Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Gratis Comic Tag

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2012, 11:17   #1  
feuersteinsfred
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 91
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Auch dir vielen Dank für diesen freundlichen Beitrag.

Warum?: Bei feuersteinsfred handelt es sich um ein unverifiziertes CGN-User, der fast jede Möglichkeit nutzt, an unseren Forenführung rumzumeckern und größten Wert darauf legt, seine Anonymität zu wahren.
Ein rechter "Stinkstiefel" halt.
Wer sich in diesem Forum nicht wohlfühlt, der sollte sich in unserer Gesellschaft nicht bewegen. Es gibt genügend Spielplätze für Nörgler und Besserwisser im Netz. Warum sollen wir uns hier mit anonymen Dauerkritikern befassen? Ich schlage vor, feuersteinsfred überdenkt seine Einstellung zur Forenleitung nochmal, oder er verlässt einfach unser Forum.

So einfach ist das.
Danke für den Hinweis. Mir ist zwar nicht ganz klar, warum der, der hier am meisten austeilt und reglementiert eine ziemliche Mimose ist, aber ich hab's schon verstanden, dass z.B. kritische Gedanken nicht erwünscht sind.

Ich werde Deinen Rat befolgen, danke!
feuersteinsfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 12:15   #2  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.031
Zitat:
Zitat von feuersteinsfred Beitrag anzeigen
...

Ich werde Deinen Rat befolgen, danke!
Weiser Entschluß. Dafür danke ich dir auch, wer immer du auch bist. Man muss halt nicht jeden zum "Freund" haben.
Dann wünsche ich dir für deine weitere Aktivitäten im restlichen Internet viel Erfolg!
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 12:43   #3  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 10.878
Blog-Einträge: 1
@ feuersteinsfred!

Zitat:
Zitat von feuersteinsfred
... warum der, der hier am meisten austeilt und reglementiert, eine ziemliche Mimose ist, aber ich hab's schon verstanden, dass z.B. kritische Gedanken nicht erwünscht sind.
Na, na, Deine Kommentare sind beileibe keine kritischen Gedanken. Die Bemerkungen sind nur eine Auflistung Deiner Unzufriedenheit, ohne jemals den echten Grund angegeben zu haben. Nur picksen, und nörgeln. Du bist einfach nur dagagen. Ohne exakt angeben zu wollen, wogegen. Einfach nur dagegen.

Und weil Du selbst ja eindeutig keine Fehler hast, ist für Deine Unzufriedenheit die Forenleitung schuld.

Wohl keine 'Eier'? Nur austeilen und nichts einstecken?!

Früher war ich noch neugierig, wer sich hinter diesem 'nick' 'feuersteinsfred' verbirgt, nun ist mir das gleich. Ist mir völlig egal, ich will 's nicht wissen.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 12:43   #4  
CityComics
Comichändler
 
Benutzerbild von CityComics
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 10
Mein "Pflichtbeitrag"

Allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes Neues Jahr, solange alle keine wirklichen Probleme außer ihr Internet/Forum haben, sollen sie doch zufrieden sein und das Leben genießen

ViVa la Comic
Henrik

PS: was der Kollege als "uninteressante" Comics meint, ist wohl das es zu eineigen Titeln die zum GCT erschienen sind bzw. erscheinen werden, keine wirklichen Fortsetzungen gibt, sprich man macht Werbung(und was anderes ist der GCT nun mal nicht), gibt Geld für etwas aus wovon es keine folgen Bände zu kaufen gibt...
CityComics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 13:38   #5  
ComicRichy
Mitglied
 
Benutzerbild von ComicRichy
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 331
Super, dass die Anzahl der Bände auf 30. reduziert wurde.

Jeder Titel ist interessant, ob er gut oder nicht so gut ist.
Wer legt das fest ? Liegt wohl im Auge des Betrachtes
Happy 2012
ComicRichy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 13:55   #6  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.629
Zitat:
Zitat von CityComics Beitrag anzeigen
Mein "Pflichtbeitrag"

Allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes Neues Jahr, solange alle keine wirklichen Probleme außer ihr Internet/Forum haben, sollen sie doch zufrieden sein und das Leben genießen

ViVa la Comic
Henrik
Hallo Henrik!

Schön, dich auch einmal hier zu lesen.
Falls du mich nicht (mehr) kennst:
Ich war der älteste Praktikant, den ihr jemals in der Comic Combo hattet!

Gruß an Sven!

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Gratis Comic Tag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz