Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2020, 22:40   #201  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Das ist aktuell nicht ohne Grund so.

Da wurden unendliche Mengen Spammail abgeladen.

Daher erstmal die Kontaktsperre an diesem Ort, bis der Server gegen solche Angriffe gesichert ist.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 10:16   #202  
misterm86
Mitglied
 
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Der Fragen Thread ist gleich vorne auf der ersten Seite des PFF "Fragen an die Community (PFF-Version)"

Zu deiner Frage: Was zwischen Montoya und Two-Face war verrät dir der Band Gotham Central #2: Doppeltes Spiel. Und der Rest der Serie ist mehr als nur empfehlenswert.
Hey danke für die Info, den Band habe ich damals auch gelesen aber war mir nicht mehr als "Niemandsland-zugehörig" bewusst.

-> Gibt es das Aufeinandertreffen also nicht weiter in "normalen" Heftreihen von damals, zB Shadow of the Bat oder ähnliches?
Also weder im deutschen, noch im englischen?
misterm86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 11:43   #203  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Nein!
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2020, 14:17   #204  
woesty
Mitglied
 
Benutzerbild von woesty
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 85
Kann man eigentlich ein Foto vom Handy in eine PN oder ggflls. in ein Posting mit einfügen?
woesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2020, 14:24   #205  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Hier im Forum nicht. Da sind "zum Glück" keine Anhänge freigeschaltet.

Bilder kann man nur vom eigenen Webspace/Server oder von "virtuellen Bananenplantagen" ins Forum verlinken.
Im €rn$tfall schickst du dein Foto als Mailanhang an mich, ich lade es auf unsereren Server und stelle es dann in deinen Beitrag.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2020, 14:34   #206  
woesty
Mitglied
 
Benutzerbild von woesty
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 85
Danke für die Info! Ich werde dann wahrscheinlich die Tage auf dein Angebot zurückkommen !
woesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 08:07   #207  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
Standard Fragen zu Ankündigungen

Ich habe damals im alten Panini Forum gefragt ob Marvels von Busiek/Ross im Deluxe Format geplant ist. Man antwortete mir der Band würde im Überformat 2020 kommen. Jetzt steht Marvels als normaler Band für Februar im Programm. Könnte jemand der einen Facebook-Account hat Panini Fragen ob der Deluxe Band noch kommt (ich bin bei Facebook nicht angemeldet) ?
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 11:55   #208  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Ich höret, dass da auch nicht wirklich geantwortet wird...
Vielleicht mal "anrufen"?

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 12:15   #209  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Vielleicht mal "anrufen"?
Aber wo würde man anrufen? Bei Primaneo oder bei Panini selbst? Haben die überhaupt eine Hotline?

Ich habe bei Facebook tatsächlich schon gesehen wie in der Gruppe auf eine Frage von Panini geantwortet wurde. Ich weiß noch die haben in aller schönstem Marketingdeutsch geschrieben. Da musste ich mal kurz lachen... Im Forum hatte damals alles etwas Charme. Wenn Panini Mitarbeiter was geschrieben haben wusste man dass das echte Menschen sind. Aber das ist bei Facebook nun vorbei.

Ich hatte mich mal in diese neuen Gruppen die als Forumsersatz gedacht waren angemeldet aber die sind so sinnlos wie erwartet. Es gab im DC Bereich glaube ich 1-2 Fragen die von Panini beantwortet wurden, ansonsten wird die Gruppe nur genutzt um Blogartikel zu verlinken. Das kann man sich echt sparen.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 13:11   #210  
woesty
Mitglied
 
Benutzerbild von woesty
 
Ort: Ibbenbüren
Beiträge: 85
@underduck: Habe dir vorhin wegen dem Foto eine Mail an die admin-Adresse geschickt. Ist das so richtig?

Nachtrag:
Vielen Dank fürs ergänzen!

Geändert von woesty (13.01.2020 um 13:45 Uhr)
woesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 13:34   #211  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
@Epin3phrin:
Schau mal:

https://paninishop.de/kontaktformular

oder

https://panininewsroom.de/unternehmen/

Da wird sich sicher eher jemad melden als bei Facefook?

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 15:41   #212  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ich habe damals im alten Panini Forum gefragt ob Marvels von Busiek/Ross im Deluxe Format geplant ist. Man antwortete mir der Band würde im Überformat 2020 kommen. Jetzt steht Marvels als normaler Band für Februar im Programm. Könnte jemand der einen Facebook-Account hat Panini Fragen ob der Deluxe Band noch kommt (ich bin bei Facebook nicht angemeldet) ?
Kann ich gerne machen, nur ob die Paninis auch antworten. Die Facebookgruppen von denen sind leider so gut wie mauseratzentot
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 16:25   #213  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 16:57   #214  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.269
Wie lange dauert das denn, bis die antworten?
Ich warte auch auf was ...
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 17:52   #215  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
@Tom Vielen Dank, schauen wir mal ob etwas passiert...Marvels war im Überformat schon mal angekündigt und wurde dann gecancelt. Auf meine Nachfrage warum hatte Bubi (Bubenheimer) damals geantwortet dass in USA eine bessere Version in Vorbereitung wäre und man auf diese warten würde.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 17:54   #216  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.565
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ich habe damals im alten Panini Forum gefragt ob Marvels von Busiek/Ross im Deluxe Format geplant ist. Man antwortete mir der Band würde im Überformat 2020 kommen. Jetzt steht Marvels als normaler Band für Februar im Programm. Könnte jemand der einen Facebook-Account hat Panini Fragen ob der Deluxe Band noch kommt (ich bin bei Facebook nicht angemeldet) ?
Es gibt eine englische Ausgabe im Überformat (wie die Riesenbücher von Taschen) für 68,- €.

Zitat:Marvels. The Platinum Edition. XXL-Band im Schuber.
Von Kurt Busiek, illustriert von Alex Ross. New York 2014.
32,5 x 50 cm, 512 S., zahlr. farb. Abb., im Schuber, geb.

Schau mal unter Merkheft.de

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 18:34   #217  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
@Ringmeister: Danke für den Tipp, aber eine englische Ausgabe habe ich mir bereits gekauft als Amazon diese Wahnsinnspreise hatte (statt 85$ 16,95€). Die Marvels Monster-Sized Edition ist 35,6cm x 54,6cm und ist im August 2019 heraus gekommen. Ich hätte den Band aber gerne noch im Panini Überformat zum Lesen. Wobei dieser Monster-Band schon gigantisch ist, einfach um die Bilder von Alex Ross zu bewundern!
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2020, 18:46   #218  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
EC-Fan, kein Problem Ich hab das übrigens auch selber noch gut in Erinnerung, weil ich "Marvels" ganz toll finde und mir damals überlegt habe mir den Band direkt noch mal zu kaufen wenn er als Deluxe-Ausgabe kommt.

Zur Frage wie lange es dauern kann bis die antworten kann ich nur sagen : Sehr lange

Meine letzte Frage hab ich am 31.12. gestellt und noch keine Antwort bekommen

Zitat:
Frage an die Redaktion :

könntet ihr nicht "Jessica Jones Megaband : Alias 1" wieder neu auflegen oder zumindest wieder digtal auf Amazon zugänglich machen ?

Der ist als TPB gebraucht wirklich sauschwer zu bekommen und obwohl ich mir sicher bin, dass es ihn mal digital von euch auf deutsch auf Amazon da, ist er da momentan nicht auffindbar. Die italienische und französische Fassung (beide auch von Panini) gibt es noch

Komischerweise habe ich den Band jetzt übrigens digital bei Buecher.de gefunden, leider aber nur als PDF oder ePUB.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 04:17   #219  
KillaCam
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von KillaCam
 
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Weiß jemand wie und wann es mit der Mark Millar Collection weitergeht?
KillaCam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 07:53   #220  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
@KillaCam: So auf die schnelle habe ich im neuen Programm nichts gefunden, schaust du hier:
http://comic-report.de/index.php/ver...w-zum-programm
Allerdings werden dort keine Neu-Auflagen aufgeführt, aus diesem Grund ist z.B. Marvels von Busiek/Ross nicht enthalten obwohl der Band für Februar im Panini-Heft steht.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 09:02   #221  
ConEl
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von ConEl
 
Beiträge: 11
Hey ho, nach langem Überlegen habe ich mich hier auch mal angemeldet. Hatte im PF zwar nie viel was geschrieben, war eher ein stiller Beobachter...

Bräuchte mal euren Rat. Hab eben am Kiosk Young Justice entdeckt. Lohnt es sich diese anzufangen?
ConEl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 09:34   #222  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.355
Es kann immer noch sein das Marvels eine Deluxe Ausgabe bekommt, aber aktuell kommt nur eine Normale Version. Im Übrigen ist das auch keine reine Neuauflage, denn sie enthält einen Epilog welcher letztes Jahr erst als Heft veröffentlicht wurde.

Und es kommt ja schon bald mehr da eine Nachfolge Reihe mit dem Titel "Marvel" angekündigt wurde, sowie 10 Annual große One-Shots.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 11:31   #223  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Na dann sollte sich wohl JEDER die Zeit nehmenund warten, bis es alles zusammen ist?

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 11:38   #224  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 705
Zitat:
Zitat von ConEl Beitrag anzeigen
Hey ho, nach langem Überlegen habe ich mich hier auch mal angemeldet. Hatte im PF zwar nie viel was geschrieben, war eher ein stiller Beobachter...

Bräuchte mal euren Rat. Hab eben am Kiosk Young Justice entdeckt. Lohnt es sich diese anzufangen?
Beantworten können werde ich dir diese Frage leider nicht, aber schön, dass du dich hier angemeldet hast, willkommen
ManicPreacher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 19:08   #225  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
ConEl
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz