![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
![]()
Schon Meinungen zur neuen Halbjahres-Vorschau?
Ich bin generell zufrieden, auch wenn Panini erneut den ultimativen Daredevil Troll-Move um Zdarsky abzieht bzw. es nun im Taschenbuch-Format bringt ![]() Bei Marvel läuft vieles weiter, ein paar nette Neustarts (z.B. Guardians, Hulk oder Immortal Thor), interessante (und sehr gute) Sachen in Marvel-Must Have (die schon lange endlich mal einen Reprint verdient haben), tatsächlich Moon Knight von Bendis & Maleev und natürlich viel mehr Conan (auch wenn die neuen Omnibus-Preise nicht schön sind) und X-Men ![]() Und bei DC wohl sowas wie die Rückkehr der Helden, sprich neue Serien im Sonderband-Format für Green Lantern, Green Arrow, Titans, Superboy, Nighwing und Flash ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Wo ist die neue Vorschau einzusehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Grad erst gesehen das die Titel auf VLB schon mal Einzeln drinnen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied (unverifiziert)
|
Zitat:
![]() Gut mal durchgeschaut was man schon bei VLB finden, abwarten ob das alles war aber muss sagen viel gutes Zeug dabei.
mal abwarten wann die Gesamtliste heute on kommt. Geändert von Jesebal (20.11.2023 um 10:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich hab auch durchgeschaut.
Für mich dabei: - Guardians of the Galaxy 1+2 - X-Men Red 3 - Avengers: Tod aus dem Schatten - Spider-Man Sonderband 2 - Ultimate Invasion - Die unsterblichen X-Men 3+4 - Der unbesiegbare Iron Man 2 - Der unsterbliche Thor 1 - Captain America 1 Was ich mir noch gewünscht hätte: - Uncanny Avengers - Ms. Marvel: The New Mutant - Avengers Inc. - G.O.D.S. - Superior Spider-Man und Spider-Boy von Slott Aber vielleicht kommt ja da noch etwas im 2. Halbjahr oder in einer Heftreihe? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Last Son of Krypton
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Die Saga von Swamp Thing von Rick Veitch (Deluxe Edition) Band 1, also die Nachfolgestories zu Moore.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied (unverifiziert)
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Ja denke das schließ zu ziemlich an den Alan Moore Run an.
In der US Version die als Cover gewählt wurde sind Swamp Thing vol 2 77-81 & das Annual 3 aber bei dem Preis wird sicher mehr drinnen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Ja, hat ja 420 Seiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied (unverifiziert)
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Gut, fair. Aber ich gehe davon aus, im Marvel-verse Band wird derselbe Inhalt wie in den USA enthalten sein: Uncanny Origins (1996) 13, Marvel Age Spider-Man (2004) 15, Daredevil (1964) 235, Daredevil (2011) 30, Daredevil Annual (2016) 1 (A story)
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Ich freue mich auf die neuen Planet der Affen Comics. Dass einige Conan Classic Collections jetzt aber bei unter 1.000 Seiten schon 125€ kosten finde ich eine sehr unschöne Entwicklung.
By the way: Hätte man nicht lieber ein eigenes Thema für die Halbjahresvorschau aufmachen sollen? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Beim ersten mal durchschauen wohl übersehen.
Doom Patrol ![]() kommt sofort auf die Must Have Liste. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Hm, hätte in einem solchen Band eigentlich die Ausgaben #66-87 plus Annual #3 erwartet, wobei die Nummern #77 und #78 zwar nicht von Veitch sind, deren Fehlen aber ansonsten eine unschöne Lücke hinterlassen würde.
420 Seiten für 23 Hefte sind allerdings reichlich knapp, und für zwei Bände ist das Material nicht umfangreich genug. Da bin ich ja mal gespannt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Hefte sind ja noch nicht angegeben, da steht aber Band 1 dabei. Kannst ja einfach mal an Panini fragen.
PS: Da steht dabei: ...Nach den gefeierten und erfolgreichen Swamp Thing-Bänden von Superstar Alan Moore erscheinen jetzt auch die Swamp Thing-Comics von Top-Autor Rick Veitch in wertigen Sammler-Bänden! ... Werden also mehrere Bände. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
kommt heute nicht die Programmvorschau für 2024?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Ja, über die reden wir ja gerade. Die Bände sind bei VLB-tix schon einsehbar. Hier mal was ich mir so auf die Liste gepackt habe:
Auf alle Fälle: - Planet der Affen – Band 1 - Gunslinger Spawn – Band 4 - King Spawn – Band 4 - Savage Sword of Conan: Classic Collection 7 (125€ bei 932 Seiten – Band 6 hatte 1.020 Seiten bei 99€) - Conan der Barbar: Classic Collection 10 (125€ bei 932 Seiten) - Daredevil Collection von Frank Miller – Band 2 - Die Saga von Swamp Thing (Deluxe Edition) (Rick Veitch) - Predator – Band 2 - Lone Wolf & Cub – Master Edition 8+9 - Fables: Im tiefen dunklen Wald – Band 2 (von 2) - Hinter den Kulissen von Dune 2 - 100 Bullets (Deluxe Edition) Band 6 (von 6) - Punisher Collection von Greg Rucka – Band 1 - Batman – Der Weiße Ritter: Generation Joker - Blade Runner Origins – Band 1 - Die Ultimative Spider-Man-Comic-Collection (bis Band 35) Vielleicht: - Batman/Catwoman (Deluxe Edition) (Tom King) - Daredevil & Echo (von Taboo, Phil Noto) - A Vicious Circle: Ein Teufelskreis (Lee Bermejo, Mattson Tomlin) - Bodies - Conan der Barbar – Band 1 (2. Serie) - Marlene Dietrich – Band 2 - Batman – The Dark Knight von David Finch (Deluxe Edition) - Swamp Thing: Geschichten aus dem Sumpf + mehr (Deluxe Edition) - Scorched (Aus dem Spawn-Universum) – Band 3 - Sandman: Dead Boy Detectives (Brubaker/Talbot) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Ok. Also angemeldet bei VLB bin ich, aber nach was muss ich denn da suchen?
Das Aktuellste was ich finde ist vom 17.11 heute ist Vorlesetag. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Produkte, Verlag Panini, Sortiert nach Erscheinungsdatum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
Perfekt. Danke.
|
![]() |
![]() |
![]() |