Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2023, 13:21   #326  
Norrin Radd
Mitglied
 
Benutzerbild von Norrin Radd
 
Beiträge: 480
Soeben habe ich eine E-Mail samt Entschuldigung von IP erhalten, dass meinem Kundenkonto 1 Euro gutgeschrieben wird. So muss das sein. Prompt und zuverlässig.
Norrin Radd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 14:18   #327  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.189
Mit Hachette gibt es eigentlich nie große Probleme wenn etwas schiefgelaufen ist. Der Service bei denen ist absolut Top.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 15:42   #328  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.715
@Kain: Ja, natürlich fehlen da so einige Reihen die wesentlich später gestartet sind, so auch Conan, Dracula und Frankenstein...Ich vermute man wollte alle Reihen veröffentlichen die in den ersten Jahren ihre Nr. 1 hatten und Superhelden Comics sind. Man war ja auch nicht konsequent sonst hätte X-Men 1-5 schon 1963 veröffentlicht werden müssen und nicht erst mit Buch 51...Auch bei Dr. Strange hatte man sich erst sehr spät entschlossen diesen zu veröffentlich (Buch 201). Daredevil und Captain America aus aus dem Jahr 1964 hat man hingegen recht korrekt mit Buch 18 und 25 veröffentlicht. Mir wurde auch 1€ zu viel abgebucht, ich werde per Mail anfragen ob alle Abonnenten automatisch den 1€ gutgeschrieben bekommen...(danke Norrin Radd)

Geändert von EC-Fan (11.09.2023 um 18:25 Uhr)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 15:55   #329  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.715
Ich habe eben bei Hachette angerufen (Hotline), leider kann der eine € laut Hotline nur gutgeschrieben werden wenn man sich per Mail oder telefonisch meldet.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 16:26   #330  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
@Kain: Ja, natürlich fehlen da so einige Reihen die wesentlich später gestartet sind, so auch Conan, Dracula und Frankenstein...Ich vermute man wollte alle Reihen veröffentlichen die in den ersten Jahren ihre Nr. 1 hatten und Superhelden Comics sind. Man war ja auch nicht konsequent sonst hätte X-Men 1-5 schon 1963 veröffentlicht werden müssen und nicht erst mit Buch 51...Auch bei Dr. Strange hatte man sich erst sehr spät entschlossen diesen zu veröffentlich (Buch 201). Daredevil und Captain America aus aus dem Jahr 1964 hat man hingegen recht korrekt mit Buch 18 und 25 veröffentlicht. Mir wurde auch 1€ zu viel abgebucht, ich werde bei meiner Mail anfragen ob alle Abonnenten automatisch den 1€ gutgeschrieben bekommen...(danke Norrin Radd)
Schade eigentlich. Ein paar der 70er-Serien wären sicher ganz interessant gewesen. Besonders "Nova".
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 17:45   #331  
Axelito
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 4
Der Link zur italienischen Seite ist super. Wenn ich sehe was da noch so kommt..... X-Men gab's doch zwischen Heft 30 und Giant Size X-Men bzw. Heft 94 eine Lücke in Deutschland die dann geschlossen wird, oder übersehe ich da etwas?
Freue mich mega auf einige Sachen, auch wenns noch lange dauert. Ich habe halt nix von Williams und keine Taschenbücher von Condor, weil ich die nervig zu lesen finde.
Axelito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 17:49   #332  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.238
Gab es in der Lücke nicht viele Reprints?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 18:21   #333  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.715
Panini hat in Marvel Klassik die Hefte 1-31 gebracht, in der offiziellen Sammlung sind die Hefte 55-66 (Classic XV und XVI) und es gibt jede Menge der Nummern zwischen 32-54 in den Hit Comics. Die Reihe beinhaltet in USA dann von Heft 67-93 nur Nachdrucke bevor mit Heft 94 neu gestartet wurde.
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 18:22   #334  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Ja, #67 - #93 waren nur Reprints

Edit: Da war ich zu langsam ^^
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 18:38   #335  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.022
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Ich habe eben bei Hachette angerufen (Hotline), leider kann der eine € laut Hotline nur gutgeschrieben werden wenn man sich per Mail oder telefonisch meldet.
Dann werde ich das auch noch tun müssen. für die Info.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 19:16   #336  
schelle
Mitglied
 
Benutzerbild von schelle
 
Beiträge: 48
Na also, geht doch:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir lassen den zusätzlichen Euro gerne wieder auf Ihr Konto zurücküberweisen.
Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten aber hoffen auf Ihr Verständnis.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice-Team

Allerdings kam die Antwort nicht von abo@internationale-presse.com, sondern von info@online-kiosk-24.de.
Schaun mer mal wie lange es dauert.
schelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2023, 19:27   #337  
Axelito
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 4
Ja super, dann hat man die alle zusammenhängend und nicht in 100 Serien verteilt.
Axelito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 10:40   #338  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Zitat:
Zitat von Norrin Radd Beitrag anzeigen
Die Collection folgt wohl dem italienischen Vorbild „Super Eroi Classic“. Demnach wäre Daredevil mit der Nr. 18 das erste mal dran. Vom Punisher konnte ich auf der italienischen Webseite auf Anhieb nichts entdecken.
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Kurz eine Erklärung warum es keine Punisher Solo-Reihe innerhalb der Origins gibt: Diese Reihe veröffentlicht tatsächlich zum ersten Mal in der damals herrausgekommenen Reihe in relativer Original-Reihenfolge (tatsächlich hätte Fantastic Four der erste Band sein müssen) alle Reihen ab 1961 (seltsamerweise wurde Antman nicht veröffentlicht obwohl die Reihe dazu gehört). Kann man sehr schön an der Seite aus Italien sehen wenn man die einzelnen Bände aufruft: https://www.comicsbox.it/serie/SUPEROICLA&limite=0
Da hat man sich in Italien ansonsten richtig Mühe gegeben obwohl halt Antman fehlt.... (erster Auftritt Januar 1962 in Tales tu Astonish 27).
Mit Band 340 hat man Ende 1979 errreicht und die erste Punisher Solo-Reihe erschien erst im Januar 1986 und damit erst viel später!
Super, danke Euch! Dann hoffe ich mal, dass die Reihe möglichst lange läuft und versuche mir dann immer rechtzeitig die Daredevil Bände zu sichern. Könnte ja tatsächlich sein, dass da gut die ersten 150 Hefte des Teufelchens kommen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 11:12   #339  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Bin heute in Lünen und hab gerade mit Hilfe von Mykiosk die Innenstadt abgesucht. Hab dann in einem der angegebenen Läden Band 2 bekommen. Wie gesagt lasse ich Spidey aus, weil ich den schon habe. FF konnte ich mir aber holen, da Panini schon gesagt hat, dass da in nächster Zeit kein Ziegelstein kommen wird.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 11:39   #340  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Ich bin gespannt, wie lange ich am Bahnhofskiosk immer meine Ausgabe ergattern kann. Klingt vielleicht blöd, aber da ich viel digital lese, ist es schön, mal wieder das bewusste/physische Erlebnis inklusive Gang zum Laden dabei zu haben. Notfalls nachbestellen geht ja trotzdem immer.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 17:16   #341  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.148
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Kain Beitrag anzeigen
In den 70ern fehlt dann natürlich noch einiges ... Der schon erwähnte "Ghost Rider", "Warlock", "Nova" ...
Conan!
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 17:26   #342  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Daran haben sie keine Rechte mehr.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2023, 18:02   #343  
schelle
Mitglied
 
Benutzerbild von schelle
 
Beiträge: 48
Na bitte, das ging ja fix. Sonntag Abend den einen Euro reklamiert, heute das Geld schon zurück.
Bei Eaglemoss hätte ich wahrscheinlich Klage einreichen müssen.
schelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2023, 15:01   #344  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von schelle Beitrag anzeigen
Na bitte, das ging ja fix. Sonntag Abend den einen Euro reklamiert, heute das Geld schon zurück.
Bei Eaglemoss hätte ich wahrscheinlich Klage einreichen müssen.
Ich erhielt folgende Antwort:

"1 Eur wurde Ihrem Abokonto gutgeschrieben und wird mit der nächsten Lieferung verrechnet.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten."

Also mal schauen, was bei der nächsten Lieferung bzw. Abbuchung passiert.

Nach meinen Erfahrungen war Eaglemoss nur langsamer, man mußte öfters nachfragen, aber dann hat man auch sein Recht bekommen.
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2023, 15:48   #345  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zwei neue Ausgaben in der Vorschau. Leider scheint es keine Detailseiten zu geben, die über den jeweils genauen Inhalt informieren.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2023, 16:01   #346  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Kommt vielleicht noch. Ich denke auf Dauer wird die seitlich-scrollende Ansicht zu unübersichtlich.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2023, 16:45   #347  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ich hoffe es. Die italienische Seite von weiter oben finde ich etwas unübersichtlich was das angeht.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2023, 07:00   #348  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
In welchem Rhythmus erscheint die Collection denn? Also wie lange muss ich etwa warten, bis mit Band 18 die ersten Ausgaben vom Teufelchen kommen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2023, 08:24   #349  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Alle 14 Tage = 9 Monate
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2023, 08:33   #350  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537


Demnach wäre es im April dann so weit.

Geändert von God_W. (15.09.2023 um 08:41 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz