Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2022, 19:32   #8976  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
So schlimm sehe ich es zwar nicht aber richtig begeistert davon bin ich auch nicht.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2022, 22:36   #8977  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
The Happytime Murders
Amazon Prime

Drawn Together meets Die Muppets. In einer Welt in der Menschen und Puppen miteinander leben versuchen Phil, eine Puppe und ehemaliger Polizist, und Connie (Melissa McCarthy), seine ehemalige Partnerin, eine Mordserie aufzuklären in der Phils Bruder eines der Opfer ist.
Ich hatte viel Spaß und eine Menge Lacher. Die Henson Puppen mal freidrehen zu lassen ist etwas wovon ich nicht gedacht hätte das ich das brauchen würde.
Wer sich noch an die MTV Serie Drawn Together erinnern kann weiss in etwa welche Art von Humor ihn hier erwartet.
8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 00:01   #8978  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Hab den mal in die Watchlist gepackt, aber McCarthy? da muss ich mich echt zu zwingen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 00:30   #8979  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.532
Stimmt, ich kann die auch nicht ab, selbst meine Frau schon lange nicht mehr, und die hat die bei den Gilmore Girls geliebt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 07:12   #8980  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.743
Kenne die Dame bis auf ein paar Trailer gar nicht, und kann mich auch nicht erinnern je ein Film mit ihr gesehen zu haben.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 08:48   #8981  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Sei froh.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 10:08   #8982  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Kenne die Dame bis auf ein paar Trailer gar nicht, und kann mich auch nicht erinnern je ein Film mit ihr gesehen zu haben.
Habe mal geschaut, in was die alles mitgespielt hat:

Charlie's Angels
Charlie's Angels: Full Throttle

- Beides wohl nur kleine Rollen. In Teil 1 hatte sie noch einen Namen, in Teil 2 war es dann nur noch eine Statistenrolle.
Teil 1 hatte ich mal gesehen, bei Teil 2 bin ich mir nicht sicher.

The Hangover 3

- Nebenrolle
Teil 1 fand ich super, Teil 2 scheiße, bei Teil 3 bin ich mir nicht sicher, ob ich den überhaupt gesehen habe.

Spy

- Hauptrolle
Der Film steht noch auf meiner Watchlist, da hier auch Jason Statham mitspielt.

Central Intelligence

- Cameo
Habe ich 2 mal gesehen.

Ghostbusters

- Hauptrolle; gibt da wohl den weiblichen Egon Spengler.
Habe ich leider gesehen.

Thunder Force

- Hauptrolle; Netflix Film

Thor: Love and Thunder

- Spielt darin in Lokis Theaterstück die Hela.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 10:10   #8983  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.222
Du meinst wohl Thor: Tag der Entscheidung, oder? Da war sie allerdings nicht dabei?

Okay, gibt es im vierten wohl erneut eine Theaterszene?

Geändert von LaLe (08.01.2022 um 10:29 Uhr)
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 10:18   #8984  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.743
Na die zwei Charlie's Angels Filme kann ich mich noch dunkel erinnern, aber an sie nicht. Und bei Thor bei der beschriebenen Statisten Rolle da müsste ich mal genau hinsehen. Aber nichts wo man sehen kann was sie schauspielerisch kann.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 11:29   #8985  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Ich hab McCarthys Serie Mike & Molly ganz gerne gesehen daher mag ich sie eigentlich. Das sie oft getypecasted wird ist leider Schade denn das sie was drauf hat, hat sie schon mehrmals gezeigt. Mir ging sie bisher nur im Ghostbusters richtig auf den Zeiger. Allerdings hab ich auch nicht alle ihre Filme gesehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 14:14   #8986  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.156
das perfekte Geheimnis

Deutsche Komödie mit deutscher "Star"Besetzung. Witziger als die amerikanischen Komödien der letzten Jahre und durchweg unterhaltsam. Sollte man aber wohl besser nur mit der Partnerin schauen, wenn keiner der beiden eine Affäre hat oder hätte....

08/10
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 16:02   #8987  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Standard Die Schule der magischen Tiere

Ja endlich gehe ich mal wieder ins Kino und was sehe ich? Matrix? Spider-Man? Bond? Ne... Die Schule der magischen Tiere, den Kindern sei Dank.
Vorne weg sei gesagt: Der Film war nicht für mich gemacht, ich entspreche nicht dem Zielpublikum und das war zufrieden, nicht komplett aber es war zufrieden.

Der Inhalt mit Spoiler:
Ida kommt an eine neue Schule, alles doof, aber sie bekommen eine neue Klassenlehrerin die ihnen offenbart dass es ein magisches Schuljahr wird da jeder nach und nach ein magisches, sprechendes Tier bekommen wird. Benni, ein Außenseiter, bekommt Henriette die Schildkröte und Ida bekommt Rabbat den Fuchs. Wenn ein nicht Eingeweihter kommt verwandeln sich die Tiere zu Stofffiguren. Problem ist an der Schule gibt es noch den Oberklau, der alle möglichen Sachen klaut und Ida verliebt sich in Jo und stößt damit Benni vor den Kopf, mit dem sie vorher sich ein wenig angefreundet hat.
Alles löst sich später auf, der Oberklau wird geschnappt und am Ende bekommen die nächsten Kinder ihre Tiere.

Fangen wir mal mit den positiven Dingen an:
Mir gefallen die Darsteller, die Kinderdarsteller machen ihre Sache wirklich gut, was das schauspielern angeht, sie agieren mit den animierten Tieren auch glaubhaft.
Man sieht natürlich dass es animierte Tiere sind, aber für ein deutschen Kinderfilm fand ich die Animation wirklich überaus gelungen.
Die Settings, allen voran die Schule, waren toll ausgewählt, leichtes Hogwarts Feeling inklusive.

Was mir nicht gefiel oder vielleicht auch was man besser machen sollte:
Der Gesang und die Choreografie dazu waren unpassend und zum Teil auch schlecht gemacht. Die Kinder tanzen halt nicht synchron und man sollte das einfach weglassen, ich glaube nicht dass die in den Büchern singen. Nur weil es ein Kinderfilm ist muss das nicht sein (übrigens ein Punkt der meinen Kindern auch nicht gefallen hat). Die Lieder waren nun nie lang und sollten wohl einfach die Stimmung deutlicher machen, das war aber nicht nötig, Kinder kapieren das schon, so blöde sind die nicht.
Auch gefiel mir die Aufteilung nicht, die Kinder kriegen ein wenig Profil, die Erwachsenen, nehmen wir mal Idas Mutter raus, sind entweder seltsam oder dumm.
Es wurde keinerlei Motivation aufgezeigt warum die neue Lehrerin und ihr Bruder die magischen Tiere an die Schule bringen und woher die überhaupt das alles kennen und Wissen. Der Rest der Lehrerschaft bestand halt aus dem Direktor der Schule und dem Hausmeister, letzter ist zwar unterhaltsam, aber beide agieren halt die ganze Zeit einfach als wenn sie nicht bis drei zählen können.
Die Handlung ist halt vorhersehbar und nett, es fehlt ein Voldemort in der Geschichte, halt ein verbindendes Thema, wo man drauf hinarbeitet in den Geschichten und ja den Pottervergleich muss sich der Film immer stellen. Einfach weil man an einer Schule mit Magie ist. Potter schaffte es halt als Kinderbuch zu funktionieren und gleichzeitig eben nicht nur die Kinder als Zielpublikum abzuholen. Die Schule der magischen Tiere hätte dieses Potenzial, schafft dies aber nicht. Es bleibt ein Kinderfilm und das ist eben schade.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 17:48   #8988  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Das lese ich zur Zeit (vor). Band 1 und 2 und ein Spin Off haben wir schon, den Film kenne ich nicht.
Animierte Tiere sehen meiner Meinung nach in deutschen Filmen immer nicht so toll aus....
Benjamin Blümchen z.B. ist kein Vergleich zu Dumbo.

Und weil ich es gerade gelesen habe: Die Münchner Filmkritikerin Ponkie ist im stolzen Alter gestorben.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 18:55   #8989  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Du meinst wohl Thor: Tag der Entscheidung, oder? Da war sie allerdings nicht dabei?

Okay, gibt es im vierten wohl erneut eine Theaterszene?
Oh, stimmt, das ist ja da der vierte Teil. Habe ich jedenfalls so von Wikipedia kopiert und als Rolenbeschreibung stand dahinter "Hela Actress". Eventuell gibt es da ja auch wieder ein Musical?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2022, 23:44   #8990  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Im dritten Thor kann McCarthy ja gar nicht die Hela geben, da die ja auch erst im dritten Teil aufkreuzt.

Habe aber glaube ich auch schon mal gehört, dass es im vierten wieder eine Theaterszene gibt.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2022, 12:29   #8991  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Im dritten Thor kann McCarthy ja gar nicht die Hela geben, da die ja auch erst im dritten Teil aufkreuzt.
Wieso hätte dies nicht sein können? Die Asen kennen sich ja untereinander alle und Hela, die Göttin der Unterwelt ist da ja eine ganz prominente. Loki hätte sie da durchaus doch da schon in das Theaterstück einbauen können.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2022, 13:39   #8992  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 832
Naja, aber da ging es ja um eine Zusammenfassung des Films. Deswegen konnte sie ja nicht dabei sein, da ihr erster Auftritt da war.

Natürlich, insgesamt hätte sie dabei sein können.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2022, 17:20   #8993  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.222
Wird dann wohl ein Running Gag, das Nachspielen des jeweils letzten Films.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2022, 22:16   #8994  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Wieso hätte dies nicht sein können? Die Asen kennen sich ja untereinander alle und Hela, die Göttin der Unterwelt ist da ja eine ganz prominente. Loki hätte sie da durchaus doch da schon in das Theaterstück einbauen können.
Loki kennt sie nicht. Das wird in Thor 3 sehr klar.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 07:42   #8995  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.337
Ach, war das so? Dachte nur ihre Geschichte wäre nicht bekannt und das sie Thors und Lokis Schwester ist? Aber die Hüterin von Helheim müsste doch eigentlich schon vorher bekannt gewesen sein. Oder kannten die beiden im Filmuniversum auch noch nicht, daß Asgard auch eine Untetwelt hat.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 08:14   #8996  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.222
Ja, war so.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 11:05   #8997  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Odin hat jegliches Andenken an Hela ausradiert. Seine Söhne wussten nichts von ihr. Es wird auch immer wieder klar, dass niemand, dem sie in Asgard begegnet, weiß, wer sie ist. Heimdal kennt sie wohl. Aber das ist nicht wirklich klar.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 12:47   #8998  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.702
Stirb langsam

Actionklassiker, da muss man nicht mehr viel zu sagen.

9/10

Stirb langsam 2

Gefällt mir aufgrund des Settings besser als Teil 1.

10/10

Stirb langsam 3

Ich bleib dabei, McClane ist mir hier zu sehr OOC und die Synch tut ihr übriges, um mir den Film zu versauen. Schlecht ist er natürlich nicht.

7/10

Stirb langsam 4

John McClane im neuen Jahrtausend. Gelungen.

8/10

Stirb langsam 5


Ich mag den, basta.

7/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 12:53   #8999  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.222
Ist ja gut, Gerhard.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2022, 12:57   #9000  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.222
Wir haben uns über Weihnachten

Harry Potter 6 - 7.2

und die drei

Thor-Filme

gegeben. Die standen bei der "Lütten" auf dem Wunschzettel.

Beim Zauberlehrling hat man die Geschichte zu einem runden und stimmigen Ende gebracht. Warum Harry von den Toten wieder auferstand, habe ich aber irgendwie nicht geschnallt. Da muss mir irgendwas entgangen sein.

Beim dritten Thor nervt mich kolossal, dass sie aus dem Thema (Weltuntergang, hallo?) versucht haben eine Art GotG III zu machen. Viel zu klamaukig. Meiner Tochter gefiel das aber und den vierten werde ich dann wohl mit ihr im Kino schauen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz