Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 23:54   #1  
jerd
Mitglied
 
Benutzerbild von jerd
 
Ort: Köln
Beiträge: 638
Standard Neue Comic-Seite: comic-blog

Gerade gefunden: http://www.comicblog.de/

Scheint eine Gemeinschaftsproduktion verschiedener Leute zu sein. Da das ein Weblog (Blog) ist, ist mit vielen Aktualisierungen zu rechnen - und kommentieren kann man auch .

Könnte interessant werden.
jerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 21:03   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.375
Ich habe heute mal Michael angerufen und mich mit ihm über unsere Projekte unterhalten. Er hat sich auch im NET und im Marktplatz registriert und wird uns hier sicherlich noch etwas über seinen Blog schreiben.


... mal schauen, wann er sich hier meldet.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 21:56   #3  
Michael
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael
 
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1
Nabend allerseits,
endlich auch mal reintrappel hier.
Sorry, wie underduck schon schrieb, telefonierten wir schon.

Ich bin ein Comic-Jeck seit klein auf, aufgewachsen mit Micky, Asterix, Tarzan, Korak und Co. Eine ganze Zeit lang habe ich mein Hobby brach liegen lassen, bis ich es vor einigen Jahren wiederentdeckt habe.
Beruflich bin ich auch im Internet zugange. Über den Kleinen Krieger habe ich das Zeichnen wieder begonnen und da ich gleichzeitig daran ging, neue Möglichkeiten der Kolorierung zu suchen, habe ich mich in Sachen Computer-Kolorierung schlauer gemacht. So bin ich dann wieder zu den Superhelden gelangt, die ja bekanntlich vor ein paar Jahren zurückkehrten.
Daraufhin habe ich meine Sammlung reaktiviert.
Zu meinem Pech hat mein Comichändler vor ein paar Wochen damit begonnen, seine Bestände an Heftcomics abzubauen, da die Politik eine andere geworden ist. Zurück zu den Alben heißt es jetzt wieder, die für meine Begriffe unverschämt teuer geworden sind. (Nicht das Hefte preiswert wären. Comics sind ja beinahe schon ein Hobby für die Upper Class.)

Der Comicblog entstand einfach aus der Idee, ein bißchen über mein Hobby zu plaudern. Ganz zwanglos.
Michael ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz