Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2019, 10:12   #11  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.327
Zitat:
Zitat von Parker's Paul Beitrag anzeigen
Maaann, ich war nun schon mehrmals im Mediamarkt Charlottenburg und im Saturn am Bhf Potsdam und nirgends gabs den UC, vom Steelbook, das ich gerne hätte, ganz zu schweigen.. Aber wir werden schon noch zusammen kommen!
Die Infos hier hören sich aber schon mal sehr gut an!
Also ich habe mein Steelbook bei Amazon erworben:


Allerdings mitterweile bei Amazon auch schon vergriffen und man bekommt ihn nur noch bei Marketplace Wucherer ab 42€. Ich habe mein Exemplar für 22,99 erworben.

Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ps. Es gibt auch ein Wende-Cover damit dieses häßliche FSK18 verschwindet.
Oder man käuft sich den Film als Steelbook, dann hat man das Problem nicht.

Hier noch schnell der Trailer zum Birds of Prey Film. Ist zwar schon etwas länger draußen (Oktober) ist aber an mir komplett vorbei gegangen und hier scheint er ja auch noch nicht gepostst geworden zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=e7Nlgud1qYE

"Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn"? Wohl eher "Harley Quinn and the Birds of Prey are there too"! Harley scheint also wohl recht viel Screentime zu haben. Wenn ich mich nicht irre, sah man sie wohl in jeder Szene des Trailers.
Der Trailer selbst konnte mich jetzt auch nicht überzeugen. Ebenso wie der Wonder Woman Trailer. Gab im letzteren zwar die ein oder andere interessante Szene, aber so wirklich wollte das ganze nicht zünden. Auch die Szene im Kaufhaus, wo sie Wahllos Sachbeschädigungen anrichtete (Kameras) scheint mir für den Trailer etwas aus der Luft gegriffen zu sein, da man im Trailer nicht den Zusammenhang erkennt. Und bezüglich den Elementen der griechischen Mythologie scheint die Verteilung wohl so zu sein, wie im ersten Teil - ein paar Szenen in Themyscira (habe ich sicherlich falsch geschrieben), dann der Hauptteil in der "realen" Welt und zum Schluss einen Kampf gegen einen Gott/in???

Oh, ach ja. Und Diana "reitet" nicht auf Blitzen, sie schwingt daran nur, wie Spider-Man (oder manchmal auch Batman) an den Häuserschluchten ihrer Städte.

Geändert von Lizard_King (11.12.2019 um 10:20 Uhr) Grund: Externer Verkaufslink entfernt
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz