Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2020, 09:34   #1126  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.447
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
und ein Braunbär fuhr auf einem Motorrad durch den Flieger.
Das war die Stewardess mit Servierwagen.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2020, 10:35   #1127  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
...und ein Braunbär fuhr auf einem Motorrad durch den Flieger.
Der war gut! Der hat mich kalt erwischt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2020, 13:12   #1128  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Zitat:
Zitat von B.P.Taskfield Beitrag anzeigen
Das war die Stewardess mit Servierwagen.(...)
Kann sein, dass ich da was verwechselt habe. Es gab Wodka und die Stewardessen waren ziemlich behaart.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2020, 13:41   #1129  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.455
Zitat:
Zitat von Xury Beitrag anzeigen
die Stewardessen waren ziemlich behaart.
Hoffe Lothar verkneift sich ein Foto, sonst kann ich wieder nur bei Licht schlafen.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2020, 13:48   #1130  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.700
Mach's wie deine Nachbarn: Jeden Abend eine halbe Flasche Baijiu, und die liebe kann hier im Filmthread ganze Monumentalfilme einstellen, es juckt nicht.
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2020, 13:51   #1131  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.455
Das sind nur 0,25 Liter, wir müssen uns mal wieder treffen

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2020, 08:13   #1132  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.062
Und mal wieder asiatische Kost im Player.
Warum tue ich mir das immer wieder an?
In diesem Fall weil Wild Seven eine Manga verfilmung ist.
Der Anfang ist garnicht mal so übel, um nicht zu sagen gutes Action Kino ohne anspruch auf große Handlung, kann man machen und kann auch spaß machen.
Dann versucht man sich an Handlung und die ganze Sache geht den Bach runter, leider.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 08:11   #1133  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Birds of prey-the emancipation of Harley Quinn
Leider haben es DC -Filme in den letzten Jahren nicht geschafft den extrem hohen Level der MCU Filme zu erreichen. Aus diesem Grund hatte ich auch keine Erwartungen zumal bereits im Vorfeld der Cast negativ aufgefallen ist, wenn man wie ich als Comic-Nerd so geniale Charaktere wie Huntress, Cassandra Caine, Black Canary , Renée Montoya und Bösewicht Black Mask von ganzem Herzen liebt. Zu sagen der Film wäre grottenschlecht und hätte nichts Gutes wäre aber dennoch falsch. So überzeugen beispielsweise die Kampfszenen voll und ganz und machen Spass. Auch Margot Robbie überzeugt als Harley Quinn! Diese Figur hat bereits im Suicide Squad Spass gemacht. Die Geschichte ist sehr einfach gestrickt und auch wenn sie total überdreht dargestellt wird, so kann das durchaus als spassig und künstlerisch wertvoll angesehen werden. Die oben genannten Charaktere dermassen anders zu interpretieren ist dann allerdings doch etwas fahrlässig, zumal es sehr einfach gewesen wäre z. B. die Darstellerin Ella Jay Basco alias Cassandra Cain einfach in dieser Rolle zwar zu zeigen, aber sie nicht Cassandra Caine zu nennen, denn dies impliziert dem Kinobesucher, der gleichzeitig auch Comicfan ist, dass es Cassandra Caine ist und das ist sie sicher nicht!!! Damit hat man so ungemein viel Potential an einer super coolen Figur in der Welt des dunklen Ritters vergeben!!! Der Hintergrund von Huntress wird hier ebenfalls lustlos heruntergeleiert, was sehr schade ist für eine solch interessante Figur aus dem Umfeld der Mafia. Zum Bösewicht BLACK MASK gibt es nur folgende 2 Dinge zu sagen: Gerade als sich der Charakter zu entwickeln beginnt (Szene in der Black Mask eine Frau zwingt Dinge zu tun, die sie nicht tun möchte), kastriert man die Figur und lässt das Ganze leider nicht so weiterlaufen, sondern zeigt den genialen Comicbösewicht als weinerliche Tussi. Dabei zeigt Ewan McGregor genau in dieser Szene, dass er durchaus Potential gehabt hätte um Black Mask glaubwürdig zu spielen. Der 2. Punkt ist die Maske. Wie der Name bereits sagt, ist die Schwarze Maske der zentrale Punkt, die Quintessenz des Verbrechers! Leider verkommt gerade diese zu einem lächerlichen Darstellungsobjekt. und auch hier muss gesagt sein, dass man es ganz einfach hätte lösen können, wichtig die schwarze Umrandung der Augen, und diese dann zunehmend mehr und mehr im Film als unheimlicher Effekt eingesetzt hätte. Ausserdem ist die Maske zu gross und wirkt gerade deshalb in einigen Szenen lächerlich. Da wäre eine Top-Qualitätsmaske angebracht gewesen!!! Schade, wirklich schade. Da wäre so viel mehr drin gelegen!
Fazit: Tolle Actionszenen, coole Momente in überdrehten und künstlerisch hochstehenden Szenen und eine überzeugende Hauptdarstellerin! Leider zu viel vergebene Chancen einen überzeugenden Bösewicht a la Comic Black Mask zu zeigen. Von mir gibt’s ne 6.5-7/10 (ganz einfach weil ich mich nicht ganz durchringen kann zu einer vollen 7).
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 19:24   #1134  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.324
Blog-Einträge: 3
Die Schreckensfahrt der Orion Star
Ein Katastrophen-Fernsehfilm aus dem Jahr 1998, mit deutschen Geldern koproduziert - deshalb findet der sich jetzt auch in der ARD-Mediathek. Auf einem Kreuzfahrtschiff bricht ein unbekannter, tödlicher Virus aus. Zum Glück befindet sich unter den Passagieren eine Ärztin, die auf solche Fälle spezialisiert ist. Es gibt zwar ein Kompetenzgerangel mit dem Kapitän des Schiffes, aber letztlich übernimmt die Ärztin im Krisenfall das Kommando.
Eurotrash mit einem gewissen Unterhaltungswert. Weil ständig neue Figuren ihre Kurzauftritte haben, bleiben die Charaktere blaß. Schauspielerisch ist da Luft nach oben, und inszeniert bleibt das auf Fernsehniveau.

4/10 Punkten
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 19:52   #1135  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.726
Zitat:
Zitat von Daredevil333 Beitrag anzeigen
Birds of prey-the emancipation of Harley Quinn
Zu sagen der Film wäre grottenschlecht und hätte nichts Gutes wäre aber dennoch falsch.
Doch, das wäre komplett richtig.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 20:57   #1136  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.541
Ganz im Gegenteil! Ich habe den Film gestern zum zweiten mal gesehen und meine Frau zum ersten mal. Wir sind beide sehr begeistert und können gar nicht verstehen, weshalb der so gefloppt ist! Für mich eine der coolsten Superhelden bzw. Schurkenverfilmungen der letzten zeit. Ganz dicker Daumen hoch!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 21:43   #1137  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.726
Weil der abseits vom Genre einfach ein schlechter Film ist. die Cinematografie ist lausig, das Charakterdesign für die Tonne, der Score belanglos, undsoweiterundsofort.
Nach dem gefühlt 100sten Schlag/Tritt in die Eier dachte ich nur: ich habs begriffen. Leute. Ich bin Actionfan und ich habe ewig keinen Film mehr gesehen, in dem die Action derart langweilig und belanglos inszeniert war.
Aber gut, Geschmäcker halt..

Geändert von Damian (11.04.2020 um 22:56 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 21:46   #1138  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Sehe ich ähnlich, würde aber jedermanns anderen Geschmack tolerieren...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 22:55   #1139  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.726
Le Mans 66

Toll inszeniert und gespielt (Bale ist so ein abartiger scenestealer). Adiovisuell ist der Film einfach Top und der Sound rockt auch im heimischen Kino. Bale und Damon sind eh Hausnummern aber auch die anderen Darsteller sind sehr gut. Der Film ist nur hier und da etwas zu lang. Und am Ende macht man leider alles falsch, was man falsch machen kann. Das hat mich schon im Kino gestört. Man hätte mit dem Dialog zwischen Miles und Shelb auf der Zielgerade auslebenden und den mit Textboxen vermitteln sollen. Alles, was danach kommt ist komplett überflüssig und zieht den Film nur runter. Trotzdem ein klasse Film.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2020, 23:37   #1140  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, würde aber jedermanns anderen Geschmack tolerieren...
Das ist eben nicht allen vergönnt..

Mich hat BoP auch sehr gut unterhalten und ich hatte viel Spaß beim Schauen!
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 14:31   #1141  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.960
Peter Hase

Das war mal gar nicht meines.
Ich hatte einen lustigen Kinderfilm erwartet, doch für mich war das weder lustig noch ein Kinderfilm.
Alleine die tollen Computertiere ließen mich dran bleiben.

Dass das Ziel von Peter immer ist, den Gartenbesitzer zu töten fand ich verstörend.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 16:26   #1142  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.190
Ohne den jetzt gesehen zu haben, finde ich die moralischen Werte in so einigen Kinderfilmen eher mittelmäßig. Wir sind eher so auf dem 'heile Welt' Trip. Das der Mensch zur Gewalt neigt, erfahren meine Töchter noch früh genug... Shaun das Schaf macht überraschend viel Spaß...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 16:31   #1143  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Star Wars THE RISE OF SKYWALKER
STAR WARS-Filme haben es schwer. Die Fangemeinde nimmt alles, aber auch wirklich alles genaustens unter die Lupe und dabei sind ein paar wirklich grobe Fehler zutage gekommen, die man einfach hätte vermeiden können. Dann wäre da noch der Film SOLO, der in meinen Augen völlig unterbewertet wird, denn sowohl als die Story, wie auch die Schauspieler waren topp! Natürlich kann man bemängeln, dass die Entwicklung von Han Solo nicht ganz zu den Harrison Ford Darstellungen zusammenpasst, meiner Meinung nach kann man dies allerdings getrost übergehen, denn dieser Film war Klasse! Vielleicht hat es ja tatsächlich an der Vermarktung gelegen!?!
Nun aber zu THE RISE OF SKYWALKER. Eine Vorbemerkung: Ich hatte überhaupt keine Lust einen Star Wars Film zu schauen, doch mein Sohnemann hat mich (glücklicherweise) dazu überredet. Zugegeben ich bin ein grosser Fan der Figur REY (einfach nur Rey &#128521. Von Anfang an habe ich in dieser Figur grosses Potential gesehen und das zu Recht, wie sich in diesem Film zeigen sollte. Der Film überzeugt auf der ganzen Linie, Fehler, welche gemacht wurden in den Filmen zuvor, werden auf geschickte Weise ausgebügelt. Hier wird einem ein tolles Spektakel geboten mit einigen rührenden Momenten. Neue wie alte Figuren werden sehr behutsam eingesetzt. Nostalgiker wie ich kommen voll auf ihre Kosten und so fliessen zurecht einige Nostalgietränen, was den Film für mich zu einem der besten Star Wars Filme der Neuen Welt macht. Die Entwicklung hin zu einem immer düster werdenden Star Wars Film gefällt mir so gut, dass ich überzeugt bin, dass ich diesen Film ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen habe. Klasse!!! Obwohl Elemente von Williams Musik auch hier immer wieder verwendet werden, fehlt einem Williams doch etwas, was mich veranlasst einen halben Punkt abzuziehen. 9,5/10 ist aber immer noch durchaus sehenswert! Gratuliere dem Regisseur-alles richtig gemacht!!! (und damit vieles gerettet!)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 16:43   #1144  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
@Daredevil333:

Willians hat doch aber komplett den Score von Episode 9 gemacht. Das war seine letzte Arbeit und er hat sogar einen Cameo Auftritt.
Ansonsten avhöne Review, der ich so nur zustimmen kann
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 18:32   #1145  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.726
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Shaun das Schaf macht überraschend viel Spaß...
Eine der wenigen Kindersendungen, welche ich mit meinen Kids immer gerne geschaut habe.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 19:49   #1146  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.190
Ja, ist mit viel Liebe gemacht. Mein Favorit ist Bitzer. Die Filme haben wir noch nicht gesehen, sind die gut?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 21:36   #1147  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.726
Werden sie wohl sein. Die kenne ich auch nicht, aber die Macher habens drauf.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2020, 22:23   #1148  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.726
Criminal Squad

Eine Gruppe Alphatiere trifft auf eine andere. Die eine will eine Bank ausrauben, die andere sie daran hindern. Man hat hier lauter Stereotypen, Null Charakterentwicklung oder gar Charaktertiefe, zudem verzichtet der Film komplett auf weibliche Ass-Kicker oder Frauen generell, was echt mal wohltuend ist. Kein Drama, keine Lovestory, nix in der Hinsicht. So kommt der Film ziemlich oldschool daher und macht auf der ebene Spass, auf der er Spass machen möchte. Gerald Butler als Ober-Alpha geht eh immer.

7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 07:54   #1149  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.062
@Mathew
Wenn du das Schaf magst schau dir auch mal Wallace und Gromit an.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 11:46   #1150  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.209
Flüstern des Meeres - Ocean Waves

Als die siebzehnjährige Schülerin Rikako Muto aus Tokio neu in eine Schulklasse in Kōchi auf Shikoku kommt, spannt sich die Situation zwischen den langjährigen Freunden Taku Morisaki und Yutaka Matsuno schnell an, denn es entwickelt sich ein Dreiecksverhältnis zwischen ihnen.

Dies ist ein sehr entspannter Studio Ghibli Film, ja manche würden vielleicht sogar sagen langweilig. Der ganze Film ist sehr unaufgeregt und relativ entspannt erzählt aber ich finde das kann man auch mal machen. Eigentlich ein perfekter Film für einen ganz entspannten Sonntag Nachmittag.
Fazit: 6,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz