Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2019, 18:50   #1  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Wie? Du hattest Episode IV bisher noch nicht geshen??? Krass! Aber schön das er dir gefallen hat.

Gestern gab es zur Abwechslung mal wieder einen alten Schinken:

Dir haarsträubende Reise in einem verrücktem Bus

Joa, den hatte ich irgendwie lustiger in Erinnerung. Er ist jetzt kein Totalausfall und hat auch so seine Momente aber verglichen mit anderen Comedys wie die beiden Airplane Filme, Top Secret oder Nackte Kanone kann er leider nicht mithalten.
Fazit: 5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 18:51   #2  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Ich hatte bis Samstag noch gar keinen Star Wars Film gesehen Hatte komischerweise bisher nie das Verlangen, dass mal zu ändern.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 19:06   #3  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Schön das Du es aber dann doch irgendwann geschafft hast. Bin dann auch mal auf Deine Bewertungen der anderen Teile gespannt. Wäre spannend zu lesen wie ein Erwachsener diese nach einer Erstsichtung beurteilt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 19:08   #4  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich die anderen Teile gesehen habe. Das kann aber noch ein wenig dauern, da meine Freundin mitschauen will, obwohl sie vom ersten Teil jetzt nicht sooo begeistert war
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 19:28   #5  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Kein Grund zur Hetze. Lass Dir ruhig Zeit.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 19:56   #6  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.343
Wie schön, dass es daran hapert. Bei mir ist das bei vielen Fällen das Gegenteil
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 20:06   #7  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Wie schön, dass es daran hapert. Bei mir ist das bei vielen Fällen das Gegenteil
Ich glaube, dass verstehe ich jetzt nicht ganz
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2019, 23:13   #8  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.731
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Gestern gab es zur Abwechslung mal wieder einen alten Schinken:

Dir haarsträubende Reise in einem verrücktem Bus

Joa, den hatte ich irgendwie lustiger in Erinnerung. Er ist jetzt kein Totalausfall und hat auch so seine Momente aber verglichen mit anderen Comedys wie die beiden Airplane Filme, Top Secret oder Nackte Kanone kann er leider nicht mithalten.
Fazit: 5/10
Das Drehbuchautoren-Team Fred Freeman und Lawrence J. Cohen hat zwischen 1970 und 1991 insgesamt 4 Filmkomödien geschrieben, die alle wirklich vielversprechend aussehen, aber dann doch nur halb witzig sind.
Schlimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2019, 10:03   #9  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Gerade was den ...Bus Film angeht ist das wirklich Schade denn es sind wirklich sehr gute Ansätze vorhanden und großartig, bescheuerte Charaktere dabei. Nur macht der Film aus diesen viel zu wenig und ab Mitte des Films verflacht dieser vollends und ist einfach nicht mehr witzig. Auch das Ende ist völlig antiklimatisch und lässt einem irgendwie unzufrieden zurück.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2019, 18:34   #10  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.970
Jumanji (2017)
Netflix

Ich hätte es nicht gedacht aber der Film ist richtig gut. Ich traue es mich fast nicht zu sagen aber ich würde sogar sagen das er mir besser gefällt als das Original. Mag man vielleicht erst eine Komödie erwarten die mit platten und pubertären Jokes um sich haut so wird man hier doch eines besseren belehrt. Die Witze sind ordentlich bis gut, die Chemie unter den Figuren stimmt und es werden sogar auch ernste und bewegende Momente angeboten die zumindest mich ein Stück weit berührt haben.
Insgesamt ein toller Film für die ganze Familie.
Fazit: 8,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 08:34   #11  
Metalcanine
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Metalcanine
 
Ort: Wien
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Jumanji (2017)
Netflix

Ich hätte es nicht gedacht aber der Film ist richtig gut. Ich traue es mich fast nicht zu sagen aber ich würde sogar sagen das er mir besser gefällt als das Original. Mag man vielleicht erst eine Komödie erwarten die mit platten und pubertären Jokes um sich haut so wird man hier doch eines besseren belehrt. Die Witze sind ordentlich bis gut, die Chemie unter den Figuren stimmt und es werden sogar auch ernste und bewegende Momente angeboten die zumindest mich ein Stück weit berührt haben.
Insgesamt ein toller Film für die ganze Familie.
Fazit: 8,5/10
ganz genau so ging es mir damals im Kino auch. Ich wollt erst gar nicht rein, aber wurde überstimmt... ich glaub ich hab ihn dann mehr gefeiert als die anderen ist ein wirklich unterhaltsamer Film
Metalcanine ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz