Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2024, 10:57   #1  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.441
gold01 PFF-Song-Contest LX: Let's talk about ... – Der dieses Mal etwas schlüpfrige Contest

Ladys and Gentlemen, seid willkommen zum 60. PFF-Song-Contest!

Einem Contest, der mir schon lange vorschwebte, aber bei dem ich mich bisher bei meinen drei Siegen nicht getraut habe, ihn anzusetzen.
Aber warum eigentlich nicht? Wir sind schließlich alle alt genug, wir tun es alle (mal mehr, mal weniger ), wir genießen es alle und vor allem – wahnsinnig viele (Welt-)Hits drehen sich nur um dieses eine Thema. Daher, lehnt euch zurück, macht euch frei, werdet sinnlich und haut sie raus:

Die besten, schönsten, tollsten Songs zum Thema Sex!

Kriterium ist, dass sich der Song um dieses Thema dreht. Das darf gern schon am Titel zu erkennen sein, muss aber spätestens im Refrain eindeutig zugeordnet werden können. Songs, die "sexy" Dinge, Personen oder ähnliches beschreiben, sind ebenfalls zugelassen.
Ansonsten ist alles erlaubt, von Schlager bis Rock, von Liebeslied (auch da ist der Übergang ja manchmal fließend) bis Metal-Gegröhle.
Ich möchte euch aber bitten, dennoch ein wenig die Etikette zu wahren. Stumpfe "Pillermann-F***-Arsch-Lieder" möchte ich – und sicherlich auch viele andere – hier nicht sehen und schon gar nicht hören. Da behalte ich mir die Ablehnung des Songs vor. Aber da vertraue ich eigentlich auf eure gute Erziehung.


Dann hier noch die allgemein bekannten Regeln:
  • Sprache ist egal.
  • Musikgenre auch
  • YouTube-Video ist Voraussetzung.
  • Sollte der gleiche Song mehrfach eingereicht werden, zählt der Zeitpunkt des Posteingangs. Hat der zweite Einreicher des gleichen Songs einen Ersatzsong angegeben, wird dieser angenommen.
  • Bei „Thema verfehlt“ wird ein Ersatzsong genommen (sofern vorhanden), ansonsten kann natürlich ein neuer Song eingereicht werden.
  • Es dürfen latürnich nur Lieder teilnehmen, die in keinem der anderen Songs mitgemacht haben!

Anmeldung
  • Beginn: Donnerstag, 25.01.2024 ab 17:00 Uhr
  • Als PN an mich, bitte mit Interpret, Songtitel und YouTube-Link.
  • Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, 31.01.2024 um 00:01 Uhr, oder sobald die maximale Anzahl von 30 Teilnehmern erreicht ist.

Voting
  • Start des Votings: sobald ich die Liste der Songs veröffentlicht habe, spätestens aber am Freitag, 02.02.2024 um 12:00 Uhr.
  • Ende des Votings ist am Donnerstag 08.02.2024 um 12:00 Uhr
  • Liveticker am Donnerstag, 08.02.2024, vermutlich ab 19.30 Uhr.

Punktevergabe
Folgende Punkte werden vergeben: 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e), du gibst also zehn verschiedenen Songs eine unterschiedliche Anzahl von Punkten.

Bitte wie folgt an mich per PN schicken:
12 – Interpret, Song
10 – Interpret, Song
08 - Interpret, Song
07 - Interpret, Song
06 - Interpret, Song
05 - Interpret, Song
04 - Interpret, Song
03 - Interpret, Song
02 - Interpret, Song
01 - Interpret, Song

Es darf selbstverständlich NICHT für den eigenen Song abgestimmt werden.
Wer seine Stimmen zu spät abgibt, bekommt ein Dutzend Strafpunkte auf seinen eigenen Song, wer gar nicht abstimmt, bekommt zwei Dutzend Strafpunkte.

Liste aller bisherigen Songs:
https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=46498

Also, lasst die Ohren glühen! Ich freu mich!

Geändert von Reschi (31.01.2024 um 07:59 Uhr)
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz