Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2019, 08:17   #1  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
die serie hat mich dann doch eher enttäuscht. hab beide staffeln gesehen und die ziehen sich ja sowas von in die länge. da passiert in manchen episoden rein gar nix oder sehr, sehr wenig, besonders am anfang jeder staffel, um dann in den letzten beiden oder der letzten episode komplett vollgas zu geben. wäre das mehr ausbalanciert, würde mir die serie besser gefallen.

die meisten der figuren sind dennoch absolut top geschauspielert!
Mir hat das gut gefallen, es darf auch mal langsamer sein. Ich meine es hat sich zumindest für mich immer beständig weiter entwickelt...

Wo ich zum Beispiel jetzt abgebrochen habe: Preacher
Also irgendwie ging mir das nur noch auf den Wecker... Diese nervige Dreiecksbeziehung, die doch sehr großen Unterschiede zum Comic und die irgendwie dahinsiechende Handlung. Gott war das am Ende langweilig.

Aktuell schau ich die 4. Staffel How to get away with murder

Das nenn ich mal spannende Unterhaltung. Klar die schauspielerischen Leistungen sind zum Teil noch ausbaufähig, aber die Handlung mit ihren Plottwists und Cliffhangern ist schon echt stark.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2019, 09:00   #2  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
Zitat:
Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
Aktuell schau ich die 4. Staffel How to get away with murder

Das nenn ich mal spannende Unterhaltung. Klar die schauspielerischen Leistungen sind zum Teil noch ausbaufähig, aber die Handlung mit ihren Plottwists und Cliffhangern ist schon echt stark.
für mich eine sehr unterschätzte serie! die ersten 2 staffeln waren wirklich sehr gute und spannende unterhaltung. ich hab nach der 3. aber irgendwie den anschluss verloren und jetzt warte ich, das die 6. beendet wird (und damit die serie) um dann alle staffeln nochmal in einem rutsch zu gucken!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2019, 09:49   #3  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Aber das wird noch etwas dauern oder? aktuell wird doch erst die 5. Staffel ausgestrahlt bzw. auf Netflix sind ja erst 4 abrufbar, da kommt die 5. glaube wenn dann erst im Frühjahr '20... Aber ich find es stark wie auch die Staffeln untereinander zusammenhängen...

Hat eigentlich mal jemand Terror gesehen? Da kommt doch jetzt auch eine zweite Staffel oder? Ich überlege ob ich mir das mal anschaue
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz