Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2012, 18:21   #76  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
Soweit ich mich erinnere waren die immer am 1. WE im März und Oktober, und das wurde auch ausdrücklich so gewünscht
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 18:56   #77  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Zitat:
Zitat von gyrodine Beitrag anzeigen
Aus den Anregungen der vergangenen Beiträge haben wir uns zu folgender Aktion entschlossen, ...für Privat-Händler und alle, die ihre Sammlung auflösen oder nur mal "ausmisten" wollen. Zum einmaligen Knallerpreis...
Zitat:
Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
Da kann man sich ruhig mal ein Beispiel an Tangentus' Wolfener Mosaikbörse nehmen. Sehr moderate Tischgebühren,...kleine private Anbieter...
Zitat:
Zitat von gyrodine Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für das Einstellender Bilder und noch vieleren(so!) Dank für die kritischen Anmerkungen zu thowis´Beitrag. Das hätte mich auch sehr geärgert, wenn sowas so durchgegangen wäre...
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 20:13   #78  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
Tja, wenn das tatsächlich Dein Ernst ist, und Du tatsächlich glaubst, meine Anmerkungen bezogen sich auf die Tischpreise, dann helfen auch weitere Ausführungen nichts.

Kerle Kerle, hier geht was ab....
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 21:05   #79  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Meine Ausführungen, wie die Erklärung dieses uns jahrelang im Osten suggerierten/indoktrinierten und ins Lächerliche gezogenen "Siegerspruches" halfen ja nicht einmal, nachdem ich ihn erklärt hatte. Aber ich lass dich mal einfach in dem Glauben, dass ich ein ganz böser Altstalinist bin.
Im Ernst: Ich wollte lediglich BERATEND eingreifen. Wenn man dann die ausgestreckte Hand verschmäht und "hintenrum" doch vernünftigerweise darüber nachdenkt, dann muss erlaubt sein, nachzufragen.
Bevor HIER WAS AB GEHT: Bitte stehen lassen.

Geändert von thowi (23.03.2012 um 21:33 Uhr)
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2012, 23:01   #80  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.433
Ich habe auch keine Ahnung was gyrodine mit "Kerle Kerle, hier geht was ab.... " meint.

Wenn ihm das CGN-Forum nicht passt, muss er es für seine werblichen Aktivitäten einfach nicht mehr nutzen und fertig.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 01:44   #81  
ComicGuide
Moderator sammlerforen.net
 
Ort: Ganz nah am Server
Beiträge: 1.484
Und ich verstehe Posting 77 von ali@thowi nicht!
Wenn man einfach 3 Zitate hintereinander hängt und dann erwartet, daß andere daraus einen Sinn ableiten sollen, ist das (zumindest in diesem Fall) wirklich sehr viel verlangt.
Sorry, aber das ist für mich (obwohl ich die Beiträge vorher gelesen habe) ohne weitere erklärende Worte zusammenhangloses Zeug.

Über entsprechende Reaktionen des vermeintlich Angesprochenen muß man sich dann auch nicht wundern...

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin, 1706-1790)
ComicGuide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 06:59   #82  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
Meine Ausführungen, wie die Erklärung dieses uns jahrelang im Osten suggerierten/indoktrinierten und ins Lächerliche gezogenen "Siegerspruches" halfen ja nicht einmal, nachdem ich ihn erklärt hatte. Aber ich lass dich mal einfach in dem Glauben, dass ich ein ganz böser Altstalinist bin.
Im Ernst: Ich wollte lediglich BERATEND eingreifen. Wenn man dann die ausgestreckte Hand verschmäht und "hintenrum" doch vernünftigerweise darüber nachdenkt, dann muss erlaubt sein, nachzufragen.
Bevor HIER WAS AB GEHT: Bitte stehen lassen.
..ja, das glaube ich Dir ja auch allmälich. Du hattest Dich ja schon erklärt
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 07:02   #83  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von ComicGuide Beitrag anzeigen
Und ich verstehe Posting 77 von ali@thowi nicht!
Wenn man einfach 3 Zitate hintereinander hängt und dann erwartet, daß andere daraus einen Sinn ableiten sollen, ist das (zumindest in diesem Fall) wirklich sehr viel verlangt.
Sorry, aber das ist für mich (obwohl ich die Beiträge vorher gelesen habe) ohne weitere erklärende Worte zusammenhangloses Zeug.

Über entsprechende Reaktionen des vermeintlich Angesprochenen muß man sich dann auch nicht wundern...
verstehen tu´ich´s schon. Es war nur falsch deduziert
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 07:03   #84  
gyrodine
Mitglied
 
Beiträge: 113
[QUOTE=underduck;401671]Ich habe auch keine Ahnung was gyrodine mit "Kerle Kerle, hier geht was ab.... " meint.

..fühltest Du Dich angesprochen? Und wenn ja, darf ich erfahren warum?
gyrodine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 11:37   #85  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.433
Lerne erstmal, wie man richtig zitiert.

Als Leiter des CGN-Forums fühle ich mich da schon angesprochen. Und unterlasse es bitte, mich mit Mails zu belehren, was in meinem Forum passend und unpassend ist.

Wenn du unbedingt Forenchef spielen möchtest, dann mach das doch bitte in (d)einem eigenen Forum und nicht hier.

Und jetzt lass das Thema bitte ruhen, deine Börse ist gelaufen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz