Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2021, 20:13   #1  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
gold01 Batman: Knightfall Deluxe Edition

Den ersten Band habe ich mir mal vorgenommen. Oder zumindest die bisher unveröffentlichten Hefte (und "Vengeance of Bane", welches den Band eröffnet). Das ist schon eine runde Sache. Verglichen mit den Ausgaben von Carlsen hätte das noch einen (sehr dicken) Prolog-Band abgegeben. VoB hat ja denn erst Dino gebracht, der Rest stand bis heute aus. Essentiell ist das vermutlich nicht. Aber eine schöne Ergänzung allemal.

Den Rest, quasi die ersten vier Bände von Carlsen, habe ich mal Seite für Seite verglichen. Das "Robin"-Heft von dem nur die ersten drei Seiten (oder so) enthalten waren ist hier noch nicht dabei. Der Rest ist komplett. Carlsen hatte ein Kapitel aus irgendwelchen Gründen vorverlegt. Namentlich ist das Kapitel 16 ("Detective Comics" 665, hier nach "Shadow of the Bat" 18, Ende von "God of Fear"). Bei Carlsen kam das vor "God of Fear". Dadurch wurde die Story von ihrer direkten Fortsetzung abgeschnitten ("Venom Connection" aus "Batman" 499).
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz