Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2020, 19:19   #176  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.834
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Das Avengers Game spielt sich richtig gut. Macht unglaublich Spaß und hat eine spannende Story.
Oh das ist raus? Dann muss ich mir mal ein paar Videos dazu ansehen.

Letzte Nacht habe ich "Blacksad" gespielt, statt zu schlafen. Das Spiel ist gut aber nicht zu schlafen war schlecht. Gibt schon vier Tote und einige davon aufgrund meiner Entscheidungen.

https://www.youtube.com/watch?v=yEsdUojik4A

Geändert von Unbreakable Cosmo (03.09.2020 um 19:46 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 19:34   #177  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.255
Das hört und sieht sich aber auch gut an. Gelungenes Szenario.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 19:47   #178  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.834
Basiert eben auch auf (recht teure) Comics.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 20:00   #179  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.255
Dann muss ich wohl doppelt Augen offen halten.
Das Spiel ist im PS Store gerade im Angebot
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2020, 20:17   #180  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
bin auch am avengers suchten.
am liebsten den thor und story schon durch gespielt nur noch neben missionen, comics hab ich auch fast alle bis auf 4 stück.

n tipp. ballert eure materials (mats) nicht unnötig für ausrüstung die low sind - ihr braucht bestimmt mehr sobald ihr höhere kraft lvl seid.

wer mag kann mich adden oder mir hier ne pn schreiben für gemeinsames zocken.

ps4: birbir88
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2020, 10:33   #181  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ich spiele es auch derzeit und bin positiv überrascht, wie Unfangreich die Story doch ist und wie gut das vom Online getrennt wird.

Es fühlt 100% nach Single Player Spiel an
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2020, 17:32   #182  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Hui, das klingt gut. Vielleicht kommt das dann doch mal noch auf die Liste

Ich bin momentan dabei, Control nachzuholen. Macht mir richtig Spaß, ich bin einfach extrem großer Remedy-Fan. Und ich fiebere schon auf den DLC hin, in dem es endlich mal wieder was neues von Alan Wake gibt
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 14:38   #183  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
bin auch am avengers suchten.
am liebsten den thor und story schon durch gespielt nur noch neben missionen, comics hab ich auch fast alle bis auf 4 stück.

n tipp. ballert eure materials (mats) nicht unnötig für ausrüstung die low sind - ihr braucht bestimmt mehr sobald ihr höhere kraft lvl seid.

wer mag kann mich adden oder mir hier ne pn schreiben für gemeinsames zocken.

ps4: birbir88
Spiele auch gerade das Avengers Game. Habe ich mir mal recht optimistisch gekauft, weil das Design, was ich in den Trailer gesehen habe, doch recht gut aussah für ein Marvel Game und da es nicht von ActiVision ist (deren Games ich noch nie sonderlich mochte, da sie mir alle recht billig vorkommen, was Grafik und Design betrifft), sondern von Squarc CNIX, die auch die (neuen?) Tomb Raider Games machen, welche ich klasse finde.

Beim zocken bin ich jetzt allerdings noch nicht so weit, wie du. Habe gerade erst Black Widow freigeschaltet. Der Fight-Modus mit ihr macht mir bislang am meisten Spaß und finde ich bislang am einfachsten die Gegner platt zu machen. Mit Iron Man komme ich bislang am wenigsten klar und Cap scheint wohl auch nicht meine stärke zu werden (zumindest was das kurze Szenario im Prolog betrifft).

Die Story finde ich bislang ganz gut, nur die Gegner werden mir leider schon etwas langweilig, da man immer von den selben angegriffen wird.

Online werde ich dann wohl auch mal zocken, wenn ich mit dem Einzelspieler Modus bin. Weiß zufällig wer, ob Multiplayer was kostet oder ist das free?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 14:49   #184  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Weiß zufällig wer, ob Multiplayer was kostet oder ist das free?
Du brauchst halt PS Plus bzw. bei Xbox das entsprechende Abo. Aber ansonsten kostet es nichts zusätzlich.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 15:30   #185  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Interessant wie sie auf einmal alle Avengers zocken.
Als damals der Trailer raus kam wurde noch kollektiv rumgeheult und der Weltuntergang eingeläutet, weil die Gesichter der Avengers nicht wie in den Filmen aussahen...............

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 15:50   #186  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Interessant wie sie auf einmal alle Avengers zocken.
Als damals der Trailer raus kam wurde noch kollektiv rumgeheult und der Weltuntergang eingeläutet, weil die Gesichter der Avengers nicht wie in den Filmen aussahen...............

lg Task
Also ich gehörte nicht zu denen. Und warum sollten die Figuren überhaupt so aussehen, wie in den Filmen? Ich meine, die Handlung selbst spielt ja auch nicht mal im MCU.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 15:51   #187  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Ich habe das Spiel auch von anfang an verteidigt, die Beta hat mich etwas entmutigt, aber das Game selbst begeistert mich
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 15:55   #188  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Also ich gehörte nicht zu denen. Und warum sollten die Figuren überhaupt so aussehen, wie in den Filmen? Ich meine, die Handlung selbst spielt ja auch nicht mal im MCU.
Was fragst du mich? Frag die, die sich aufgeregt haben.
Glaub mir, ging damals rund in den asozialen Medien.

Bei der nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird, schreibe ich Namen auf. Danach werdet ihr dann bloß gestellt.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 17:51   #189  
Kaltez
auchalleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Kaltez
 
Ort: Frankfurt City
Beiträge: 970
ich weiss noch ein paar namen die ich aber nicht sagen werde. im endeffekt haben sich die leute das sowieso gekauft, weil warum ? weil man sich umentscheiden kann. also wozu darauf rumreiten?

nicht jeder ist aber von dem spiel begeistert wenn man von der amazon empfehlungen ausgeht ist das spiel schmutz. einer meinte sogar bei spieletipps das das spiel ein schlechterer destiny mit marvel gewand ist.

ich kann diese leute verstehn, wozu ein spiel auf den markt bringen das noch soviele bugs und glitches hat.
aber heute ist das neue update da ma schauen.

ich persöhnlich hatte wohl glück und hatte nur ein bug unzwar am ende des spiels sprang es von deutsch auf englisch für ne kurze zeit in einer cut scene. aber das fand ich nicht tragisch und habe es hingenommen.
Kaltez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 17:54   #190  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Was fragst du mich? Frag die, die sich aufgeregt haben.
Glaub mir, ging damals rund in den asozialen Medien.

Bei der nächsten Sau, die durchs Dorf getrieben wird, schreibe ich Namen auf. Danach werdet ihr dann bloß gestellt.

lg Task
Naja, die Frage war jetzt eigentlich nicht an dich gerichtet, sondern war eher allgemein. Zudem habe ich darauf jetzt auch nicht wirklich auf eine Antwort gehofft. Habe mich halt nur gefragt, wieso man da von vorn herain glaubte, dass die Figuren wie die Schauspieler aussehen würde. Wüsste jetzt nicht, dass man das schon jemals so gemacht hätte - zumindest jetzt nicht für Games die direkt zu Filmen oder Serien gemacht werden.

Klar gibt es auch Games wie "Beyond" oder das Game mit Norman Reedus (hab jetzt vergessen, wie es heißt), wo auch mal Schauspieler ihr Gesicht für Videogames hergegeben haben.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 18:02   #191  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Norman Reedus (hab jetzt vergessen, wie es heißt)
Death Stranding
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 18:25   #192  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.834
Keine Sorge, ich finde die Gesichter immer noch doof und kaufe es nicht zum Vollpreis. Ich brauche nicht zwangsweise die Kinogesichter, aber dann bitte die aus den Comics und nichts drittes.
Ich schiebe auch ein bisschen Hass wegen der Gamer, die das streamen und plötzlich meinen Marvel-Experten zu sein.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 19:07   #193  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Viele davon haben sich aber schon vorher viel mit Marvel beschäftigt
. Nerdfsctory ist zum Beispiel ziemlich bewandert bei den Comics.

Inwiefern sollte man denn Gesichter aus den Comics nehmen? Die ändern sich dich je nach Zeichner oder Detailgrad. In den Comics hat man quasi ständig neue Gesichter.

Bei Spider-Man hat es auch keinen gestört und das Game hat die Arkham Spiele locker vom Thron der besten Videogames die auf Comics basieren, gestoßen
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 19:26   #194  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.834
Manche erkennt man schon eindeutig wie Peter Parker. Kamala z.B. sollte auch einzigartig erkennbar sein.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2020, 20:03   #195  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Zitat:
Zitat von Kaltez Beitrag anzeigen
ic also wozu darauf rumreiten?
Gerade du solltest doch wissen wie viel Spaß "drauf rumreiten" macht.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Ich brauche nicht zwangsweise die Kinogesichter, aber dann bitte die aus den Comics
Die sind doch immer so flach.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 20:22   #196  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.056
Habe nun das Avengers Game durch. mein Fazit? 5/10 Punkte.

Die Hauptstory fand ich klasse, die wäre auf jeden Fall 9 oder 10 von 10 Punkten wert. Aber es gibt halt auch viele Dinge, die die Wertung siemlich runter ziehen:

- die Kämpfe: Mal von den Boss kämpfen abgesehen (von denen es eigentlich nur 2 gab) waren alle anderen Fights 08/15 und immer das selbe. Immer kommen die selben Typen auf die selbe weise und nerven einen. Das wird mit der Zeit ziemlich ermüdent.

- Bugs: Das Game hat leider viele kleine "Käfer", wie z.B. Texturen Fehler (unsichtbare Spielerfigur), Objekte, die einfach so in der Luft hängen, Synchronisationsfehler (statt deutsch haben 2 Figuren während des Endfights plötzlich englisch geredet)...

- Rüstungsitems: gefallen mir in dem Game nicht wirklich.

Habe zudem auch schonmal einen Artikel gelesen, wo es um den Multiplayer Modus geht. Dieser soll im Moment auch relativ langweilig sein, da die Hauptstory dort nur am Rande weitererzählt wird, also quasi fast unbedeutetend sein soll, und man sich da nur auf die Kämpfe gegen AIM konzentriert - also die gleichen langweiligen, sich ständig wiederholenden Gegner.

Darauf habe ich nun wirklich keinen Bock.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 20:30   #197  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Wie ist die deutsche Synchro bei Avengers? Im Trailer klingt die ziemlich mies.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 22:40   #198  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Ich habs mir Heute bestellt. Mein Bruder schwärmt davon. Mal sehen wie es mir gefallen wird.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 23:00   #199  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Die Sprecher sindbim großen und ganzen nichts besonderes, aber sie sprechen nicht schlecht.
Also soll heißen, man nimmt es ihnen ab, Gags sitzen und es gibt keine Betonungsfehler weil der Kontext nicht stimmt.
Bis auf Black Widows Stimme, bleibt auch keine wirklich im Kopf.

Dieses Video hier ab 4:35 ca. Da hat mir die Synchro sehr gut gefallen
https://youtu.be/ZTXg29Hhf3U

Oder auch hier
https://youtu.be/OgC-nqfv30U

@Terminator:

Wo drauf spielst du?
Bis auf die kurze englische Stelle hatte keines dieses Probleme auf PS4. Der PC soll aber die schlechteste Version sein und zum einem übelst verbuggt und nutzt quasi keine der PC Vorteile (Leistung)

Was die Kämpfe angeht
Ich habe schnell gemerkt, dass es stark von der Figur abhängt. Jeder Avenger spielt sich zwar irgendwie gleich, aber es gibt genug einzigartiges um dennoch ein individuelles Gefühl zu bekommen und da ist es stark abhängig, wie einem das gefällt.
Für mich spielen sich Cap und Widow und Hulk ziemlich ähnlich, obwohl sie ziemlich unterschiedliche Fähigkeiten haben. Ich habe aber auf die Figuren nicht so Bock von daher betreibe ich einfach Buttonsmashing, bis der Abschnitt vorbei ist. Bei Iron-Man, Ms Marvel und Thor habe ich aber total bock mit den Kräften zu experimentieren und verschiedene Kombos auszuprobieren und dadurch fühlen sich alle 3 für mich unterschiedlich an.
Ich glaub man braucht einen Lieblings Avenger auf den man richtig Bock hat xD

Die Kampagne bit aber eigentlich reichlich zwischen den Kämpfen, sodass auch map 1,5 Stunden ohne Kampf vergingen und ich eh wieder Bock aufs Kämpfen hatte.

Online spiele ich nur zwischendurch etwas. Das macht schon Spaß... wie gesagt muss man bock drauf haben. Für mich is das quasi Ersatz für die fehlende Open World. Ich suche mir Missionen, fliege als Iron Man die gesamte, dich recht große Map ab, loote alles und mach dann die Missionen.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 13:01   #200  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
Habe gestern mit Avengers angefangen. Der zweite Boss ist gelegt und ich habe jetzt mein Zimmer (Spoilerfreie Info damit einige wissen wie weit ich bin).
Die Story gefällt mir sehr gut bis hierhin und Kamala ist mir sehr sympathisch. Darf gerne so weitergehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz