Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 10:24   #501  
Happy Hogan
Mitglied
 
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Raro
Civil War 6 - irgendwie sehr statisch das Heft, trotzdem gute Unterhaltung, bin gespannt, wie es in Heft 7 weitergeht.

Punisher War Journal 2 - kann nur hoffen, daß diese Qualität beibehalten wird, der Dialog zwischen Cap und Frank, genial. Der Wahnsinn die vorletzte und letzte Seite. "What are you waiting for ? I disobeyed a direct order. So punish me. "

Civil War Frontline 10 - das geht so ganz an mir vorbei, Heft 9 war schon ähnlich angelegt, Iron Man weiß, wer der Verräter ist, sagt es aber nicht, weil ja Heft 11 noch nachträglich eingplant wurde. Bäh. Und die Entwicklung Speedball - Penance ist einfach nur blöd !

Amazing Spider-Man 537 - wieder mal ein durchschnittliches Straczynski Heft, mit einer unheilträchtigen letzten Seite, sollte sich das Angedeutete bewahrheiten, gute Nacht Spidey. Gut, daß Straczynski geht, aber leider zu meinem Lieblingshelden Thor, wieder Bäh.

Ist eigentlich jemandem, der auch aktuelle Amis sammelt, auch aufgefallen, daß die Hefte schon im Neuzustand extrem wellig sind. Ich kaufe nur noch wenige Floppies, aber außer Civil War selbst - mit steiferem Cover versehen - hat fast jedes Heft extreme Wellen und Beulen. Ich habe den Eindruck, daß das Papier zu dünn für die Farben ist.
Das und die Menge an unsäglicher Werbung! Die Hefte teurer machen und dafür jede zweite Seite Werbung! Marvel tut halt was für seine geliebten Kunden!
Happy Hogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 09:29   #502  
mschweiz
Mitglied
 
Benutzerbild von mschweiz
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8.187
Zu #397 Soda (Feest / Salleck): Auch ich bin ein von der Serie, die ich gestern
in einem Comic-Paket entdeckt habe, begeistert Wer Spoon & White
mag, wird auch diese Serie lieben.
mschweiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 10:27   #503  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
The Complete Nemesis the Warlock - ich habe die Hefte schon in den 80er Jahren gelesen und bin immer noch begeistert, das Buch sammelt in s/w die ersten vier Bücher des Protagonisten Nemesis und des Widersachers Torquemada. Einfach nur abgefahren.

Captain Britain Vol. 1 - Panini UK liefert mit diesem Band die ersten Captain Britain Geschichten aus den 70er Jahren in einem dicken Band. Die Stories sind sehr simpel gestrickt, trotzdem gute Unterhaltung für Alt-Marvelianer. Einziger Kritikpunkt: Im Heft 20 fehlt eine Seite ganz, eine andere Seite ist doppelt abgedruckt und die Reihenfolge der Seiten stimmt nicht. Frage: Kontrolliert niemand mehr, was da gedruckt wird ?

Shazam Family Archives Vol. 1 - Captain Marvel jr - eigentlich nur gekauft wegen der Mac Raboy Zeichnungen, die Geschichten sind sehr einfach und propagandistisch geprägt, wenn z. B. auf einem Cover Hitler und der jap. Kaiser einen Tritt in den Hintern bekommen. Die Zeichnungen sind sehr gelungen, da sieht man schon die Ansätze für die später von Raboy gezeichneten Flash Gordon Seiten.

Mystery in Space - Sammelband mit Geschichten aus dem Science Fiction Comic aus dem DC Verlag. Sehr schöne Zusammenstellung Kirby, Frazetta, Kubert u.s.w.; Space Ranger, Adam Strange, The Atomic Knights, Tommy Tomorrow, Space Cabby sind nur einige der Protagonisten.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 10:32   #504  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Raro
Captain Britain Vol. 1 - Panini UK liefert mit diesem Band die ersten Captain Britain Geschichten aus den 70er Jahren in einem dicken Band. Die Stories sind sehr simpel gestrickt, trotzdem gute Unterhaltung für Alt-Marvelianer. Einziger Kritikpunkt: Im Heft 20 fehlt eine Seite ganz, eine andere Seite ist doppelt abgedruckt und die Reihenfolge der Seiten stimmt nicht. Frage: Kontrolliert niemand mehr, was da gedruckt wird ?
Kannst du mal grob sagen, welche Geschichten enthalten sind ? Ich habe in den letzten Tagen einiges von Captain Britain UK indexiert. Cover Scan wäre auch nicht schlecht...
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 10:50   #505  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Enthalten sind die Hefte Captain Britain Volume 1 1 - 23. Scan nicht drin, da keinen Scanner mehr am Arbeitsplatz.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 10:59   #506  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Im Masterworks Thread hat jemand das Cover gepostet, vielleicht hilft das ja:

http://i5.photobucket.com/albums/y17...il/cbcover.jpg
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 11:18   #507  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Yep ! Danke !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 23:08   #508  
VicSage
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 12
Star Trek Sonderband 4: Symbiose

Die Heimatwelt der Trill sieht sich einer großen Krise gegenüber: Eine Gruppe von Nationalisten will die Symbionten ausrotten und greift dabei auf einen perviden Plan zurück. Als dann auch noch Lieutenant Ezri Dax in die Hände der Terroristen fällt, scheint die Lage verloren...

Ein TNG - DS9 Crossover!
Die Geschichte spielt dabei nach dem "DS9 Relaunch" von Pocket Books, also der (inoffiziellen) '8.' Staffel, in der sich einiges geändert hat. Trotzdem ist das Heft ohne Schwierigkeiten zu genießen, auch wenn man nicht alle Bände der (leider nur auf Englisch erschienen) Reihe gelesen hat.
Die Story ist spannend und abwechslungsreich und schafft es überraschender Weise, all den vielen Charakteren genung Raum zu lassen.
Die Zeichnungen sind ebenfalls sehr gut, sämtliche Figuren sind auf den ersten Blick zu erkennen und nur der Wechsel zwischen den beiden Zeichnern innerhalb einer US-Ausgabe stört ein wenig.
ich persöhnlich hätte mich über eine getreuere Übersetzungs des Originaltitels "Divided We Fall" gefreut, da er einfach besser passt.

Fazit: Tolle Zeichnungen, prima Story. Für Star Trek Fans ein Muss, für alle anderen empfehlens wert.
VicSage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:16   #509  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Rough Stuff 3 - dieses Magazin steigert sich von Ausgabe zu Ausgabe, John Buscema/Conan Fans kommen diesmal voll auf ihre Kosten, außerdem gibt es viel John Romita jr. und Inking-Tips; eine runde Sache.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 17:10   #510  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Excelsior ! - The Amazing Life of Stan Lee Eine amüsante Reise durch das Leben Lees und die Geschichte des Timely/Atlas/Marvel-Comic Verlages. Natürlich im typischen Lee Stil geschrieben, absolut unterhaltsam.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 17:16   #511  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Andru & Esposito - Partners For Life - mittlerweile lese ich fast lieber Sekundärwerke über Comics als Comics. So wie dieses Buch, das die künstlerische Partnerschaft Ross Andrus und Mike Espositos beschreibt. Immer wieder faszinieren mich die Biographien der Macher im historischen Kontext. Ein toller Querschnitt durch die amerikanische Comic-Geschichte. Es enthält sehr viele Bilder von Originalseiten, allerdings in s/w, was aber verständlich ist, da es ja um Pencils und Inks geht. Hat mich einige Stunden wirklich gefesselt.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:09   #512  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Eternals 5 & 6 - was für eine grottenschlechte Perfomance, da war wohl nur die Aufbesserung des Kontos der Antrieb für Neil Gaiman, selten so eine bescheuerte Geschichte gelesen. Dann mußte natürlich noch ein Civil War Bezug hergestellt werden, würg ! Die Zeichnungen werden von Heft zu Heft schlechter.

Red Sonja Annual 1 - auch nicht viel besser als Eternals. Wenn ich ein Red Sonja Heft kaufe, dann soll da auch Red Sonja drin sein und nicht eine dickliche Wirtsfrau, die vom Red Sonja Geist beseelt wird und alle Männer im Wirtshaus umbringt, um dann mit zwei anderen Damen des horizontalen Gewerbes das Gasthaus neu zu eröffnen. Gegen Ende erscheint dann für wenige Panels die echte Red Sonja. Ach ja, die Zeichnungen waren auch ziemlich schlecht.

New Avengers 26 - Hawkeye sucht Scarlett Witch, findet sie irgendwie und - findet es selbst heraus ! Bendis-Leer-Geschwafel und billige Klimt-Abklatschbilder des Zeichners Maleev, wegen dem ich schon Daredevil eingestellt hatte, nicht wirklich originell.

Avengers Earth Mightiest Heroes 5 - und das nicht für die Zeichnungen, die sind sehr gut, aber wieder wird ein Mythos - diesmal der von Yellow Jackett - zerstört. In dieser Retcon Avengers Geschichte merken natürlich alle anderen Avenger, daß Yellow Jackett Pym ist, was natürlich auch das installierte Scan-Sicherheitsprogramm klarstellt und alle spielen mit, um den armen Schizophrenen nicht zu gefährden. Nur noch durchgeknallte Schreiber bei Marvel.


Nach the Civil War - The Return bestätigen diese Machwerke, daß ich definitiv zu alt für die aktuelle Marvel Welt werde, gut, daß es genügend Masterworks und Omnibi Ausgaben gibt.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 09:49   #513  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Marvel Graphic Novel # 10: Wolverine - Saudade

Eine Marvel Graphic Novel im HC Überformat mit 46 Seiten Comic. Von Autor Jean-David Morvan, Zeichner Phillipe Buchet, Farben von Walter Pezzali, Übersetzung von Bettina Frank.


Insgesamt eine gelungene Novel, die diesmal in Brasilien spielt und von den Strassenjungen dort handelt. Es tauchen einige neue Mutanten auf, u. a. ein sogenannter "Wunderheiler", der ohne Wundöffnung Menschen operieren kann.

Man kann es natürlich auch umkehren, in dem man Wolverines Muskelgewebe nach außen kehrt. Wolverine muß dann mit seinen Klingen die Haut öffnen, um dann die Muskeln in seinen Körper zurück zu bekommen. Mehr wird aber nicht verraten!

Die Zeichnung von Wolverine ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber insgesamt lesenswert!

Nur zu empfehlen!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:32   #514  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Justice League 4 & 5 - die Geschichte ist insgesamt unterer Durchschnitt, ich weiß nicht, warum Meltzer so hoch gehandelt wird, die Turner Cover sind nicht mehr zu ertragen und die Benes Zeichnungen wirken einfach nur hingerotzt. Ein weiterer Titel, von dem ich mich verabschieden werde.

Justice 9 - die Story ist ganz gut, die Zeichnungen wirken teilweise überfrachtet, die Farben sind zu knallig. Was die Maxi-Serie zerbröselt ist die zweimonatliche Erscheinungsweise, da kann man sich kaum erinnern, was im letzten Heft passiert ist.

Justice Society 1 - unspektakuläre Nummer 1, haut mich nicht wirklich vom Hocker, die Zeichnungen sind gelungen.

Was den ganzen Lesespaß der o.a. Heft verdirbt, sind die mittlerweile doppelseitigen Werbeseiten für irgendeinen Scheiß, bedeutet für mich jetzt definitv den totalen Ausstieg beim Kauf von Heften, auch wenn ich schon seit längerer Zeit fast nur noch 1er Nummern kaufe, um einen Eindruck zu bekommen.

Geändert von user01 (11.02.2007 um 11:39 Uhr)
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 11:59   #515  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Zitat:
Zitat von Raro
Captain Britain Vol. 1 - Panini UK liefert mit diesem Band die ersten Captain Britain Geschichten aus den 70er Jahren in einem dicken Band. Die Stories sind sehr simpel gestrickt, trotzdem gute Unterhaltung für Alt-Marvelianer. Einziger Kritikpunkt: Im Heft 20 fehlt eine Seite ganz, eine andere Seite ist doppelt abgedruckt und die Reihenfolge der Seiten stimmt nicht. Frage: Kontrolliert niemand mehr, was da gedruckt wird ?
Das rot markierte sollte die Frage von selbst beantworten...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:05   #516  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Uneingeschränkte Zustimmung, jakub !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 07:44   #517  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Moon Knight - Bottom HC - Konferenz bei Marvel: Joe Q: " Was macht eigentlich "unser Batman", können wir DC da ein paar alte Ideen klauen und mit einem OYL Impetus eine Menge Hefte verkaufen ?" Antwort: " Wir machen das wie DC seinerzeit mit Batman/Bane, wir dürfen Moon Knight aber nicht die Wirbelsäule brechen, sondern andere herbe Wunden zufügen, damit das nicht sofort auffällt, daß wir klauen. Ich würde empfehlen, einen "renomierten" Romanschreiber zu nehmen, das klappt bei DC mit Meltzer auch." - Joe Q.:" Das klingt gut, wir brauchen aber auch noch etwas wie das lesbische Batgirl bei DC, ich muß den Fans gegenüber etwas generöser bezüglich dieses Themas sein, der Klops mit Rawhide Kid und der "Off-Continuity-Erklärung" sowie der Ächtung des Western Handbook Schreibers, der den Findungsprozeß des Kids irgendwie rückgängig gemacht hat, kommt nicht so gut an. Ach ja, einer muß auch rauchen, damit die Fans wieder endlose Fragen stellen, ob das von mir verfügte Rauchverbot in Marvel Comics wieder aufgehoben sei!" Nun, man findet in Charlie Huston diesen Schreiber und gibt ihm eine Menge Knightfall Comics als Basismaterial. So findet man als Leser einen gebrochenen Marc Spector vor, seit dem letzten Kampf mit einem Bane-Klon im Rollstuhl sitzend, vor Selbstmitleid und Tabletten langsam dahinsiechen. Es folgt der Impuls des Gottes Khonshu, der dazu führt, daß Spector seinen alten Freund/Piloten, der beide Beine verloren hat, in dessen Restaurant aufsucht und realisiert, daß er ein tumber Tor ist, da er in über 20 Jahren nicht gemerkt hat, daß sein Freund homosexuell ist. Das allein führt natürlich nicht dazu, daß Moon Knight die Tabletten aufgibt und zurückkehrt. Das besorgt ein Konglomerat, das sich einen Spitzenprofiler besorgt hat, um Marc Spector und alle seine Freunde auszuschalten. "Frenchie" wird beim Verlassen seines Lokals heftigst verprügelt und verletzt, dies bewirkt in Spector die Wendung und läßt ihn zu Moonknight werden. Es folgen blutige Gemetzel etc. In der Darstellung brutalster Gewalt hat fast jedes Marvel Heft den Punisher überholt, muß das wirklich sein ? Wenn die wirklich annehmbaren Zeichnungen nicht wären, würde das Ding von mir 0 Punkte bekommen. Kritikpunkt an den Zeichnungen: Ähnlich wie Epting und Guice überhäuft Finch die Seiten mit schwarz, das macht mir bei Captain America keinen Spaß und bei Aquaman auch nicht.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 15:13   #518  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Panini Comics mit Figur - da ich keine dt. Ausgaben aus dem Hause Marvel/DC kaufe, weil ich die Originale bevorzuge, aber auch ein Figurensammler bin, habe ich mir die aktuellen Ausgaben aus dem Hause Panini zugelegt. Die Figuren sind ganz ok, aber diese Hefte in Mint-Zustand zu bekommen, dürfte ein schwieriges Unterfangen sein. Alle drei Hefte sind schon beim Auspacken in sehr schlechtem Zustand, da die Einschweißung die Hefte extrem verformt, da hätte man den Fachgeschäften doch die Figuren auch lose ausliefern können, damit man den Sammlern wenigstens ein "neues" Heft verkaufen kann und nicht künstlich gealterte "Knickermänner".
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 12:22   #519  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
EC Archives Shock Suspenstories Vol. 1 - im Vergleich zu aktuellen US Comics eine wahre Schwerstarbeit, wenn man die Textfülle der Geschichten betrachtet, da bekommt man auf 8 Seiten eine Erzähldichte, die heute 6-teilige Miniserien nicht mehr haben. Unglaublich diese Geschichten, die fast immer mit einem absolut makabren Ende aufwarten, sei es der Box-Sponsor, dem bei lebendigem Leib die "Guts" - Gedärme entfernt werden, dem Weisenhausdirektor, dessen ausgehöhlter Kopf als Halloween Laterne benutzt wird, oder der Bärenjäger, der selbst als Vorleger vor der Feuerstelle endet, ganz einfach nur genial. Die hervorragende Papier- und Druckqualität rundet das Gesamtbild ab. Absolut empfehlenswert !
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:03   #520  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Les voyages de Jhen : Haut-Koenigsbourg & Les voyages de Jhen : Venise - diese "Geschichtsbücher" aus dem Hause Jacques Martin hauen mich immer wieder vom Hocker, das Bildmaterial, die erklärenden Texte, die Aufmachung, da kann ich als ehemaliger Geschichtslehrer und Comicliebhaber stundenlang versinken. Diese epochenspezifischen Alben, die es zu den Serien Alix (Altertum) , Lefranc (Neuzeit - Luftfahrt) und Les Aventures de Loïs (Vorabend der franz. Revolution) gibt sind Geschichte pur. Tolles Material !!!

http://www.amazon.fr/gp/product/imag...301061&s=books


http://www.amazon.fr/gp/product/imag...301061&s=books
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 10:06   #521  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Great British Comics von Paul Gravett und Peter Stanbury - ein tolles Buch über die englische Comiclandschaft, sehr schöne Gliederung, mit hervorragendem Bildmaterial, gelungen wie das andere Buch "Graphic Novels - Stories to change your Mind" vom gleichen Autorenteam. Wer sich bei amazon-marketplace umschaut, wird dieses Buch sehr günstig erstehen können. Originalpreis 18.99 BP ISBN 1845131703
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:11   #522  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Standard Alles ist relativ !

Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg
Das rot markierte sollte die Frage von selbst beantworten...
Über Panini kann man sicher meckern, aber was Norbert Hethke früher den US Comics angetan hat, ist unaussprechlich grauenvoll. Damals hätte man Theater machen müssen. Insofern ist das heute alles nicht so schlimm.
Bei den Paninis gehe ich heute davon aus, diese später nicht mehr gegen besserer edierte Ausgaben austauschen zu müssen. Die Hethke Alben sind dagegen auch mit nostalgisch verklärtem Blick nicht mehr tragbar.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:07   #523  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Stan Lee's Amazing Marvel Universe von Stan Lee und Roy Thomas; nach ca. vier Wochen Lieferzeit konnte ich heute dieses Buch in Empfang nehmen, das es zum absoluten Schnapp-Preis bei Barnes & Noble zu ergattern gibt, mit Porto hat es mich 21,48 Euro gekostet, der Originalpreis ist 50 US $. Jeder Marvel-Silver-Age-Fan sollte sich dieses Ding zulegen, da werden Erinnerungen an lange Wege zu Zeitschriftenhändlern wieder wach, um sich mit Williams Marvelheften zu versorgen. Der eingebaute Sprachchip und der Wiedergabeapparat gibt 50 Anekdoten zu den einzelnen Charakteren und Heften wieder, die das ganze Buch zu einer absolut runden Sachen machen. Absolute Empfehlung für alle Alt-Marvelianer.


http://search.barnesandnoble.com/boo...41792564&itm=2

http://search.barnesandnoble.com/boo...0641792564&z=y
Bei diesem Link auf "details" (links oben) klicken, um einige weitere Bilder zu sehen.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:13   #524  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Civil War 7 - heilige gequirrlte Scheiße, so kann man einen Krieg auch beenden, der Übergang in Endloscrossovers und Tie-Ins ist geschafft. Leider wirkt das bei mir nicht mehr, bye, bye aktuelles Marvel Universum. Auch die hervorragenden Zeichnungen retten den Gesamteindruck nicht.


Nach CW folgt The Initiative:

"The End of CIVIL WAR Brings the Next Era of Marvel"

THE INITIATIVE CHECKLIST

February
CIVIL WAR: FRONT LINE #11
CIVIL WAR POSTER BOOK
IRON MAN #15
NEW AVENGERS #27
THUNDERBOLTS #110 2ND PRINTING VARIANT
THUNDERBOLTS #111
March
CIVIL WAR: THE INITIATIVE
BLACK PANTHER #26
CAPTAIN AMERICA #25
CIVIL WAR: BATTLE DAMAGE REPORT
CIVIL WAR: THE CONFESSION
FANTASTIC FOUR #544
IRON MAN #16
MARVEL SPOTLIGHT: CIVIL WAR AFTERMATH
MIGHTY AVENGERS #1
MS. MARVEL #13
NEW AVENGERS #28
THUNDERBOLTS #112
April
AVENGERS: THE INITIATIVE #1
BLACK PANTHER #27
CIVIL WAR: FALLEN SON – WOLVERINE
CIVIL WAR: FALLEN SON - AVENGERS
FANTASTIC FOUR #545
IRON MAN #17
MIGHTY AVENGERS #2
MS. MARVEL #14
NEW AVENGERS #29
OMEGA FLIGHT #1
PUNISHER WAR JOURNAL #6
THUNDERBOLTS #113
May
AVENGERS: THE INITIATIVE #2
BLACK PANTHER #28
CAPTAIN AMERICA #26
CIVIL WAR: FALLEN SON - CAPTAIN AMERICA
CIVIL WAR: FALLEN SON - SPIDER-MAN
CIVIL WAR: FALLEN SON - IRON MAN
FANTASTIC FOUR #546
IRON MAN #18
MIGHTY AVENGERS #3
MOON KNIGHT #11
MS. MARVEL #15
NEW AVENGERS #30
NOVA #2
OMEGA FLIGHT #2
PUNISHER WAR JOURNAL #7
THUNDERBOLTS #114
June
AVENGERS: THE INITIATIVE #3
BLACK PANTHER #29
CAPTAIN AMERICA #27
CIVIL WAR AFTERMATH DAILY BUGLE SPECIAL
FANTASTIC FOUR #547
MIGHTY AVENGERS #4
MOON KNIGHT #12
MS. MARVEL #16
NEW AVENGERS #31
NEW WARRIORS #1
NOVA #3
OMEGA FLIGHT #3
PUNISHER WAR JOURNAL #8
SUB-MARINER #1
THUNDERBOLTS #115
July
CHAMPIONS #1

Geändert von user01 (21.02.2007 um 21:47 Uhr)
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 21:40   #525  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Amazing Spider-Man 538 - Civil War Aftermath und Einleitung zu Kostümwechselgrund ! Blutspenden erbeten. Wer es nicht erwarten kann, mehr über den Inhalt zu erfahren, der greife zu Amazing Spider-Man 400 oder schaut mal bei den US Freunden von www.comicbookresources.com rein, dort auf community klicken und die Kritiken lesen ! Geht's noch blöder, Joe Q, JMS ?
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz