Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 18:00   #26  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Ende November 2009

Bringt Euch in Sicherheit! Der Beginn der Quarantäne steht kurz bevor: das 3.Kapitel "Blödian und die Drirnen" findet ihr hier unter Comics!
Ach ja, fast hätt ich´s vergessen : Das Gewinnspiel läuft noch bis nächste Woche Sonntag (6.12.)! Also, ran an die Tasten! Mitmachen!
Liebe Grüsse,
Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:03   #27  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 Die Gewinner stehen fest!

Es war nicht einfach, aber der Bösewicht hat einen Namen: "SNEAK"
Somit darf sich "Zwergpinguin" über eine Hardcover-Ausgabe des 1.Globetrotterbandes "Anziehungskräfte" freuen!
Und folgende Gewinner über je eine Softcover-Ausgabe:
Gitta K. aus Ibbenbüren
Zek aus Osnabrück
Florian L. aus Wabern
und bonsaia2
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ich danke allen Teilnehmern und Lesern.
Gruss,
Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:47   #28  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962





zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:21   #29  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Schönes Teil!!!

Wo kann man es denn, außer als Gewinn, bekommen??

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 20:18   #30  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
An der Veröffentlichung arbeite ich noch. Es wird hoffentlich im Januar soweit sein. Ich gebe es dann natürlich bekannt!
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:43   #31  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Januar 2010

Ein frohes und gesundes neues Jahr zusammen! Auf den nächsten Seiten mit dem Titel "Das Date", wird es ein paar interessante Zusammentreffen geben und im Februar hat dann endlich Sneak seinen Auftritt! Viel Spass! Hier geht´s lang...
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:48   #32  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Hey der kleine! ... ... 2010 ist ja fast schon wieder rum.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 18:31   #33  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold07 Der erste Globetrotter-Band ist jetzt erhältlich!

Hallo zusammen!
Wer von Euch den 1.Band zum Schmökern in den Händen halten möchte, hat jetzt die Möglichkeit ihn für 9,95€ (plus Versandkosten) zu bestellen!
Inhalt: das erste Abenteuer der Globetrotter, Skizzen und Entwürfe, eine Ausgabe von "Leser fragen..." und ein bisher nicht veröffentlichtes Glossar mit noch mehr Infos zum Globetrotter-Universum! Hier geht´s lang...
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 19:37   #34  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Februar 2010

SNEAK´S Auftritt ist nun online! Mit dem Kapitel 5 wünsche ich Euch viel Spaß!

Übrigens plane ich zurzeit einen weiteren Teil von "LESER FRAGEN..."! Diesmal könnt Ihr MISTER SPACK Fragen stellen! Schreibt mir Eure Fragen per PN oder in diesem Forum, und SPACK wird Euch in der nächsten Talkrunde antworten!
LG Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 18:43   #35  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold07 News Ende Februar 2010

Hallo zusammen!
Jetzt wird´s mysteriös! Welches Geheimnis steckt hinter den Interferenzen? Findet´s heraus im 6.Kapitel der Quarantäne! Hier geht´s zur Schutzzone...
Viel Spass!
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 13:18   #36  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News April 2010

Hallo zusammen!
Diesen Monat gibt´s das 7.Kapitel "Ausser Kontrolle" und als Osterüberraschung, sozusagen, eine neue Ausgabe von "Leser fragen..."! Hier geht´s lang...
Viel Spass und frohe Feiertage wünsche ich Euch!
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 17:07   #37  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Mai 2010

Es bleibt spannend: die Crew hat die W.R.A.C.K. nicht mehr länger unter Kontrolle! Der Verräter hält seine Fäden fest in seinen Händen! Das 8. Kapitel der Quarantäne: "Alle gegen W.R.A.C.K."
Kleiner Hinweis: Lest unbedingt bis zur letzten Seite!
LG Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 12:17   #38  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Juni 2010

Das vorletzte Kapitel der Quarantäne enthält einige Überraschungen und lang gehütete Geheimnisse: Welche Rolle spielt Blödian? Was ist mit Vivian los? (Ihr werdet Augen machen !)
Im Juli steigt dann das grosse Finale; denn:
Das dicke Ende kommt zum Schluss!
LG Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 17:41   #39  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News-Ticker

Hurra! Hab heute den ersten (groben) Drehbuchentwurf für den 3.Globetrotter-Comic geschrieben! Jetzt geht´s ins Detail und ans Storyboard! Den Titel des 3.Teils werd ich später verraten, da er mit dem Ende von "Quarantäne" in Verbindung steht! LG
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 18:54   #40  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Juli 2010: Das Finale

Nun ist es soweit: Das Finale der Quarantäne!
Nachdem der Verräter entarnt ist, die verblüffenden Verwandtschaftsverhältnisse geklärt sind, bleiben nur noch zwei Fragen: Wie sieht Grobian´s Angriffsplan aus? Und... was soll die ganze Storyline mit den Drirnen???
Lasst Euch überraschen und habt viel Vergnügen mit dem letzten Kapitel des 2. Globetrotter-Bandes!
Bis zum nächsten Monat,
LG Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 17:15   #41  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
Glas News-Ticker

Der zweite Globetrotter-Band ist jetzt erhältlich!
Softcover-Umschlag, 84 Seiten in stylischem Schwarz-Weiss! Mit exklusivem Bonusmaterial: Skizzen und Entwürfen, A.D.´s Kaffeeklatsch und einem umfangreichem Glossar! Für unschlagbare 12,95€ (plus Versandkosten) hier zu bestellen. Macht sich gut in eurem Bücherregal!

Geändert von der kleine (25.07.2010 um 17:21 Uhr)
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:18   #42  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News August 2010

Die Globetrotter legen erstmal eine Pause ein. Bis zu ihrer Rückkehr reisen wir 200 Millionen Jahre in unsere Vergangenheit und begegnen dort der Familie Saurus und ihren bekloppten Artgenossen! Viel Spass damit! Nächsten Monat gibt es, wie gewohnt, die nächsten Seiten!
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 19:51   #43  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News September 2010

Diesen Monat beginnt die Ei-Wanderung im Saurierland: "Über Stock und Stein". Viel Spaß!

Zurzeit findet der Autorenwettbewerb "Web Walpruga 2010" statt. Ich nehme mit dem Globetrotter-Band "Quarantäne" daran teil! Die Leser sind die Jury, indem sie ihre Stimmen vom 01.-19.September abgeben. Je mehr Stimmen ein Werk hat, desto näher rückt eine Buchausstellung auf der Frankfurter Buchmesse 2010! Ich würde mich sehr über Eure Stimmen freuen!]Hier geht´s zur Stimmabgabe.
So, bis nächsten Monat,
Sonnige Grüße
Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:08   #44  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold07 News-Ticker

Endlich! Habe soeben die letzte Seite des Storyboards des dritten Globetrotter-Abenteuers fertiggestellt! Bis jetzt hat es genau 70 Seiten Umfang! Der Feinschliff fehlt zwar noch, aber das bekomm ich noch hin! Mal sehen, welche Details mir noch so im Urlaub einfallen! Weitere Infos, wie etwa der Titel, folgen später...
Gruß,
Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 18:14   #45  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News-Ticker: Abstimmung

Hallo zusammen!
Leider hat der Verlag die bisherigen Stimmen aller Teilnehmer zurückgesetzt!

Zitat: "Leider hatten wir unterschätzt, mit welchen technischen Finessen das Voting in wenigen Einzelfällen "befeuert" wurde. Das Problem ist jetzt behoben: Wir haben nun sichergestellt, dass nur Menschen und keine Maschinen ihre Stimme abgeben können.

Den Link zur Abstimmung finden Sie weiterhin rechts auf der Detailseite des jeweiligen Buches. Wenn Sie dort auf "Für dieses Buch stimmen" klicken, gelangen Sie auf eine weitere Seite, auf der Sie den abgebildeten Code eingeben müssen. Mit einem Klick auf "Abstimmen" wird Ihre Stimme gezählt.

Damit die Chancengleichheit für alle Teilnehmer gewährleistet ist, haben wir alle bisherigen Ergebnisse zurückgesetzt. Als Ausgleich für die verpasste Zeit wird der Abstimmungszeitraum bis zum 23. September 2010, 12 Uhr mittags verlängert.

Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und hoffen, dass Ihre Euphorie für den Wettbewerb trotz allem nicht gebremst wurde."

Deshalb geht´s nun in eine neue Abstimmungsrunde! Ich würde mich über eure Unterstützung freuen. Folgende Seite bringt euch zur Stimmabgabe:

http://www.epubli.de/shop/buch/3668

Ich sage Dankeschön,
Gruß Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 16:52   #46  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Oktober 2010

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich so fleissig mit ihren Stimmen beim Autorenwettbwerb unterstützt haben: Danke! Ein Ergebnis liegt leider noch nicht vor. Nun zu dem neuen Update in meinem Archiv: Im Dinosaurierland begegnet dem entlaufendem Ei "Freund und Feind". Welche Typen es da wohl erwartet?
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 20:34   #47  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News November 2010

Diesen Monat gibt es (neben ein paar Umbauten an der Homepage ) natürlich die nächsten Seiten des Saurierabenteuers! Diesmal ist das entlaufende Ei, welches sich selbst Malwin nennen würde , "Feuer und Flamme". Viel Spass!
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 19:56   #48  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Dezember 2010

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen: Zeit für einen Rückblick und einen Blick ins spannende neue Jahr! Ausserdem gibt´s das letzte Kapitel der Dinos!
Wünsche Euch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!
Bis 2011!
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 18:23   #49  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Januar 2011

Frohes neues Jahr miteinander!
Der Beginn 2011 steht ganz im Zeichen der "Scheissenden Vögel" ! Nicht nur, daß sich die Viecher mit "Nasenhaarspaltereien" zurückmelden, sie werden uns sogar das ganze Jahr über als "Vogel des Monats" begleiten! Doll, nicht wahr : ? Viel Spaß!
LG Stefan
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2011, 17:01   #50  
der kleine
Mitglied
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 80
gold02 News Februar 2011

Es ist zwar erst Februar, aber mit "Duftnoten" der Scheissenden Vögel, könnt ihr Euch in Frühlingsstimmung bringen
der kleine ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Online-Comics

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz