Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2011, 00:17   #101  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
"Komm, hol das Lasso raus! Wir spielen Cowboy und Indianer!"
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:08   #102  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Standard Weitere Fotoauswahl

Fotos von "SCHWARZES LEIPZIG":



Die LUSTIGEN Releaseparty-Moderatoren Gitte und Klaus ali und thowi



Releaseparty, Lesung Stefan Pannor



...auf JEDEN FALL!



Summer in the city!



Am MOSAIK-Stand



PAPIER



Andreas Pasda, Scheuch und ali bei HOLZHOF

Es sind insgesamt 64 Fotos bei facebook in einer Galerie, aber dahin darf ich ja aus moralisch-ethischen Gründen nicht mehr verlinken.
Demzufölge muss, wer sie sehen möchte, bis zum nächsten Sonntag auf mein Seitenupdate warten.
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:26   #103  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.332
Aus moralisch-ethischen Gründen? So ein Quatsch, thowi!

Ich finde es eigentlich nur korrekt, wenn man in das mit abstand meistbesuchte Forum für Messeaktivitäten im deutschsprachigen Comicbereich auch gleich die Bilder einstellt, ohne das die Leser wegen Bilderlinks die Seite verlassen müssen.

Ausserdem ziehe ich die Bilder idR auf unseren Server, damit sie auch in Zukunft erhalten bleiben. Wie oft verschwanden schon ganze Bilderstrecken von kostenlosen Bilderladeseiten und waren dann für immer verloren?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 16:49   #104  
Hinnerk
Mitglied
 
Benutzerbild von Hinnerk
 
Beiträge: 12.864
Hinnerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:10   #105  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Ich halte mich ja schon dran. Aber es ist doch nicht zu leugnen, dass du bei den Worten "spla..." und "face..." jedesmal rot siehst. Und dass es darum geht, die Seite zu verlassen? Es popt sich ja sogar ein Fenster auf bei einem Link, also ein neuer Tab. Da sehe ich den Grund nicht ein. Wie viele Millisekunden mag dies den interessierten CGN-User kosten?
Aber nun keine Diskussionen. Wollte ich nicht. Hätte ich auch als PN schicken können, aber es war mir wichtig, meine Meinung dazu OFFEN zu sagen.
Ich seh den HAI schon kreisen...
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:22   #106  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.332
Du hast noch "twit.." vergessen ...

Ach ja: Ich hab kein Problem mit "spla...", sondern er vielleicht mit uns. Damit das mal klar ist.

Und ich seh deinen Hai schon greisen
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 17:29   #107  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Wollte grad was twittern. Ist aber überlastet. Also keine Haibissgefahr.
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 20:37   #108  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
Da sehe ich den Grund nicht ein. Wie viele Millisekunden mag dies den interessierten CGN-User kosten?



Ich habe mal angefangen, das 26 Minuten Video mir anzusehen. Erstens kann man da wohl ohne Probleme 2/3 kürzen! (Bilder bleiben zu lange "stehen")

Und zwotens hab ich für die ersten 90 Sekunden ungefähr 20 Minuten gebraucht. Danach habe ich abgebrochen, weil meine Datenübertragung im Moment extrem langsam ist.

Und drittens steht bei Fazeb.... dass alle Bilder, die bei FB veröffentlicht werden, auch von denen an anderer Stelle veröffentlicht werden können. Ohne zu fragen...! Und das finde ich schei$$e...


Aber nichtsdestotrotz zählt neben Köln, Erlangen, München, Sprocken, Delmen und Kist LE zu den Top-Ten! Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal dorthin! (Oder ihr zu uns!)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 23:24   #109  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
DAS geht mal runter wie ÖL:

Holger Bommer: "Ich wollte nun mal noch kurz danke für einen tollen Comicgarten sagen! Von Euch allen prima gemacht und organisiert, mit vielen netten Leuten und für mich die erste wirkliche "Comicparty" seit Jahren! Ich hatte großen Spaß schon bei der Releaseparty und auch das Signieren hat mir am Samstag riesig Spaß gemacht. Dann noch Jamcomics, viele Gespräche, lecker Wurst und Fassbrause - was will man mehr. Endlich kenne ich auch den Erfinder vom Ulkbär! Den 8.9.2012 halte ich mir schon jetzt frei!"
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 23:47   #110  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.332
Seit Jahren veruche ich "Holgi" Holger Bommer nach Köln zur INTERCOMIC einzuladen. Leider fällt es immer in Familienangelegenheiten oder Urlaubszeiten.
Ist ja klar, daß der in den letzten Jahren nichts erlebt hat!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 00:37   #111  
Kollege Blech
Moderator Mosaik intern
 
Benutzerbild von Kollege Blech
 
Ort: Großraum Milchstraße
Beiträge: 5.804
Ich hab ungefähr ne halbe Stunde mit Holgi geschwatzt. War richtig toll und hat Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich schon auf Erlangen, um wieder mit ihm zu quatschen. Aber da isser immer so eingespannt.
Kollege Blech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:03   #112  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Im September 2011 erschien zum zweiten COMICGARTEN LEIPZIG die zweite Ausgabe von “COMIX & BEER”. Das Thema ist“ZEHN”. Nach dem 100. Stammtisch gab es das 10jährige Jubiläum und so ist eine Comicanthologie erschienen, die ”ZEHN” thematisiert. DABEI SIND auf gebundenen 84 Seiten: Sascha Wüstefeld, Schwarwel, Jens Fischer, Mamei, Andreas Wehrheim, Holger Zwerschke, Thorsten Kiecker, Kaja Reinki, Haggi, ali, Arkascha, Sven Kretzschmar, Ulf S. Graupner, Christine Ruttka, Hagen Flemming, Jan Suski, Pteroman, Laska Comix, Oliver Naatz, Flavia Scuderi, Nadia Enis, Dirk Seliger, thowi, Ilka Schmidt, Zenker, Stefan Pannor, Robert Eckart, Gunar Thoss, Anne “Marü” Reibold, Uta Schöneberg, PITS, Henry Spreemann, Chris Schlag, YUKOSAN, Aurora Arso, Katja Klengel, Volker Lüthje, Ulf Salzmann, Alexander von Knorre, Dene Rough, Sarah Burrini, Nicolas Mahler, Ivette Schröder, Uwe Werner, Ralf König, Marco Ferro, Graf MArCO, Cheed Büddl.
Zur Release Party gab es den (damals) 17minütigen Film, der das Heft vorstellt. Wir haben ihn nun auf ca. 7 min gekürzt und "youtube-kompatibel" gestaltet. Viel Spaß beim Ansehen! (auf das Bild clicken!)

thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:52   #113  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Comicgarten 2011: Releaseparty "Comix & Beer 2": Verlesung des Vorwortes
(Auf das Bild clicken, um das Video abzuspielen.)

thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 16:15   #114  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Ein kleiner Bericht über den Bildbericht in COMIX 09/2011:
CLICKT HIER.

thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 16:28   #115  
ali@gator
Mitglied
 
Benutzerbild von ali@gator
 
Beiträge: 3
Schöne Bilder, schöne Aktion!
ali@gator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 15:14   #116  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Vielen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben.

thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz