Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2023, 12:52   #2076  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1633) Wird es in der Star Wars Marvel Comics-Kollektion eine Comic-Adaption des Films "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" geben?

Antwort: Nein, leider nicht, denn es gibt keinen Comic zu dem Film.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 01:41   #2077  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 131
1634) Warum wurde Der Riddler - Das erste Jahr zum zweiten Mal verschoben, jetzt auf März?
1635) Warum dauert es mit der Umstellung auf die dreimonatige Panini Vorschau so lange, bis die Sachen in der Checkliste, also dem Store erscheinen? Ich relgle darüber auch meine Bestellung an meinen LCS ab und konnte das früher für zwei Monate machen. Jetzt mache ich es für jeden Monat.
1636) Warum kommt im März nur ein Marvel Must-Have Titel? Bisher waren es ja immer zwei.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 11:18   #2078  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1634) Warum wurde Der Riddler - Das erste Jahr zum zweiten Mal verschoben, jetzt auf März?

Antwort: Weil wir mehr Zeit brauchen.

_________

1635) Warum dauert es mit der Umstellung auf die dreimonatige Panini Vorschau so lange, bis die Sachen in der Checkliste, also dem Store erscheinen? Ich relgle darüber auch meine Bestellung an meinen LCS ab und konnte das früher für zwei Monate machen. Jetzt mache ich es für jeden Monat.

Antwort: Glücklicherweise kannst Du ja in Deinem LCS die gedruckte Version mitnehmen oder Dir die Vorschau auf unserer Shopseite herunterladen, um nicht auf die Shop-Checkliste warten zu müssen.

_______

1636) Warum kommt im März nur ein Marvel Must-Have Titel? Bisher waren es ja immer zwei.

Antwort: Es handelt sich um eine internationale Reihe. Wenn wir einen Band als zu schwierig für den deutschen Markt halten, lassen wir den aus.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 12:53   #2079  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.532
1637) Welches ist denn der Band, der im März ausgelassen wird?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 14:21   #2080  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 131
1638) Handelt es sich bei der Punisher Collection von Greg Rucka Variant-Cover Dreingabe um ein gedrucktes oder handsigniertes Autogramm?
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 15:26   #2081  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 131
1639) Wie werden die Motive für die Variant Hardcover ausgewählt?
(Ich gebe zu, es ist genauso eine Frage, wie auch Feedback. Ich bin einer derjenigen, der so gut wie alle davon kauft, daher sei es mir gestattet. Natürlich ist es Geschmacksache. Viele gefallen mir persönlich auch gut. Bei anderen frage ich mich aber, ob es da nicht ikonischere, würdigere Motive gegeben hätte. Beispielsweise Batman Incorporated 2 oder Batman: Urban Legends 5. Da würde ich das Regular Cover bei weitem vorziehen, gehe euch bisher aber bei dem HC ins Netz, aufgrund des Formats. Auch wenn die Preise richtig heftig geworden sind.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 15:31   #2082  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.014
Das ist schon mehr als eine Frage und gehört eigentlich in den Diskussionsthread. Beim nächsten mal wird sowas sofort verschoben.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2023, 18:37   #2083  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1637) Welches ist denn der Band, der im März ausgelassen wird?

Antwort: Die Reihe erscheint in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien, wenngleich unter verschiedenen Titeln. Wir haben bereits in der Vergangenheit nicht alles mitgemacht. Wir verzichten vor allem bei Fortsetzungsbänden (wie Ultimative Spider-Man, da haben wir ja die entsprechende Collection).
________

1638) Handelt es sich bei der Punisher Collection von Greg Rucka Variant-Cover Dreingabe um ein gedrucktes oder handsigniertes Autogramm?

Antwort: Gedruckte Autogramme würden wir nicht erwähnen.... Ist handsigniert.
_____

1639) Wie werden die Motive für die Variant Hardcover ausgewählt?

Antwort: Redaktion/Internationale Redaktionen/Produktmanager gehen nach Kriterien vor wie "Verkaufschancen/Erfahrungswerte/Geschmack". So wie Dir nicht jedes Cover gefallen dürfte, ist auch in der Redaktion manchmal jemand traurig, wenn er überstimmt wurde, denn selbstverständlich ist der eigene Geschmack der einzig wahre!
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2023, 10:03   #2084  
Nivens McTwisp
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 72
1640) Wann und wie werden die DC-Events INFINITE FRONTIER, FLASHPOINT BEYOND und DARK CRISIS erscheinen? Angekündigt wurden die Titel ja schon...
Nivens McTwisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2023, 22:18   #2085  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.743
1641) In den frühen Bänden von Berserk, ab Nr. #4 wird als Übersetzer "John S." genannt. Kann es sein das es sich hierbei um John Schmitt-Weigand handelt?
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2024, 16:23   #2086  
Phantomias
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 20
1642) Bei der Reprintreihe "Star Wars: Ahsoka", könnt Ihr schon sagen welche Comics darin enthalten sein werden?

1643) Bei den neuen Planet der Affen Comics die ihr rausbringen werdet. Könnt Ihr hier auch schon sagen was darin abgedruckt sein wird?
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2024, 21:39   #2087  
ZnoX
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von ZnoX
 
Ort: Heidelberg
Beiträge: 22
1644) Werdet ihr auch mal die Batman/Detective Comics Paperbacks früher veröffentlichen damit der Abstand zu den Heften etwas verkürzt wird.
ZnoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2024, 15:38   #2088  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 153
1645) Am 21.05 kommt ja der zweite Avengers Forever Paperback, enthält dieses dann die die restlichen Avengers Forever Ausgaben 6-15 komplett?
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2024, 01:18   #2089  
ZnoX
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von ZnoX
 
Ort: Heidelberg
Beiträge: 22
1646) Wie stehen die Chancen das wir den Mark Waid run von Flash bekommen?
ZnoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2024, 11:33   #2090  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1640) Wann und wie werden die DC-Events INFINITE FRONTIER, FLASHPOINT BEYOND und DARK CRISIS erscheinen? Angekündigt wurden die Titel ja schon...

Antwort: Die Ankündigung für Infinite Frontier wurde wieder einkassiert. Aktuell kämpfen wir mit Formatfragen für diese Event-Nachdrucke.
___________

1641) In den frühen Bänden von Berserk, ab Nr. #4 wird als Übersetzer "John S." genannt. Kann es sein das es sich hierbei um John Schmitt-Weigand handelt?

Antwort: Korrekt. John ist DER Berserk-Übersetzer.

___________

1642) Bei der Reprintreihe "Star Wars: Ahsoka", könnt Ihr schon sagen welche Comics darin enthalten sein werden?

Antwort: Neue Zusammenstellungen der nur auf Ahsoka-bezogenen Comics aus der lange vergriffenen Paperback-Reihe „Clone Wars“.

__________

1643) Bei den neuen Planet der Affen Comics die ihr rausbringen werdet. Könnt Ihr hier auch schon sagen was darin abgedruckt sein wird?

Antwort: Na, das nagelneue Marvel-Material...

_________

1644) Werdet ihr auch mal die Batman/Detective Comics Paperbacks früher veröffentlichen damit der Abstand zu den Heften etwas verkürzt wird.

Antwort: Aktuell nicht geplant.

________

1645) Am 21.05 kommt ja der zweite Avengers Forever Paperback, enthält dieses dann die die restlichen Avengers Forever Ausgaben 6-15 komplett?

Antwort: Enthält Avengers Forever #6-11 + Avengers Forever Infinity Comics #1-4. Weiter geht’s dann in Band 3.

_______

1646) Wie stehen die Chancen das wir den Mark Waid run von Flash bekommen?

Antwort: Dank dem smarten Geheimagent Ihrer Majestät wissen wir: „Sag niemals nie“. Aber in naher oder mittlerer Zukunft ist das eher unwahrscheinlich.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2024, 08:41   #2091  
M2KL
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 34
1647) Welche Comics sind in Batman: Die ersten Jahre (Deluxe Edition) enthalten?

1648) Bringt ihr noch mehr Marv Wolfman für DC? Ich denke da an die Batman Ausgaben in den 300er und 400er.
M2KL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2024, 10:15   #2092  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1647) Welche Comics sind in Batman: Die ersten Jahre (Deluxe Edition) enthalten?

Antwort: Das geballte Pack: Das erste Jahr (Batman 404-407), das zweite Jahr (Tec 575-578) und das dritte Jahr (Batman 436-439) mit Special Full Circle und Cover Galerie.

___________

1648) Bringt ihr noch mehr Marv Wolfman für DC? Ich denke da an die Batman Ausgaben in den 300er und 400er.

Antwort: Aktuell nicht geplant.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2024, 15:57   #2093  
Morane
Mitglied
 
Beiträge: 101
1649) Ist Der Orden (The Order) eigentlich mit Band 4 abgeschlossen oder geht es da noch weiter und wenn ja wann?
Morane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2024, 12:59   #2094  
FirstOtti
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 21
1650) Bringt ihr die Fortsetzung von Sandmann Universum: Albtraumland – The Glass House?

1650) Und wie steht es mit Sandman Universum: Thessaly?
FirstOtti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2024, 10:23   #2095  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1649) Ist Der Orden (The Order) eigentlich mit Band 4 abgeschlossen oder geht es da noch weiter und wenn ja wann?

Antwort: Die Serie ist für uns beendet. Mit großem Bedauern haben wir vernommen, daß John M. Burns kurz vor dem Jahreswechsel verstorben ist.

______________

1650) Bringt ihr die Fortsetzung von Sandmann Universum: Albtraumland – The Glass House?

Antwort: Ist komplett in unserem Band 2 enthalten, der im März erscheint.

_____________

1650) Und wie steht es mit Sandman Universum: Thessaly?

Antwort: Ist im Band aus Frage/Antwort 1650 enthalten.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2024, 13:11   #2096  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.713
1651) Nachdem ihr Batman: Die ersten Jahre (Deluxe Edition) bringt (sehr schön) ist einigen aufgefallen dass die vier Teile von Catwoman: Year One aus dem Jahr 1989 bisher nur in vier Alben auf deutsch im Hethke Verlag erschienen sind. Könntet ihr diese sehr gute Reihe in einem zukünftigen Programm berücksichtigen?
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2024, 10:38   #2097  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1651) Nachdem ihr Batman: Die ersten Jahre (Deluxe Edition) bringt (sehr schön) ist einigen aufgefallen dass die vier Teile von Catwoman: Year One aus dem Jahr 1989 bisher nur in vier Alben auf deutsch im Hethke Verlag erschienen sind. Könntet ihr diese sehr gute Reihe in einem zukünftigen Programm berücksichtigen?

Antwort: Im aktuellen Marktumfeld sehen wir für einen solchen Titel keine großen Chancen.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2024, 17:17   #2098  
Michael L
Mitglied
 
Beiträge: 53
1652) Bei Batman 81 ist im Impressum auch ein Variant B angegeben? Wann wird dies erscheinen?
Michael L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2024, 23:43   #2099  
Adam.W
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 29
1653) Es war mal die Rede davon, dass Norths FF angefacht sind. Kann man dazu schon etwas Konkretes sagen?
Adam.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2024, 10:09   #2100  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 969
1652) Bei Batman 81 ist im Impressum auch ein Variant B angegeben? Wann wird dies erscheinen?

Antwort: Viel später im Jahr.

_______________

1653) Es war mal die Rede davon, dass Norths FF angefacht sind. Kann man dazu schon etwas Konkretes sagen?

Antwort: Die aktuelle Fantastic Four Reihe ist derzeit nicht geplant. Sollte nächstes Jahr der neue Film starten, schauen wir nochmal.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz