Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2020, 15:27   #1  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
ich weiß immernoch nicht wo du die 14 jahre her nimmst? hab die folge nochmal bis nach
nichts was irgendwie auf ne bestimmte jahrespanne hinweist.

zu 2399: das hat patrick stewart selbst in verschiedenen interviews gesagt und (und das ist jetzt nicht SO der beweis, aber trotzdem) ich spiel ja auch ein bisschen star trek online, und da gabs getsern zum start der serie für jeden spieler die "Picard 2399" uniform. und das spiel nutzt immerhin die CBS lizenz.

edit: so seh ich die zeitabfolge


Geändert von Käpt'n Kalamari (24.01.2020 um 15:46 Uhr)
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 15:34   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.657
jahrespanne? Meinst du Jahresspanne?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 16:53   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.219
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
ich weiß immernoch nicht wo du die 14 jahre her nimmst? hab die folge nochmal bis nach
nichts was irgendwie auf ne bestimmte jahrespanne hinweist.

Mh? Da wird nichts gesagt? Ich meinte, dass es mindestens einmal gesagt wurde? Oder habe ich mir das jetzt nur eingebildet, weil ich das definitiv heute irgendwo im Netz gelesen habe?


Muss die Folge doch heute nochmal gucken.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2020, 23:04   #4  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.020
Hab die erste Folge jetzt auch gesehen und bin, wie man so schön sagt, hooked. Die vielen Easter Eggs und Fanservice haben bei mir ihre Wirkung nicht verfehlt. Mehr als einmal hatte ich ein Tränchen im Auge oder habe vor Freude gejauchzt. Die Story scheint auch recht interessant zu werden.
Ich kann die ganzen Hater der Serie im Netz mal wieder nicht verstehen und freue mich auf nächste Woche.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 00:29   #5  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.219
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich kann die ganzen Hater der Serie im Netz mal wieder nicht verstehen und freue mich auf nächste Woche.

Ach was, echt? Es gibt schon wieder viele Hater? Das ist dann wohl dieses mal die andere Hälfte des Discovery Franchises, die diese Serie gut finden, was?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2020, 00:48   #6  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.020
Das was ich mitbekommen habe sind es hauptsächlich die gleichen die auch Discovery nicht mochten. Das ist doch kein Star Trek mehr! Keine neue Entdeckungen von Völkern und Planeten! Kein Wissenschaftsgedöns mehr. Heul, heul, buhu.

Es gibt leider immer noch viel zu viele Trekkies die nur das alte "Case-of-the-Week-Szenario" als "echtes" Star Trek ansehen. Das sind,m.M.n. dieselben, die der Meinung sind das Voyager das letzte war das man noch gucken konnte und alles danach kein "richtiges" Star Trek mehr war.
Was ein Bullshit.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2020, 10:47   #7  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.804
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Das was ich mitbekommen habe sind es hauptsächlich die gleichen die auch Discovery nicht mochten. Das ist doch kein Star Trek mehr! Keine neue Entdeckungen von Völkern und Planeten! Kein Wissenschaftsgedöns mehr. Heul, heul, buhu.

Es gibt leider immer noch viel zu viele Trekkies die nur das alte "Case-of-the-Week-Szenario" als "echtes" Star Trek ansehen. Das sind,m.M.n. dieselben, die der Meinung sind das Voyager das letzte war das man noch gucken konnte und alles danach kein "richtiges" Star Trek mehr war.
Was ein Bullshit.
VOY war doch schon kacke. Nach DS9 ein absoluter Rückschritt. DIS hat mir aus ganz anderen Gründen nicht gefallen. Die Serie war einfach dumm. Stichwort Sporenantrieb,
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2020, 12:11   #8  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.020
Ich hatte mit keiner Star Trek Seie Probleme. Mit Voyager, Enterprise und Discovery hatte ich zwar immer etwas Anlaufschwierigkeiten aber gefallen haben sie mir letzten endes dann doch immer. Bei mancher Lore (wie u.a. erwähnter Sporenantrieb) habe ich viell. auch erstmal die Augen verdreht aber mit der zeit akzeptiert.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2022, 13:10   #9  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.219
In der 2. Staffel von Strange New Worlds wird es ein Crossover mit Lower Decks geben. Mariner und Boimler treten dabei als reale Personen auf und Pike soll zu Cartoonfigur degradiert werden.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll....

Quelle: netzwelt.de
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2022, 22:36   #10  
DeathDealer
Mitglied
 
Benutzerbild von DeathDealer
 
Beiträge: 183
Falls hier welche sind die, die "Star Trek I: Der Film - The Director’s Edition - The Complete Adventure" vorbestellt haben oder diese kaufen möchten sollten wissen das, in der deutschen Version "Star Trek I: Der Film - The Director’s Edition - The Complete Adventure" sind nur 5 Discs enthalten: 1x UHD Director’s Edition + 1x BD Director’s Edition + 1x UHD Kinofassung + 1x BD Kinofassung + 1x neue Bonus-BD. Die TV-Fassung (ABC Cut) ist in der deutschen Box nicht dabei, da der deutsche Ton zur dieser Fassung nicht zur Verfügung stand. Dies ist die Aussage von Universal gegenüber Michael "Lord Berti" Berthold.

Wenn dann über England kaufen.
DeathDealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2023, 17:39   #11  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.219
The Roddenberry Archives

Digitalisierung aller Enterprise Brücken mit 360° Grad Umblick.

Was dabei aber sehr stark auffällt ist, dass man sich da mit der Enterprise J keinen großen Gefallen getan hatte, als man die in Enterprise eingeführt hat. Die G lief 2401 vom Trockendock aus und die J ist im Jahr 2554 unterwegs. Das sind 150 Jahre und zwischen G und J gibt es nur noch 2 Buchstaben. Dann müssen die nächsten 3 Schiffe (G, H, J) also sehr lange im Dienst sein, um die Lücke zu schließen.
Wenn man bedenkt, dass es aber im 24. Jahrhundert alleine schon 4 Schiffe gab (C, D, E und F).

Geändert von Terminator_T-101 (28.04.2023 um 17:46 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz