Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2006, 09:44   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.600
Standard Comics die nie gelesen wurden

Immer mehr Angebote bei eBay lesen sich so:

Zitat:
Sie bieten auf ein Exemplar der limitierten und signierten Don Rosa Ausgabe von Onkel Dagoberts "Sein Leben, seine Milliarden". Insgesamt wurden nur 1098 Exemplare gedruckt und nur 999 verkauft.

Dieses Exemplar hat die Nummer 468 von 999 (siehe Foto) und wurde nur für das Foto aus der Plastikhülle genommen. Da es ungelesen ist, würde ich den Zustand mit 1 oder sogar 0-1 beschreiben.

Versandkosten 1,28 Euro als Büchersendung. Auf Wunsch natürlich auch als versichertes Paket. Dann fallen Zusatzkosten in Höhe von 3,50 Euro an, also insgesamt 4,78 Euro. Bei Fragen einfach mailen. Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Die Lieferung erfolgt sofort nach Eingang des Rechnungsbetrages auf meinem Konto.
Was für einen Sinn machen solche Bücher, die jahrelang ungelesen in Regalen stehen, um dann irgendwann "jungfräulich" über einen Marktplatz angeboten zu werden? Sind solche Comickäufer hauptsächlich Spekulanten, oder gibt es da auch noch den Genießer, der die Inhalte kennt und sich trotzdem damit die Regale füllt?


... reicht es dann nicht auch aus, sich seinen Comic zum "genießen" einfach mal auszuleihen?
Der Comiczirkel präsentiert jetzt ein solches Angebot.

Comic bestellen - lesen - und zurückschicken
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz