Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2022, 20:45   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.063
Schick.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 21:06   #2  
DeathDealer
Mitglied
 
Benutzerbild von DeathDealer
 
Beiträge: 183
Dank Dir, so um 2010 rum hat man die Ausgaben noch gut überall bekommen aber selbst zu der Zeit, wurde die ein oder andere Ausgabe schon gut gehandelt, mitlerweile wenn man se findet, werden die Ausgaben durch die Bank weg gut gehandelt.
DeathDealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2022, 23:10   #3  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.416
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Schick.
Nur rein oberflächlich sind diese Bände Schick, hab sie bei meinem Händler im Lager mal genau unter die Lupe genommen, und im Grunde sind das die billigsten HC die es gibt. Bei Curse of the Spawn hat man die Prestige Bände genommen zusammengeleimt und dann diesen schmucken Umschlag drangeklebt. Die Qualität dieser Bindung sei gesagt ist absolut mies. Jeder Buchbinder hätte das besser hinbekommen.

Lasst euch also bloß nicht vom Anblick täuschen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 05:31   #4  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.904
Die guten alten Sammmelbände halt. Heftrücken zusammenleimen, Kanten beschneiden damit alles gleichmäßig ist, Buchblock in den Umschlag kleben.
Bei dickeren Formaten reißt der Buchblock dann schonmal raus.
Im Regal sehen die Ausgaben aber klasse aus.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 12:24   #5  
DeathDealer
Mitglied
 
Benutzerbild von DeathDealer
 
Beiträge: 183
Auch wenn das gerade etwas am Thema vorbei schleift hatte ich die Bände gezeigt, da wie schon erwähnt die überschüssigen Ausgaben zu Hardcover verleimt wurden, es schon Hardcover Ausgaben vor den Panini Veröffentlichungen gab und um noch ein paar Storys dem Thread Ersteller zu zeigen. Um mal ehrlich zu sein und ohne jemanden vorführen zu wollen, hatte ich auch schon Vorzugs oder Deluxe Ausgaben von anderen Herstellern, die ich zum Buchbinder bringen musste weil die Leimung aufging (schlecht war). Die Bände sehen echt gut aus im Regal ,



dafür das die Ausgaben um die 20 Jahre alt sind, teilweise über 600 Seiten haben, sind mir die Leimungen noch nicht auf gegangen. Was nicht heißen soll, das es anderen noch nicht passiert ist, gerade bei den alten Verlagen sollte man sich bewusst sein, das deren Bindungen nach über 20 Jahren nicht mehr die besten seien könnten, deshalb Augen auf beim Kauf.
DeathDealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2022, 21:00   #6  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.904
Ach, so am Thema vorbei ist das nicht, ich finde gut das du die Bände für die HC verrückten hier vorgestellt hast.
Mit den dünnen Bänden hab ich auch keine Probleme, nur von Marvel gab es zwei besonders dicke, die sind grenzwertig.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2022, 16:40   #7  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Hey

Frage zu Spawn Resurrection

Das Heft ist ja in der Origin Collection 20 nicht enthalten gewesen. Jetzt frag ich mich wie relevant es ist, denn Heft 113 wo es enthalten ist bekommt man, wenn überhaupt nur zum astronomischen Preis.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz