Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2021, 17:48   #2976  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Japan sinkt: 2020
Netflix

Genau das, was der Titel verspricht. Durch eine Reihe von Erdbeben verheeren das Land, welches darauf hin beginnt im Meer zu versinken. Wir begleiten eine Gruppe von Überlebenden (Familie, Freunde, lose Bekannte), die Schutz suchen.

Von der Ausrichtung des Animes her würde ich ihn mit den ersten Staffeln von The Walking Dead vergleichen - bloß ohne Zombies. Es geht darum, wie die Gruppe in dieser Katastrophe versucht zu überleben und klar zu kommen. Und auch hier ist keine der Charaktere sicher. Jeder kann sterben und einige werden dies auch tun.
Für meinen Geschmack wurden eintretende Tode dann aber nicht genügend behandelt, bzw. kam es mir so vor, als ginge die Gruppe da schnell drüber hinweg. Dies wird aber bis zu einem gewissen Grad im Verlauf der Handlung erklärt.
Die handelnden Figuren der Hauptgruppe haben mir durch die Bank weg gefallen. Jede von ihnen war eine eigenständige Person mit eigener Vergangenheit und konnte mir irgendwie ans Herz wachsen. Selbst, und besonders, die, welche mir nach der Einführung gar nicht so recht schmecken wollten.

Die Serie besteht aus 10 Folgen und ist damit abgeschlossen, kein Sequel-Hook. Zwei Folgen in der Mitte haben mir gar nicht gefallen, hier geht entwickelt sich die Handlung - vorübergehend - in eine unpassende Richtung. Das hat mir gar nicht gefallen. Die Folgen davor und danach entschädigen das aber mehr als gut. Also, kurz durchhalten.

Die größte Stärke der Serie ist für mich die Atmosphäre. Der Zeichenstil ist etwas eigenwillig, da blass und Schatten-arm, die gezeigten Bilder sind aber Wunderschön. Genauso wie die musikalische Untermalung. Diese Schönheiten stehen oft in direktem Kontrast zu dem gezeigten Horror, was dem ganzen wirklich etwas Besonderes verleiht.

Im Netz kommt die Serie nicht so einheitlich gut web. Manche finden sie schlecht, manche toll. Mich persönlich hat sie voll abgeholt, für mich war die Serie grandios. Und ich schäme mich auch nicht zuzugeben, dass mir in der letzten Folge das Wasser in die Augen geschossen ist.

Fazit: Ein wirklich toller, abgeschlossener Anime. Wäre in der Mitte nicht diese merkwürdige Entwicklung/ Station, dann hätte ich mich wohl dazu hinreißen lassen hier volle Punktzahl zu verteilen. So sind es "nur" 9/10 beleuchtete Bäume.
Absolute Watch-Empfehlung! Und haltet den Mittelteil aus, danach werdet ihr dafür belohnt.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2021, 17:52   #2977  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.178
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Wow! Das ging schnell. Alle Lucifer Fans aufgepasst: Staffel 6 startet noch dieses Jahr und zwar am 10. September.

Quelle: moviepilot.de
Oh das ist aber ein supertolles Geburtstagsgeschenk!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 13:25   #2978  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Revelation bleibt wohl unter den Erwartungen. Vor 3 Tagen gab's ein meet&greet mit Kevin Smith für 65$ Eintritt.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 13:31   #2979  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Wäre dann interessant zu Wissen was für Erwartungen da waren, ich mein also bei mir wird es immer noch auf Platz 6 der Top Netflixtitel angezeigt und das finde ich ganz gut.
Hatte so ein wenig die Hoffnung dass die Serie richtig gut ankommt und ein Realfilm damit in greifbarere Nähe kommt. Machen die Schwarzmaler dann wohl wieder kaputt. Schade, auch wenn ich He-Man mag, mit der Fanbase ist es dann wohl einfach nicht machbar ihn 40 Jahre in die Zukunft zu holen und ihm so wie zu einer Figur der Popkultur werden zu lassen, das geht halt nur wenn man ihn einer neuen Generation schmackhaft macht. Wobei, die Kinderserie soll ja auch noch kommen.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 13:42   #2980  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Wäre dann interessant zu Wissen was für Erwartungen da waren,
Also wenn man so im Netz liest:
  • He-Man tauch in mindestens jedem dritten Frame auf
  • Teela arbeitet maximal in Greyskulls Küchentrakt
  • Schwarze finden auf Eternia nicht statt
  • die Serie wird in 4:3 ausgestrahlt, damit es auf Röhre besser zu sehen ist

Ich bin von der Serie auch nicht so gehyped, wie ich es nach dem Hero-Teaser war. Aber so, wie das Netz grade ausflippt ist es echt lächerlich.

lg Task

Geändert von B.P.Taskfield (28.07.2021 um 13:55 Uhr)
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 14:01   #2981  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Was sagte Flattermann mal: Masters of the Universe Fans haben sie nicht alle.

Recht hat er.

Die Serie entspricht genau dem, was Kevin Smith versprochen hat. Der Fokus liegt darauf offene Fragen zu beantworten: Was passiert, wenn Teela rausfindet das Adam He-Man ist, Wann erfährt Teela, das sie die Tocher der Sorceress ist, warum ist Orko so ein Tollpatsch, was passiert, wenn Skeletor wirklich gewinnt, was passiert mit einem Eternia ohne He-Man? Wie sollte He-Ro in die Serie eingeführt werden? Was ist das Geheimnis des Zauberschwerts?

Das sind alles Fragen, die ich mir in meiner Kindheit gestellt habe und die mit den fünf Folgen jetzt mehr oder weniger beantwortet wurden.
Ich bin umso gespannter auf die nächsten fünf Folgen.

Tipp: Teela wird zur neuen Sorceress.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 14:05   #2982  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Ich meinte eher in Richtung Netflix/Mattel, wenn da die Erwartungen nicht erfüllt werden ist es halt blöde. Im Internet wird man immer erstmal die lauten Trolle hören und Leute die die Serie okay fanden melden sich einfach nicht so richtig zu Wort. Was dann den Eindruck macht dass alle die Serie doof finden.
Wenn es halt heißt "Revelation bleibt wohl unter den Erwartungen" gehe ich da von den Zahlen aus die man bei den Verantwortlichen erwartet hat.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 15:23   #2983  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
Was sagte Flattermann mal: Masters of the Universe Fans haben sie nicht alle.
Ich glaube nicht, dass das alles Masters Fans sind.
Da wird ein ganzer Schwung leicht zu verärgernder Wander-Keifer dabei sein.
Die, die von Franchise zu Franchise mäandern um überall wegen der gleichen Sache rumzuschimpfen.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 15:30   #2984  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.178
Zitat:
Zitat von Lizard_King Beitrag anzeigen
Was sagte Flattermann mal: Masters of the Universe Fans haben sie nicht alle.

Recht hat er.


Die Serie entspricht genau dem, was Kevin Smith versprochen hat. Der Fokus liegt darauf offene Fragen zu beantworten: Was passiert, wenn Teela rausfindet das Adam He-Man ist, Wann erfährt Teela, das sie die Tocher der Sorceress ist, warum ist Orko so ein Tollpatsch, was passiert, wenn Skeletor wirklich gewinnt, was passiert mit einem Eternia ohne He-Man? Wie sollte He-Ro in die Serie eingeführt werden? Was ist das Geheimnis des Zauberschwerts?

Das sind alles Fragen, die ich mir in meiner Kindheit gestellt habe und die mit den fünf Folgen jetzt mehr oder weniger beantwortet wurden.
Ich bin umso gespannter auf die nächsten fünf Folgen.

Tipp: Teela wird zur neuen Sorceress.
Und auch ich als riesengroßer Masters Fan muss sagen das er da recht hatte.
Die vernünftigen sind leider in der Unterzahl. Zum Glück haben sich hier im PFF ein paar davon eingefunden

Beim Rest bin ich bei Dir. Alles Fragen die sich doch jeder Fan mal gefragt hat, oder nicht? Hier bekommen wir endlich Ansätze geliefert.
Und auch einige neue Ideen find ich klasse:
Die Idee das Tri-Klops einen Techno Kult an den Start bringt nachdem die Magie weg ist, ist z.B. so ein Ding das ich abfeiere. Im ersten Moment wirkt das vielleicht merkwürdig deplatziert. Wenn man aber darauf nachdenkt komplett logisch.
Wenn auf einem Planeten sich Magie und Technik die Waage halten und die Magie auf einmal weg ist, ist doch klar das die Technik den freien Platz einnimmt. Und wer passt da besser zu als Tri-Klops?
Das dieser dann im Original auch noch von Henry Rollins gesprochen wird ist noch das Sahnehäubchen obenauf.

Zu Deinem Tipp: Ich hoffe es!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 15:31   #2985  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Ganz ruhig, ich wollte darauf hinaus, dass Smith wohl so wenig verdient, dass er 65 Tacken verlangt, damit man ihm "hallo" sagen kann.

Ich habe es noch nicht geschaut (Skandal, ich weiß), jedoch fand ich eine Wortmeldung ganz interessant.
Scheinbar kämen vorhandene PoC nicht vor und stattdessen gäbe es das racebending. Beispiel: Zodac

Es wurde offiziell begründet, dass neue PoC Figuren nicht akzeptiert würden, darum sei das nötig. Dass man seit den 80ern schon PoC hat, wurde wohl vergessen.


nich so ernst zu nehmende Anmerkung: Es scheint keinen zu stören, dass Teela erst mit maskulimem Look eine Heldin sein kann.
Ich meine, es regen sich genug über den Look auf, aber keiner findet es antifeministisch, dass Teela nicht in ihrem üblichen Look Heldin sein darf.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 15:39   #2986  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.178
Ja Zodac wurde in der 2002er Serie farbig. Hat mich damals überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil sogar. Ich fand ihn dort wesentlich cooler als im Original.

Zur Anmerkung. Ihren neuen Look mag ich auch nicht. Aber das sie einen bekommen hat war richtig so. Sie hat ja ihren Job geschmissen und den Hof verlassen. Dazu ist dann ja auch noch einige Zeit vergangen zwischen Episode 1 und 2. Ehrlicherweise hätte mich das sogar gewundert wenn sie noch in ihren alten Klamotten herumgelaufen wäre.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 15:39   #2987  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Ganz ruhig, ich wollte darauf hinaus, dass Smith wohl so wenig verdient, dass er 65 Tacken verlangt, damit man ihm "hallo" sagen kann.
Gefahrenzulage. Der Kerl wird sich da wohl einiges anhören dürfen.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Ich habe es noch nicht geschaut (Skandal, ich weiß), jedoch fand ich eine Wortmeldung ganz interessant.
Scheinbar kämen vorhandene PoC nicht vor und stattdessen gäbe es das racebending. Beispiel: Zodac
Zum Thema Racebending (was ein Wort ) regen sich die meisten über
Ich persönlich denke das hat einen ähnlichen Grund wie Idris Elba als Heimdall: Nazis und Rassisten abschrecken. Das Franchise ansich lockt diese ja leider an.


Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
nich so ernst zu nehmende Anmerkung: Es scheint keinen zu stören, dass Teela erst mit maskulimem Look eine Heldin sein kann.
Ich meine, es regen sich genug über den Look auf, aber keiner findet es antifeministisch, dass Teela nicht in ihrem üblichen Look Heldin sein darf.
Alle Kampferprobten Damen sehen in dieser Serie muskulöser aus. Selbst Evil-Lyn. Würde ich also unter Artstil verbuchen...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 16:10   #2988  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen

Ich habe es noch nicht geschaut (Skandal, ich weiß), jedoch fand ich eine Wortmeldung ganz interessant.
Kann mal ein Mod ihn sperren, hier sind nur noch Leute zugelassen die das gesehen haben.

Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Zum Thema Racebending (was ein Wort ) regen sich die meisten über
Ich persönlich denke das hat einen ähnlichen Grund wie Idris Elba als Heimdall: Nazis und Rassisten abschrecken. Das Franchise ansich lockt diese ja leider an.
Bin ich mir nicht so sicher, die Serie ist schon so ein wenig schwul oder das Franchise an sich. Muckimänner, in den 80ern das Schönheitsideal, was sich inzwischen geändert hat, in Unterhosen kloppen sich. Dazu dann ein Typ der Fisto heißt und aussieht als würde er bei den Village People tanzen. Dann noch She Ra mit Einhörnern und Regenbogen. Wenn das Nazis anlockt sollte man auch bei jedem CSD aufpassen was da für Leute mitlaufen.

Zu Teela: Ihr Outfit wurde modernisiert, weg vom 80er Look, muss man nicht mögen, ich fand es nun aber nicht schlimm. Lustig fand ich eher Evil Lyn, die unter ihrem recht engen Helm sehr lange Haare hat, die dann auch immer sofort weg sind wenn sie das Teil wieder auf hat. It's Magic...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 16:20   #2989  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Muckimänner, in den 80ern das Schönheitsideal, was sich inzwischen geändert hat, in Unterhosen kloppen sich.
Das Schönheitsideal mag sich geändert haben, aber nicht die He-Man-Fans. Die haben ein festbetoniertes Mindset.

Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe mal gehört, dass sich in der He-Man Fanszene einige Rassisten tummeln. Der Große, Arier halt, der immer den Tag retten muss. I

Aus heutiger Sicht ist die 80er Serie natürlich total campy. Aber ob das damals so gesehen wurde?

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 16:20   #2990  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.696
https://www.youtube.com/watch?v=_tcu1GSbhmQ&t=660s

Moviepilot zu der MOTU Serie.

wie gesagt, ich habe von der Materie nicht viel Ahnung, wenn es aber so ist, wie er es darstellt, kann ich den Zorn der Fans verstehen. Diversity ist ja schön und gut, hat aber hier nichts zu suchen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 16:21   #2991  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.213
Es gibt Artikel mit dem Titel "The Ten Gayest Masters of the Universe" und "He-Man und die größten LGBTQ-Ikonen ".

Würde mich jetzt irritieren wenn so ein Franchise die Nazihordarks ... äh -horden anzieht.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 16:26   #2992  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Wie gesagt: ein großer, muskulöser blonder Arier mit dem Eisernen Kreuz auf der Brust, der quasi der Inbegriff des Helden ist...

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 16:30   #2993  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.178
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Muckimänner, in den 80ern das Schönheitsideal, was sich inzwischen geändert hat, in Unterhosen kloppen sich.
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Das Schönheitsideal mag sich geändert haben, aber nicht die He-Man-Fans. Die haben ein festbetoniertes Mindset.
Das sich da so auf den Klamotten aufgehangen wird ist auch etwas das ich nicht verstehe. Es gab ja schon immer Klamotten Varianten bei den Figuren. Zumindest He-Man und Skeletor.

Die 2002er Snake Men Armor von He-Man ist noch heute mein Favorit. Die 12 Inch Figur steht nicht umsonst immer noch bei mir im Regal.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 20:14   #2994  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Lizard King hatte mich überzeugt - die neue Serie zeigt uns vieles, das wir Fans uns schon immer gefragt haben... und dann hab ich sie geschaut.

Masters of the Universe Revelation
Subtext: "Es steht nicht He-Man im Titel, also muss er nicht vorkommen"

Gibt viele Tote und ich verstehe die Vergleiche zu Game of Thrones.
Erwähnen wir nochmal, dass Teela nur im maskulinen Look eine Heldin sein darf. Das finde ich nicht feministisch, aber als Mann "darf" man sowas nicht entscheiden, sagen manche.

Was aus Tri-Klops wurde, finde ich originell, mir gefällt es. Dass Teela
war übertrieben.

Nachdem sie ihre Mission beenden und den
Zum Glück wird das nicht weiter thematisiert.

Mir gefallen als Gegner besonders die
die viel gefährlicher scheinen, als bei Filmation und im Paninialbum.

Am wenigsten mag ich die 3D Modelle der Fahrzeuge. Ich komme mir vor, wie bei Transformers Beast Wars. Das sieht echt übel aus und passt mir nicht rein. Ansonsten finde ich die Zeichnungen meist OK, kann die aber nicht so feiern, wie die Castlevania-Fans ihre Serie von den gleichen Machern feiern.
Roboto ist schon sehr schlicht und die Gesichter aller entarten auch manchmal.

Eine hervorragende Charakterentwicklung sehe ich bei Evil-Lyn. Beste Figur der Serie.

Ich bin jetzt in der Aftershow am Anfang, an der Stelle, wo mir Kevin Smith begeistert ins Gesicht schreit, dass sie
und ein Unbekannter ergänzt, dass sie das alles für die Fans tun.
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?


Vorhersage:

Wir erinnern uns, dass Andra alleine mit der alten Frau mit wollte, weil sie meinte, dass jetzt vielleicht für sie die Zeit für Abenteuer gekommen sei.
Habt ihr schon Angst?.

Ich stimme zu, Teela wird Sorceress und dazu wird Andra He-Ma'am.

Wenn das passiert... ich sage mal, ich habe 65 Dollar übrig für ein meet & greet mit Kevin Smith.

Geändert von Unbreakable Cosmo (28.07.2021 um 20:25 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2021, 22:54   #2995  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Andra?! Die ist doch nur Nebencharakter....
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2021, 00:48   #2996  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.959
Die ist nahezu unbekannt. Potenzial für hunderte Folgen neuen Inhalts. Vorteil PoC. Die hat an der Stelle so offensichtlich gesagt, dass sie Abenteuer erleben will. Fand das merkwürdig hervorgehoben in der Szene.

Ich kann auch einfach falsch liegen.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2021, 09:22   #2997  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.178
Wenn Teela zur neuen Sorceress werden sollte, muss irgendwer ihren alten Platz einnehmen.
Wäre für mich die logischste Variante.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2021, 09:43   #2998  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Das mit Andra würde für komplett aus dem Nichts kommen.
Daran glaube ich nicht.
Als (Wo)Man-at-Arms schon eher.

Teela als Sorceress? Ich weiß nicht so recht. Mit Magie hat sie es ja gar nicht. Das könnte aber auch grade der falsche Wegweiser sein.
Wobei ich mir sie auch gut als He-Ma'am vorstellen kann.

Und irgendwas muss auch noch mit Evil-Lyn passieren. Entweder sie wird eine der Masters (wie schon angedeutet), oder aber selbst die neue Sorceress.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2021, 09:55   #2999  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.178
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Teela als Sorceress? Ich weiß nicht so recht. Mit Magie hat sie es ja gar nicht.
Na es gab ja in einer der Folgen eine Szene in der eine magisch blaue Aura um sie herum erscheint. Nur kurz, aber als Teaser genug.

Ich weiss jetzt nicht mehr in wieweit Du dich mit den Masters auskanntest aber das sie zur Nachfolgerin der Sorceress auserkoren ist, ist ja schon ewig Bekannt da die Sorceress ihre leibliche Mutter ist. Was sie aber NOCH nicht weiss. Das ist das "Geheimnis" das ihr die Sorceress und Man-at-Arms an 2 Stellen verraten wollen aber jeweils beim Versuch unterbrochen werden.
Interessant für mich ist aber folgendes: Wenn sie um das Geheimnis von Adam/He-Man schon so einen Meltdown erfahren hat, wie reagiert sie dann wohl erst wenn sie von diesem Geheimnis erfährt?

Wie dem auch seih, ich brauch endlich die restlichen 5 Episoden!!!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2021, 10:39   #3000  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 873
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Wenn sie um das Geheimnis von Adam/He-Man schon so einen Meltdown erfahren hat, wie reagiert sie dann wohl erst wenn sie von diesem Geheimnis erfährt?
ganz klar, sie wid zur neuen evil-teela, und evil-lyn wird zur neuen sorceres weil es rauskommt, das sie die schwester der sorceres ist. BAM!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz