Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2009, 09:13   #51  
Moderne_Zeiten
Comichändler
 
Ort: Bielefeld
Beiträge: 9
Ich bitte darum, denn wer diesen Blog liest, kommt nun wohl mit der Meinung davon, ich würde gezielt schlechterhaltene Hefte an Kunden schicken. Demnächst meldet sich hier noch der nächste enttäuschte Kunde und wir errichten eine Schandmauer.
Underduck bestand auf der Anonymität des Kunden und er hat damit auch völlig recht. Dass ich mich hier öffentlich mache, sollte allerdings mir zu Gute gehalten werden, nicht zum öffentlichen Abwatschen genutzt werden. Es wäre schön gewesen, wenn Kunden und Händler über Wege diskutiert hätten, wie man Vertrauenskrisen umschifft oder gar vermeidet. Aber da ist wohl im Laufe der Jahre schon zu viel Porzellan zerschlagen worden.
Moderne_Zeiten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 13:24   #52  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Na - gab es denn nicht etliche gutgemeinte Ratschläge? Eine Patentlösung für diesen speziellen Fall kann doch wirklich niemand aus dem Hut zaubern.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 14:17   #53  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
[klugscheißmodus]
Zitat:
Zitat von Moderne_Zeiten Beitrag anzeigen
Ich bitte darum, denn wer diesen Blog liest, kommt nun wohl mit der Meinung davon, ....
Wenn schon Blog, dann dieses Blog.

Hier handelt es sich aber nicht um ein Blog (Web-log also Web-Tagebuch), sondern um ein Thema im CGN-Internetforum. [/klugscheißmodus]
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 22:30   #54  
Martin
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.709
Blog-Einträge: 6
klugscheiß denn wer dieses blog liest klingt ziemlich bescheuert wer diesen blog liest klingt besser
Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 23:03   #55  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Toll: erst zum penetranten kleinschreiber werden und dann auch noch die deutsche Sprache verspotten ...

Ein paar Regeln sollte man schon noch beachten. Egal, ob sich das bescheuert anhört.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 23:51   #56  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
lt. Duden
Blọg, das, auch: der; -s, -s [engl. blog, gek. aus: weblog, Weblog] (EDV Jargon): Weblog.

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 23:55   #57  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
... wir sollten schnell zum Thema zurückfinden. Sonst werde ich hier wegblocken.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:20   #58  
tommy08
Geperrt! Schreibt nachträglich Werbung in die Beiträge
 
Beiträge: 4
ich denke wenn man gebrauchte Sachn verkauft, gibt es kein Rückgaberecht. Ansonsten geht die Haftung mit der Abgabe an das Transportunternehemen weiter. Nur bei der Post und einer Büchersendung ist das nicht nachweisbar. Immer Kulant regeln, es lohnt sich bei kleinen Beträgen nie zu streiten, auch nicht vor Gericht

Geändert von Karsten (13.07.2010 um 11:23 Uhr) Grund: Werbe-Spam gelöscht.
tommy08 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz