Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 20:01   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Falls jemand Punisher #1 aus den USA bestellt hat, soll er sich noch mal melden. Die Mail Addy ist falsch!

(Obs hierhin gehört...? )
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 12:15   #2  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437

Also Bernd, kauf in Zukunft bitte schlechterhaltene Hefte, die Du niemals wieder losbekommst, damit andere Käufer auch mal die Chance auf schöne Exemplare kriegen.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 17:48   #3  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
In der Tat, diese Mail des Kunden ist ziemlich sinnfrei.

"Wettbewerbsverzerrung"?
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:42   #4  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Etwas hohe Versandkosten: http://www.comicmarktplatz.de/ann/415255.winnetou-1
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 22:48   #5  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.030
In der Tat.

Ich werde ihn darauf ansprechen.

Nachtrag: Er sagt, es war ein Schreibfehler.
Das Angebot wurde aber auch entfernt.

Geändert von underduck (19.03.2012 um 10:01 Uhr)
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 21:47   #6  
mir.70
Mitglied
 
Beiträge: 10
gold09 Hefte bezahlt - aber nicht bekommen

Hallo,

sorry, ist mein erster Eintrag hier - ich weiß nicht, ob mein Thema hier reinpasst ...

Ich habe vor über zwei Wochen 2 Comics bezahlt, die noch immer nicht angekommen sind (ich bin in Österreich und weiß, dass es hierher länger dauert, aber sicher keine 14 Tage).

Nun habe ich den Verkäufer bereits zwei Mal via Mail kontaktiert ... keine Reaktion.

Ich möchte ihn nun hier nicht unnötig "bloßstellen" und seinen Namen schlecht machen, aber gibt's vielleicht eine Möglichkeit von eurer Seite, ihn zu kontaktieren?

Vielen Dank & liebe Grüße aus Wien
mir.70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 22:08   #7  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.609
Hallo,

in diesem Fall wendest du dich bitte nur an den Support.
Die Rufnummer steht im Impressum vom ComicMarktplatz. Ich kenne eigentlich jeden Anbieter und versuche schnell und direkt zu helfen.

Meine Sprechzeiten: Täglich, von 10:00 bis 23:00 MEZ

Aus dem Ausland wählt man die 0049-2208-4404. Ins europäische Festnetz rufe ich kostenlos zurück. Dafür brauche ich natürlich die Festnetznummer mit genauer Ländereinwahl. Bitte keine Handynummern schicken!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 11:26   #8  
bernd73434
Mitglied
 
Benutzerbild von bernd73434
 
Ort: im Süden der Republik
Beiträge: 1.237
Zitat:
Zitat von mir.70 Beitrag anzeigen

Ich habe vor über zwei Wochen 2 Comics bezahlt, die noch immer nicht angekommen sind (ich bin in Österreich und weiß, dass es hierher länger dauert, aber sicher keine 14 Tage).
Hi, das kommt ganz darauf an welche Versandart Du mit dem Verkäufer vereinbart hast - sollte es sich um die günstige Bücher-/Warensendung handeln, kann es in Ausnahmefällen auch locker 3 Wochen dauern ...
zumindest haben mir schon mehrere Kunden aus Österreich dies so gemeldet.
bernd73434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 19:39   #9  
mir.70
Mitglied
 
Beiträge: 10
Hallo,

und danke für die schnellen Antworten!

Zitat:
Zitat von bernd73434 Beitrag anzeigen
... sollte es sich um die günstige Bücher-/Warensendung handeln, kann es in Ausnahmefällen auch locker 3 Wochen dauern ...
Drei Wochen? Da bin ich ja zu Fuß schneller?!
Aber ok, ich warte noch ein bisschen ...

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Hallo, in diesem Fall wendest du dich bitte nur an den Support.
Werd ich machen, wenn ich diese Woche nichts bekomme bzw. wenn der Händler sich nicht meldet.
Ich hab ihm eh geschrieben, dass Verzögerungen an sich kein Problem sind, nur eine Antwort erwarte ich mir halt doch irgendwann auf meine Mails ...

LG
mir.70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 18:56   #10  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Zitat:
Zitat von mir.70 Beitrag anzeigen
Hallo,

sorry, ist mein erster Eintrag hier - ich weiß nicht, ob mein Thema hier reinpasst ...

Ich habe vor über zwei Wochen 2 Comics bezahlt, die noch immer nicht angekommen sind (ich bin in Österreich und weiß, dass es hierher länger dauert, aber sicher keine 14 Tage).
Nun habe ich den Verkäufer bereits zwei Mal via Mail kontaktiert ... keine Reaktion.
Ich möchte ihn nun hier nicht unnötig "bloßstellen" und seinen Namen schlecht machen, aber gibt's vielleicht eine Möglichkeit von eurer Seite, ihn zu kontaktieren?
Vielen Dank & liebe Grüße aus Wien
Zufall oder ...? Hmmm, auch der Nickname weist eine gewisse Ähnlichkeit auf ...
Bei mir vermisst ein Käufer aus Wien auch gerade eine Lieferung von 3 Alben, die allerdings "erst" am 12.3. rausgegangen ist.

Ansonsten .. Lieferung nach Ösiland: 2 Tage bis 3,5 Wochen

twocats55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:33   #11  
mir.70
Mitglied
 
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von twocats55 Beitrag anzeigen
Zufall oder ...? Hmmm, auch der Nickname weist eine gewisse Ähnlichkeit auf ...:
Hallo,

ich bin's zwar tatsächlich, aber du bist es nicht!
Wir beide haben ja eh gemailt - außerdem ist es bei dir tatsächlich noch nicht lang her.

Nein, ein anderer Händler hat bisher meine Mail-Anfragen ignoriert - und mein Kauf bei ihm ist eine Woche länger her als bei dir ...

Btw: Hab heute beispielsweise eine Sendung aus D gekriegt, die erst diesen Montag geordert wurde! Darum meine Verwunderung (und vor allem mein Ärger übers Ignorieren meiner höflichen & netten Mails ).

LG aus Wien
mir.70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 20:57   #12  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Mal etwas Positives!


Ich hatte ein paar Mathematik-Bücher im CMP drin stehen. Jemand wollte eines davon kaufen und hatte Interesse an den anderen. Für ihn hatte es wohl eine größere Bedeutung.


Ich habe ihm daraufhin die Bücher ohne Vorab-Bezahlung statt als Büchersendung als Päckchen (Gewicht) geschickt und ihm geschrieben, er solle mir überweisen, was es ihm wert sei. Heute kamen 12,-€ an!

Danke!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 21:51   #13  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Es gibt auch positive Merkwürdigkeiten...

Ich habe mal eine Ladung TRIGAN-Alben nach Australien geschickt. Per "Buch international" auf dem "Landweg" (sprich: Seeweg, also ohne Airmail). Die Teile waren innerhalb von 3-4 Tagen beim Empfänger...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 20:46   #14  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Ich habe gestern ne Mail bekommen, dass eine Überweisung per Brief aus der Schweiz verschickt wurde. Diese kam heute bereits an.

Ein Paket, was am Freitag verschickt wurde, kam erst am Mittwoch an. Und ich konnte per DHL-Tracking sehen, dass das Paket Freitag bei der Post ankam, am Samstag "bearbeitet" wurde und bereits in der Versandstation lag. Und das ZWEI VOLLE Arbeits-Tage! Und dann erst in der Auslieferung am Mittwoch war!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 22:01   #15  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.629
Eine Lieferung von David Boller (Schweiz) war geschlagene vier Wochen unterwegs, bis ich sie in Händen hielt; wenn ich die vielen Aufkleber richtig gelesen habe, war das Teil zwei Wochen beim Zoll...

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 17:17   #16  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von Maxithecat Beitrag anzeigen
Ich habe gestern ne Mail bekommen, dass eine Überweisung per Brief aus der Schweiz verschickt wurde. Diese kam heute bereits an.

Ein Paket, was am Freitag verschickt wurde, kam erst am Mittwoch an. Und ich konnte per DHL-Tracking sehen, dass das Paket Freitag bei der Post ankam, am Samstag "bearbeitet" wurde und bereits in der Versandstation lag. Und das ZWEI VOLLE Arbeits-Tage! Und dann erst in der Auslieferung am Mittwoch war!
letzte Woche Flensburg - Esslingen:
nachmittags abgeschickt, am Tag später bereits im Verteilerzentrum im Süden bearbeitet. Ins Zustellfahrzeug am darauffolgenden Tag, dann anscheinend wieder zurück und innerhalb des Verteilerzentrums bearbeitet, am fünften Tag endlich zugestellt. Und das per "DHL Express"...

Landete zwischendurch wohl im falschen Fahrzeug.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 10:32   #17  
mir.70
Mitglied
 
Beiträge: 10
Hallo,

twocats Comics sind mittlerweile (in perfektem Zustand ) eingetroffen - waren rund 10 Tage unterwegs.

underduck kümmert sich um die noch fehlenden - vielen Dank nochmals!


LG aus Wien
mir.70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 13:13   #18  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.609
So, erledigt: Habe eben mit ihm gesprochen. Der Händler wird sich bei dir melden, mir.70.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 15:57   #19  
mir.70
Mitglied
 
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
So, erledigt: Habe eben mit ihm gesprochen. Der Händler wird sich bei dir melden, mir.70.
Genial, vielen Dank!


LG aus Wien
mir.70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 22:08   #20  
mir.70
Mitglied
 
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
So, erledigt: Habe eben mit ihm gesprochen. Der Händler wird sich bei dir melden, mir.70.
Ähem, WANN wollte er sich denn melden?

LG aus Wien
mir.70 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz