Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2024, 07:57   #20251  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 08:30   #20252  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.155
Die KI würde lieber die Kadeppen Akademie anschauen.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 08:35   #20253  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.195
Ah, da haben wir also schon den ersten Zuschauer der Star Trek Acedemy Serie gefunden.

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 09:39   #20254  
KL-L
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von KL-L
 
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Was heißt hier "na endlich"? Ist schon das zweite Mal, das der bei mir in einer Liste auftaucht. Das erste Mal war in meiner absoluten Top 10 Liste vor ein paar Tagen.
Wollte mich nicht spoilern lassen.
KL-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 10:01   #20255  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.335
Batman v. Superman - Ultimate Edition

Erstmals gesehen, und was soll ich sagen?! Einfach nur Wow!
Keine Ahnung, warum der mir im Vergleich zum Kino-Cut soviel besser gefallen hat. Es sind - bis auf ein paar Szenen - eigentlich nur Kleinigkeiten, die ergänzen. Aber sie geben dem Film mehr Tiefe, mehr Gewicht.
Einige Prügelorgien sind mir zu viel (da macht mir Synder immer zu viel!), aber die Emotionen kommen arg gut rüber. Auch die Martha-Szene ist in meinen Augen sehr stark und verdeutlicht das Trauma Bruce Waynes.

Ich muss sagen, als Synder seine DC-Filme brachte, war ich der Ansicht, dass er zu schnell zu viel wollte (sollte), um das MCU zu imitieren. Die Verbindung von Man of Steel, BvS und JL in seinen Fassungen bilden aber ihr eigenes Universum, das nicht kopiert, sondern einen eigenen Weg geht, der mir arg gut gefällt. Schade, dass es vorbei ist.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 12:52   #20256  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Bin ich bei Dir, hab am Wochenende (schon) wieder einen Run gestartet. Geht bei mir immer mut Wonder Woman los, dann Man of Steel, BvS, Justice League, Aquaman, Flash. Die ersten beiden hab ich jetzt, kommt also auch bei mir BvS als nächstes.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 13:01   #20257  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Bin da auch bei pecush. Man hätte Snyder von Anfang an so machen lassen sollen wie er es wollte. Ist aber auch müßig darüber zu diskutieren da der Selbstmord seiner Tochter natürlich nicht voraussehbar war und dieser dann eh alles durcheinanderbrachte.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 13:05   #20258  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Batman v. Superman - Ultimate Edition

Erstmals gesehen, und was soll ich sagen?! Einfach nur Wow!
Keine Ahnung, warum der mir im Vergleich zum Kino-Cut soviel besser gefallen hat. Es sind - bis auf ein paar Szenen - eigentlich nur Kleinigkeiten, die ergänzen. Aber sie geben dem Film mehr Tiefe, mehr Gewicht.
Einige Prügelorgien sind mir zu viel (da macht mir Synder immer zu viel!), aber die Emotionen kommen arg gut rüber. Auch die Martha-Szene ist in meinen Augen sehr stark und verdeutlicht das Trauma Bruce Waynes.

Ich muss sagen, als Synder seine DC-Filme brachte, war ich der Ansicht, dass er zu schnell zu viel wollte (sollte), um das MCU zu imitieren. Die Verbindung von Man of Steel, BvS und JL in seinen Fassungen bilden aber ihr eigenes Universum, das nicht kopiert, sondern einen eigenen Weg geht, der mir arg gut gefällt. Schade, dass es vorbei ist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 23:03   #20259  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
King Kong (2005)

Erstsichtung auf Blu, die hier schon ein paar Jahre rumlag.
So wirklich werde ich mit dem Film nicht warm. Peter Jackson kann mit carte blanche einfach nicht umgehen. Er erliegt dann dem "bigger, faster, more" Prinzip. exemplarisch die T-Rex Szene. Einer reicht nicht, es müssen gleich 3 sein. Mit solchen Dingen treibt Jackson die Jungs von WETA immer wieder in den Wahnsinn. Und so ist auch der Mittelteil viel zu lang geworden, da hätte man siech vieles Sparen können. Streckenweise langweile ich mich da. Lustig finde ich immer wieder, dass der Weg zu Kong hin für die Gruppe extrem beschwerlich und mit vielen Opfern versehen ist, während der Weg zurück scheinbar mühelos zurückgelegt wird. Oder wenn Anne mitten im Winter mit einem Sommerkleidchen rumrennt. Das muss ich dann extrem ausblenden.
Auf der Habenseite gibts einen tollen Score und streckenweise schafft Jackson wieder große Kinomagie. Das kann er. Ebenso an den richtigen Stellen Emotionalität erzeugen.
Die Darsteller machen ihre Sache gut, vor allem Jack Black als schmieriger und skrupelloser Filmemacher überzeugt.
Wenn der Film ein besseres Pacing hätte, würde eine Höchstwertung zücken, da mir der Film Prinzipiell gefällt.
So gibts aber leider "nur"

7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 08:54   #20260  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Batman v. Superman - Ultimate Edition

Erstmals gesehen, und was soll ich sagen?! Einfach nur Wow!
Keine Ahnung, warum der mir im Vergleich zum Kino-Cut soviel besser gefallen hat. Es sind - bis auf ein paar Szenen - eigentlich nur Kleinigkeiten, die ergänzen. Aber sie geben dem Film mehr Tiefe, mehr Gewicht.
Einige Prügelorgien sind mir zu viel (da macht mir Synder immer zu viel!), aber die Emotionen kommen arg gut rüber. Auch die Martha-Szene ist in meinen Augen sehr stark und verdeutlicht das Trauma Bruce Waynes.
...
So, gestern Abend nun auch wieder gesehen und genau so isses. Der ist gesamtheitlich wirklich VIEL besser als der Kinocut. Ich wage zu behaupten, dass der in der Form im Kino deutlich besser abgeschnitten hätte.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 09:46   #20261  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich wage zu behaupten, dass der in der Form im Kino deutlich besser abgeschnitten hätte.
Ebenso wie der erste Suicide Squad und Jared Letos Joker.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 09:47   #20262  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Das stimmt.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 12:33   #20263  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ebenso wie der erste Suicide Squad und Jared Letos Joker.
Der war sehr erfolgreich. Wäre China mit dabei gewesen, hätte der an der Milliardengrenze gekratzt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 12:36   #20264  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Hast Recht, war mir gar nicht so bewusst.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 13:10   #20265  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Mir auch nicht. Da hat das rumgejammere im Netz über Leto wohl die Langzeitwarnehmung getrübt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 13:11   #20266  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.902
Mir ist im Gedächtnis geblieben, dass der als Überraschungserfolg galt.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 13:19   #20267  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Ich hatte den damals nicht im Kino gesehen weil relativ zeitnah zum Start auch schon mitgeteilt wurde das es auf Scheibe einen Directors Cut geben wird und für mich damit dann endgültig ein Kinobesuch keinen Sinn mehr ergeben hat.

Im Netz hatte ich irgendwie überwiegend gemaule mitbekommen. Das hat sich dann bei mir wohl so festgesetzt. Die Erstsichtung auf Scheibe hat mich dann allerdings voll abgeholt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 13:23   #20268  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Ich fand den im Kino nur mittelmäßig, den DC allerdings richtig gut.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 14:10   #20269  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.335
Oh, da gibts auch einen DC von? Wusste ich gar nicht. Ich fand den Film sehr mäßig, und Letos Joker mag ich so ganz und gar nicht.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 15:35   #20270  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Korrigiere, ist kein DC, sondern ein Extended Cut. Sind zwar "nur" etwa 12 Minuten Unterschied, wertet den Film meines Erachtens aber ordentlich auf. Wenn Dir Letos Joker nicht gefällt wird sich das dadurch allerdings sicher nicht ändern. Das war halt mal eine ganz andere Herangehensweise, sowohl optisch als auch schauspielerisch. Ich fands interessant, aber sicher nicht jedermanns Sache.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 15:59   #20271  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.195
Mir hat der Joker Film auch nicht so gefallen (nur das Ende fand ich gut). Weiß allerdings nicht, welche Fassung ich gesehen habe. Das es einen EC gibt, wusste ich bislang auch nicht.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 16:06   #20272  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 152
Ich habe vor 14 Tagen auch meinen Snyder Run beendet und die Filme in einem Rutsch wegzuschauen ist schon genial.
Unglaublich was für ein völlig anderer Film JL von Snyder ist. Da muss man schon sagen hat Warner uns echt ein Geschenk mit gemacht.
So kann man auch noch in vielen Jahren die Filme schauen und fühlt sich bestens unterhalten.

Schauen wir mal was Gunn macht, aber puh schwierig...
Ich mag Gunn, aber jeder seiner Filme fühlt sich halt nach Gunn an und bei jedem neuen DC Film brauch ich nicht unbedingt Guardians und Peacemaker Humor. Da bin ich mal gespannt wie sich da die Waage hält
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 16:12   #20273  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.335
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Mir hat der Joker Film auch nicht so gefallen (nur das Ende fand ich gut). Weiß allerdings nicht, welche Fassung ich gesehen habe. Das es einen EC gibt, wusste ich bislang auch nicht.
Du meinst jetzt aber nicht Phoenix' Joker, oder?
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 16:28   #20274  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.054
Na klar meint er den. 1. Hat er gar nicht kapiert worüber wir reden und zweitens hat er keine Ahnung von Filmen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2024, 16:59   #20275  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Oh, da gibts auch einen DC von? Wusste ich gar nicht. Ich fand den Film sehr mäßig, und Letos Joker mag ich so ganz und gar nicht.
Sorry mein Fehler. Es war natürlich der Extended Cut.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz