Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2019, 19:44   #1  
Antennula
Mitglied
 
Beiträge: 4
Standard Suche Fix und Foxi aus den 60ern

Hallo zusammen,
ich möchte Euch um Hilfe in folgender Angelegenheit bitten:
aus Fix und Foxi Heften aus den 60ern sind mir 3 Geschichten in Erinnerung geblieben, die ich liebend gerne nochmals lesen möchte:
1. Lupo errichtet auf einer Insel (Niemandsland) in einem Fluß gelegen einen eigenen (Stadt-) Staat und bebaut diese. Die Insel ist über Brücken mit Schlagbaum zugänglich.
2. Lupo gelangt in eine fremde Stadt,hört hier auf einer Veranstaltung Jazz ( Ella Fitzgerald ?) und läßt sich in einem Kaufhaus einschließen zwecks Übernachtung in der Möbelabteilung.
3 Pauli kommt an einen See und das am Ufer festgemachte Ruderboot wird im aufkommenden Sturm heftig durchgeschaukelt.
Bei meinen Bemühungen bin ich auf den Sonderband Ostern 1967 gestoßen, der vermutlich den Jazz beinhaltet- kannn diesen aber nicht weiter verfolgen.
Kennt jemand diese Geschichten und könnte mitr vielleicht die Hefte nennen ?
Danke und Gruß
Peter
Antennula ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz