Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2022, 17:26   #11  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Zur Ergänzung der Origin Collection hatte ich mir eine Lesereihenfolge rausgesucht um zu schauen welche Neben- u. Miniserien man am Besten dazu lesen sollte.

Von den Sachen die es auch auf deutsch gibt hab ich mir schon mal etwas geholt und diese Woche endlich mal verschlungen

DC-Crossover 18: Batman/Spawn

Eigentlich ein Fehlkauf weil mir nicht klar war das es zwei Batman/Spawn Crossover gibt zum Glück hat mir das Heft aber sehr gut gefallen. eine gute Story wie Batman & Spawn Gotham vor einen Dämon retten.

Spawn vs Batman (Infinity)

Das richtige Crossover aber was soll man dazu sagen das Heft ist einfach grottig so das ich froh war mir zuerst das andere Crossover gekauft zu haben. Trotzdem zufrieden es zu haben aber nur wegen dem was auf der letzten Seite passiert.

Curse of the Spawn 1 + 2 (Panini)

Verschiedene Story die im Spawniverse spielen und auch Bezug zur Hauptserie haben. Mein Highlight waren eindeutig die beiden Suture Storys konnte aber leider nicht dazu finden das es noch mehr Auftritte von Ihr gibt. Aber bis auf die Zombieland Story konnte mich hier eigentlich alle Storys begeistern

Violator Sammelband (Infinity)

Der Violator ist auf der Fluch aus der Hölle verbannt und seiner Kräfte beraubt ist es nicht gut wen die Mafia einen tot sehen will und dann kommt noch die liebe Familie dazu

Hier erfährt man mehr über unseren lieben Höllenclown und wie Er seine kräfte zurück bekommen hat. Ganz nette Story.

Angela Sammelband (Infinity)

Angela wurde reingelegt und soll als Verräterin hingerichtet werden und ausgerechnet Spawn kann ihr als einziger helfen

Sehr gute Story mit viel Aktion

Blood Feud Sammelband (Infinity)

Die New Yorker Polizeit hotl sich einen Experten um dem ganzen übernatürlich Zeug herr zu werden. Gleichzeitig gibt es eine blutige Mordserie und Spawn ist sich nicht sicher ob er nicht dafür verantwortlich ist.

Ganz nette Story hier wurde so weit ich weiß zum ersten mal der Name seinen Anzug genannt. Ansonsten haben wir es hier mit so einem 90er Jahre Schurken zu tun das es schon weh tut.

Medieval/Witchblade (Infinity)

Böser Zauber stiften Bösen dunklen Fürsten dazu an das Reich der Feen zu erobern, Medieeval Spawn und eine neue Trägerin der Witchblade geraten zwischen die Fronten.

Naja leider eine völlig banales Crossover von dem ich noch nicht sagen kann warum man es gelesen haben sollte

Spawn: Blood & Salvation (Infinity)

Die Fortsetzung der Story des Zukunft-Spawn Daniel Llanso aus Curse in Spawn, der Kampf der letzten Menschen gegen die Apokalypse geht weiter.

Die Zeichnungen sind echt gut aber Stellenweiße echt schwer die Texte zu lesen. Auf jeden Fall eine gute Fortsetzung mal abwarten ob die Story des Zukunft Spawn noch wo anders fortgesetzt wird.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz