Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2023, 10:12   #3351  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
Danke! Dann kann ich das so aufnehmen.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2023, 10:47   #3352  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.494
Schade, habe ich gar nichts von mitbekommen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2023, 15:13   #3353  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
In Kassel gibts noch welche, falls es wen interessiert. Venom und Spider-Man sind weg, alles andere ist noch da. Spider-Man ist das letzte meins, Venom habe ich leider nicht mehr bekommen.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2023, 16:16   #3354  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.508
Ich hätte nur Interesse an dem Spider-Man Band.
Falls jemand anderes den hat, darf er sich gern bei mir per PN melden.
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2023, 17:42   #3355  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
Den Venom Band hätte ich auch gerne noch gehabt. Scheint gefragt zu sein.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 15:31   #3356  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 292
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1554) Die Todd McFarlane Edition hat dann den selben Inhalt wie die Monster Edition von 2004. In was für einem Format kommt dann die Neuauflage? Und zu welchem Preis?

Antwort: Nun, wie (z.B. im VlB-Tix) angekündigt: Als "Ziegelstein" (19.3 x 28.3 cm) mit Rundrücken und Schutzumschlag zu 79 €.
Wow, magere 430 Seiten für knapp 80 Euro. Kauft so was noch jemand?

Ganz im Ernst, solche Preise bin ich von Omnibussen gewohnt, aber ganz sicher nicht von etwas dickeren Hardcovern.
shaboo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 16:36   #3357  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.742
Ist doch das größere Format wie Boys Gnadenlos Edition oder Swamp Thing von Alan Moore (Deluxe), seitdem schon Standard Preis für das Format.

Aber ja ich kaufe es mir nicht, hab noch die Spider-Man Monster Edition von damals.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 16:52   #3358  
shaboo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 292
Naja, es ist halt das übliche leichte Oversize-Format, wie auch bei den US-Deluxe-Editionen und -Omnibussen, aber kein "Absolute Edition"-Format, das schon eher einen deutlichen Aufpreis rechtfertigen würde.

Und nein, das ist ganz sicher kein Standard-Preis für das Format. Paninis Swamp Thing- und Hitman-Deluxe-Ausgaben habe ich nämlich auch im Schrank stehen und die kosteten ausnahmslos noch zwischen 59 und 69 Euro.

Mit 79 Euro ist man mittlerweile näher an den 100 als an den 50 Euro dran und das wird von den Leuten auch genau so wahrgenommen werden. Aber bitte, wenn man auch zu dem Preis noch genügend Käufer findet, hat man ja alles richtig gemacht.

Ich habe vor Kurzem erst die US-Omnibusse zu Phantom Stranger und Hush vorbestellt; da bekomme ich für 'nen runden Hunderter allerdings den dreifachen Umfang von jeweils 1200-1300 Seiten - und damit "sind die Dinger gut bezahlt", wie eine bekannte Gestalt aus der deutschen Fernsehlandschaft sagen würde.
shaboo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 18:24   #3359  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.013
Zitat:
Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
Wow, magere 430 Seiten für knapp 80 Euro. Kauft so was noch jemand?

Ganz im Ernst, solche Preise bin ich von Omnibussen gewohnt, aber ganz sicher nicht von etwas dickeren Hardcovern.
Es wäre schön, wenn sich unverifizierte Mitglieder aus Fairness zum Verlag mit negativen Äusserungen hier etwas zurückhalten. Verifizierte User können hier auch mal ihrem Ärger freieren Lauf lassen.
Ist halt so im Netz, dass man sich als bekanntes Mitglied etwas mehr zurück hält, als ein unbekannter Heckenschütze. Wobei ich shaboo hier nicht als Heckenschütze bezeichnen möchte, aber er ist halt unverifiziert und lässt sich im Ernstfall nicht orten.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 20:08   #3360  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ich denke, dass ich mir den holen werde. Die "Monster Edition" habe ich damals verpasst. Mein Grund wäre ausschließlich das Crossover mit "X-Force". Der Rest wäre ein Update der "Marvel Exklusiv"-Bände. Die müssten nicht sein. Mal sehen. Habe mich noch nicht entschieden.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 20:13   #3361  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Da hätte ich gleich mal eine Frage : Sind denn die Inhalte aus "Spider-Man von Todd McFarlane" nicht alle schon mal bei Marvel Exklusiv veröffentlicht worden ? Irgendwie kommen mir die Titel bekannt vor.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 20:28   #3362  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.742
Nein ist es nicht!

Marvel Exklusiv 4, 6 & 8 enthielt damals die ersten Ausgaben der US Serie Spider-Man (1990) #1-14! Das Crossover mit X-Force und Nr. #16 fehlte, allerdings wurde das in
Spider-Man Monster Edition #1 abgedruckt und ist somit das gleiche wie die neue Deluxe Edition bloß nicht im HC.

Wenn hätte ich mir einen Band gewünscht der auch noch die McFarlane Ausgaben aus ASM enthält welche in Marvel Exklusiv #50 & 51 drin waren.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 21:13   #3363  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Danke für die schnelle Antwort !
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2023, 21:16   #3364  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von Kal-L Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht!

Marvel Exklusiv 4, 6 & 8 enthielt damals die ersten Ausgaben der US Serie Spider-Man (1990) #1-14! Das Crossover mit X-Force und Nr. #16 fehlte, allerdings wurde das in
Spider-Man Monster Edition #1 abgedruckt und ist somit das gleiche wie die neue Deluxe Edition bloß nicht im HC.

Wenn hätte ich mir einen Band gewünscht der auch noch die McFarlane Ausgaben aus ASM enthält welche in Marvel Exklusiv #50 & 51 drin waren.
Ich meine, dass es das in den USA als eigenen Omnibus gibt. Panini hat ja schon öfter gesagt, dass sei bei der Zusammensetzung relativ wenig Spielraum für eigene Sachen haben. Insofern wäre das vielleicht gar nicht möglich gewesen. Aber eine Classic Collection mit McFarlanes ASM-Spidey würde ich wohl auch nehmen. Condor-Updates gehen eigentlich immer.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2023, 03:22   #3365  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Ich werde mir den Batzen holen. Stimme aber zu, dass der viel zu teuer wird. Bei den anderen Omnibussen bekommt man wenigstens eine Menge für sein Geld. Das ist hier nicht der Fall.
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2023, 11:51   #3366  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.020
McFarlane konnte mich schon in den Marvel Exklusiv Bänden nicht übermäßig begeistern. Da lasse ich den Brocken dankend aus.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 10:37   #3367  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen

1558) Habt ihr aktuell Pläne für weitere Classic Collections von anderen Marvels? Also im Sinne von bei der Nummer 1 starten.

Antwort: Ja.
Egal, was es sein wird, das ist gerade die beste Nachricht des Tages für mich.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 10:59   #3368  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.531
Finde ich zumindest auch spannend. Mal abwarten, was es wird.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 11:15   #3369  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Aufgrund des nahenden Films und der Tatsache, dass man Mutanten ausschließen kann, tippe ich auf die F4.
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 11:18   #3370  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Ich hätte auf die Rächer getippt. Ebenfalls irgendwann zum nächsten Film. Für die neue Hachette-Sammlung wird da ja nun eh übersetzt. Stellt sich die Frage, welche Version ich dann nehmen soll. Direkt Panini hätte den Vorteil, dass evtl. mehr kommt (im Fall von F4 z. B. der Byrne-Run), wenn ich direkt deren Produkt kaufe.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 11:22   #3371  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.742


Ne Ben. das glaube ich erst wenn es war wird, aber wenn würde ich die zwei Bändige Omnibus Ausgabe von John Byrnes Run mir ganz doll wünschen.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 11:34   #3372  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Kal-L

Wir leben in einem Deutschland, wo Classic-Material in Omnibussen verkauft wird. Auch das war einst ein unvorstellbarer Traum. Also wer weiß, wer weiß?
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 12:13   #3373  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Und am Ende wird es dann doch "nur" Iron Man.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 12:30   #3374  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Es bleibt jedenfalls spannend. Es könnte auch was komplett anderes sein, was gar nicht mal so Mainstream ist. Wie bei der Silver Surfer Classic Collection.

Dennoch, ich bleibe dabei. Es werden die F4.
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2023, 12:50   #3375  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Was immer es wird, ich kauf es eh.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz