Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2021, 19:12   #15576  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.309
Gott sei Dank. Der Hamster konnte reanimiert werden. Strom ist wieder da.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2021, 20:10   #15577  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.906
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Vidioten
Vidioten? Hier werden veraltete Lehren von 1919 verbreitet und das Video klärt darüber auf.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2021, 21:00   #15578  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.875
KritzelPixel ist super, da lernt man einiges über Kunst.
Die Dame, die hinter dem Kanal steht, verfolge ich schon länger, macht auch super viel auf Twitch und ist Bestsellerautorin, sie auf die Stimme zu reduzieren wird ihr absolut nicht gerecht.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 01:07   #15579  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.980
So, nach 16 Stunden Werkeln in meinem Räumchen hab ich jetzt auch mal Feierabend gemacht. (Okay, gab zwei Essens- und eine Kaffeepause). Bin total platt, gönne mir als Betthupferl noch einen Feierabend-Dram (unabhängig abgefüllter Strathmill) und freu mich ein bissl, denn auch wenn sich wieder ein paar Widrigkeiten aufgetan, und kleine Fehlerchen offenbart haben, war der Tag insgesamt doch sehr Erfolgreich was das Projekt Nerdroom/Büro/Gästezimmer angeht.

@Heatwave: Du sollst Doch nicht einfach wildfremde Damen verfolgen! Ruck zuck hast Du ne Anzeige am Hals!
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 06:24   #15580  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.870
Stalken gehört im Internet doch mittlerweile zum guten Ton!

Guten Morgen!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:01   #15581  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.356
Ich wollte grad ein "tztztz" in Richtung Heatwave loslassen.... das habt ihr ja schon erledigt
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:09   #15582  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.875
Meine Güte, wie sehr man sich an einem mehrdeutigen Verb aufhängen kann. Aber keine Sorge, meine Stalkerfähigkeiten setze ich nicht bei der Damenwelt ein. (Natürlich stalke ich niemanden wirklich, nur falls das wieder jemand unbedingt falsch verstehen möchte.)
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:16   #15583  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.844
Na ja, wenn du schreibst, dass du keine Frauen - und dann auch nur keine Damen - stalkst, ist das eine Einschränkung, die den männlichen und diversen Teil des Forums (und Foxy wollte ich schreiben, aber die ist ausweislich des Nicks ja eine Lady) schon beunruhigen kann.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:18   #15584  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.875
Beachte den Nachsatz in der Klammer.
Außerdem ist der Altersdurchschnitt hier deutlich zu hoch für mich, also besteht keine Gefahr.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:19   #15585  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.844
Wird ja immer besser. Altersdiskriminierung hast du auch noch im Angebot.

Schreib nur weiter. Ich schreibe fleißig mit.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:22   #15586  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.875
Kein Problem, du musst dich ja auch gut auskennen im "Worte zu deinen Gunsten verdrehen" als Politiker.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:26   #15587  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.844
Das habe ich schnell gelernt (bin ja noch relativ neu im Geschäft). Aber Politiker legen es tatsächlich sehr häufig darauf an mehr mit dem zu sagen was sie nicht sagen. Dann kann man immer noch eine neue Deutungsmöglichkeit hinterherschieben, wenn man "falsch verstanden" wird.

Ist eine wahre Pest.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:27   #15588  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.875
Stimmt. Aber Respekt an dich, dass du dich überhaupt damit rumquälst, hätte nicht die Nerven dazu.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:42   #15589  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.844
Ich bezeichne die Aufnahme dieser Tätigkeit als Notwehr. Anderenfalls müsste ich mir Masochismus diagnostizieren.

Aber um ehrlich zu sein, es gibt viele Aspekte daran, die wirklich Spaß machen. Dass man gestalten kann vorneweg. Ist aus der Opposition heraus allerdings ein echtes Geduldspiel und man muss echt schlucken können.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 10:58   #15590  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
1 Monat ohne Heizung yeah. Von zwei Handwerkern habe ich noch immer nicht mal Angebote bekommen trotz Nachfrage. Das hieß es immer: Ja jetzt gerade sitzt er dran. Ooookay.
Der der ein Angebot gemacht hat ist der der die Heizung gebaut hat und der damit nicht umgehen konnte. Auch lustig wir haben einen Wartungsvertrag bei dem den er für 400 berechnet, bei dieser Wartung wurde festgestellt dass die Heizung komplett hinüber ist, nach 12 Jahren. Der war laut Rechnung 0,75 Std da und nimmt dafür 400 Euro und baut dann aber noch in die Heizung die nicht mehr läuft ein neues Teil ein für 700€ WTF?
Was kostet 400€ bei einem Wartungsvertrag? 45 Minuten Arbeit und Verbrauchsgüter von 12,50 die da laut Rechnung nicht berechnet werden? Und dann bauen die noch ein Teil für 700€ ein was offensichtlich nicht mehr gebraucht wird? Ich kotze gerade im Strahl und nehme den Montag den Laden auseinander...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 11:06   #15591  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.844
Wir hatten vorher eine Brötje-Heizung. Da jemanden für die Wartung zu finden, der sich damit auskennt, war ein echtes Abenteuer.

Das Kunststück in eine nicht mehr wartbare Heizung ein Teil von 700 Euro einzubauen, brachte von allen, die wir hatten, aber keiner fertig. Was hat der dir denn erzählt als er das machte?

Die wollten aber auch alle nicht, dass meine Frau mal vorbeischaut. Die kann auf sowas recht ... unleidlich ... reagieren.
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 11:17   #15592  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.160
Es hat schon einen Grund warum solche Rechnungen immer Samstags ankommen...........

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 11:26   #15593  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.980
Das stimmt, denen würde ich am Montag aber auch was erzählen! Ich kann das ganz gut meine Wut ein paar Tage zu horten und dann passend rauszulassen.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 11:31   #15594  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.844
Ist das deine Superkraft?
LaLe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 11:42   #15595  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Wir hatten vorher eine Brötje-Heizung. Da jemanden für die Wartung zu finden, der sich damit auskennt, war ein echtes Abenteuer.

Das Kunststück in eine nicht mehr wartbare Heizung ein Teil von 700 Euro einzubauen, brachte von allen, die wir hatten, aber keiner fertig. Was hat der dir denn erzählt als er das machte?

Die wollten aber auch alle nicht, dass meine Frau mal vorbeischaut. Die kann auf sowas recht ... unleidlich ... reagieren.
Er war da weil die Heizung nicht lief, er sollte reparieren und dann die Jahreswartung machen. Scheinbar meinte er erst reparieren zu müssen und dann zu warten. Letztlich haben die aber in eine kaputte Heizung einen neuen Lüfter für 700€ eingebaut, der nicht 1x lief und mir anschlie0end Angebote für eine neue Heizung gemacht. Ich weiß nicht ob die einfach nicht so richtig denken können oder gerne Ärger kriegen. Vielleicht irgendeine Art von Masochismus...
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2021, 16:11   #15596  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.870
Der Handwerker im allgemeinen ist doof und hofft das seine Kunden noch doofer sind.
Leider etwas was ich immer wieder beobachten muß. Manchmal schämt man sich Handwerker zu sein.
Was moderne Heizungen angeht, entweder man hat noch was uraltes stehen, das hält dann auch noch länger oder man sollte Wärmepumpen verbauen. Der ganze Brennwertmüll ist teuer und taugt nichts. Umweltschonend ist der auch nicht da bei erstellen und recht schnell folgendem Verschrotten der Anlagen genug Dreck produziert wird.

Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
(Natürlich stalke ich niemanden wirklich, nur falls das wieder jemand unbedingt falsch verstehen möchte.)
Mal den Threadtitel gelesen?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 06:30   #15597  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.160
Moin.

In ´ner geht´s Stunde Richtung Impfzentrum, ich lasse mich in den linken Arm impfen, mit dem Arm kann ich immer noch nicht wie ich will, reicht ja wenn eine Seite nicht funktioniert.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 07:05   #15598  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.337
Viel Spaß dabei.

Am ersten Abend habe ich eine Paracetamol genommen, weil ich etwas Schüttelfrost von dem Astrazeugs bekommen habe. Ansonsten war es wirklich verträglich.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 09:31   #15599  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.870
Guten Morgen!
Nadeln, ich hasse Nadeln!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2021, 09:47   #15600  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.440
Guten Morgen.
Viel Erfolg, FrankDrake! Das wird schon.
Ich hatte nach der Impfung abends einen recht schweren Arm und den Tag darauf etwas Kopfschmerzen. Ansonsten alles super.
Reschi ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz