Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Comicfestival München

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2013, 15:59   #1  
selina
Mitglied
 
Beiträge: 34
Yup, weil es mir eigentlich egal ist/war und ich mich da nicht so einmischen möchte.

In der Sache selbst gab es dieses Jahr in München viele auch unglückliche Faktoren (wie zB das Wetter) für die niemand was kann. Für mich selbst war zB die subjektive Nachlese leider so, dass es eine einzige Enttäuschung war inkl. der folgenden Heimreise Odyssee wegen des Hochwassers.

Das soll aber nicht den Spaß trüben, den viele andere hatten. Ich persönlich fands 2011 besser.
selina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 15:51   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.602
Hier mal eine jetzt aktuell im TGDD 314 erschienen Vorausschau zum Comicfestival von Wolfgang J. Fuchs.



Wir danken für die Nennung bei den Empfehlungen
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 16:09   #3  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.577
Daß Wolfgang J. Fuchs nicht weiß, wer Robert Crumb ist, wundert mich doch etwas - wenngleich dieser Künstler natürlich vom Duck-Kosmos Lichtjahre entfernt ist.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 17:12   #4  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Daß Wolfgang J. Fuchs nicht weiß, wer Robert Crumb ist, wundert mich doch etwas - wenngleich dieser Künstler natürlich vom Duck-Kosmos Lichtjahre entfernt ist.
"Cramb" ist einfach mal peinlich, aber auch "Aus redaktoniellen Gründen entstand dieser Bericht schon vor dem Comicfestival." Das nenne ich doch mal echten Journalismus! Wobei sich Crumb und eine Disneypublikation auch "beißen".
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Comicfestival München


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz