2 mehr Raum kriegt und ich gehe auch davon aus dass He-Man da mehr zu sehen sein wird.
Das Problem bei Masters, zumindest bei der alten Serie war für mich immer dass man ein riesigen Pool an Figuren hat und die Story immer He-Man, Teela, Man At arms, Orko vs. Beastman, Evil Lyn und Skeletor war.
Ich freue mich da dass diese Konstellation etwas aufgebrochen wurde und mit Andra hat man eine "neue" Figur, die auch Spaß macht, nachdem man sich an sie gewöhnt hat.
Ich finde es total Klasse mal einen Tri Klops mit Trap Jaw und Whiplash als eigenständige Gegner zu sehen und auch wenn Stinkor und Merman eher Fanservice waren, toll dass die Auftritte hatten und auch über ein Fisto und Clamp Champ, selbst wenn die nur durch das Bild rennen, hab ich mich gefreut.
Einzige Negativpunkte:

Ansonsten feiere ich die Serie und hoffe auf mehr, das Spielzeug dazu hole ich mir allerdings nicht, Battle Cat ist wohl ganz nice, ansonsten bleibe ich bei den Origins.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 19:51   #2923  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.076
@Leo
Mit Greyskull hast Du das schon richtig gesehen. Er ist der Ursprung und das optische Vorbild der He-Mans, also der Champions Greyskulls. Deswegen sieht Adam auch so aus wie er aussieht wenn er sich in He-Man verwandelt.
Deswegen macht diese Änderung in Revelations aber auch mal so überhaupt keinen Sinn.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 20:18   #2924  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.111
@Leo

LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2021, 20:40   #2925  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
@LaLe Vielleicht sollten sie, ich weiß aber auch nicht ob die so unter Druck sind wie die Schwarzen, also so kriminalisiert werden im Amiland. Da bin ich nicht tief genug drin, es fällt nur auf dass Vielfältigkeit aktuell eine schwarz/weiß Sache ist, mehr halt nicht.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz